onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Suche Land

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 15:01
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
petricIch suche viel und grosses Land wens geht ohne Anwohner.

Dass sich hier immer alle darüber lustig machen müssen, wenn mal jemand mit echten Visionen kommt... S

Ein paar geeignete Gelände findest Du hier.
Viel Erfolg!
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 16:20
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Lustig will sich hier keiner machen S

Aber nun mal ganz ehrlich! Es gibt jetzt mittlerweile 3 Threads zu diesem Thema!!!
"Land gesucht", "Wie eröffne ich einen Freizeitpark" etc.

Was passiert als nächstes? Sowas wie: "Ich habe Land und brauche ne Achterbahn!"
oder "Wieviel Parkplätze brauche ich für 30.000 Besucher?
0 gefällt das
eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 16:21
Avatar von eurofant78 eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Balzli Patrick
Düdingen
Schweiz . FR
oder darf ich meine 987 jahre alte S grossmutter mit auf silverstar nehmen..... 0 gefällt das
petric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 16:47
petric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möhlin
Schweiz . AG
Mein Park wird ein Kirmespark. Also wird es die grösste Kirmes der Welt. Sie wird aber nur wachsen wen ich Land bekomme und so viel wie von euch gespendet wird, denn die Investoren haben einen Rückzug gemacht,weil ich ihnen sagen musste das ich noch kein Land habe 0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 16:51
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Smilie :250: - Stef - 106871 Zugriffe Smilie :22: - Dr. Weizenkeim - 118206 Zugriffe

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 17:06
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
oh man S 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 17:07
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
petricdie Investoren haben einen Rückzug gemacht,weil ich ihnen sagen musste das ich noch kein Land habe

Typisch, diese blöden Investoren!
Da steht man extra an einem Feiertag früh auf, um morgens um 11 ein Internettreffen mit denen zu machen - und kaum kann man ihnen an demselben Feiertag fünfeinhalb Stunden später noch kein Bauland unter die Nase halten, schon springen sie ab!

Es ist doch immer das Gleiche...

mattisLustig will sich hier keiner machen.

Äh - doch. Ich zum Beispiel...
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 17:08
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
"Größte Kirmes der Welt" .... Smilie :185: - AngelRides - 231176 Zugriffe

Sorry .. ich kann nicht mehr ....

Wir sollten den Beitrag mal in die Plausch Ecke verschieben ....

Jetzt aber mal ganz ernsthaft ..

Junge ...

... Foren wie diese sind dafür nicht wirklich geeigent um Grundstücke zu suchen ....

... Verlange von uns bitte nicht, das wir dich wirklich ernst nehmen ...

... Die Idee mag zwar nett sein, aber ich errinere mich, das ich solche Sachen schon sehr sehr sehr oft gelesen habe und bisher alles reinster Bullshit war ...

Wirtschaftlich gesehen ist dieses Idee echt nich gut.. da man sich schon seit Jahren über einen Besucherrückgang klagt ..

aber, ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg mit deinen Träumen ...

Gruss PHIO
0 gefällt das
eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 17:57
Avatar von eurofant78 eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Balzli Patrick
Düdingen
Schweiz . FR
da lacht sich noch meine grossmutte tot.....morgen ist die truerfeier S S 0 gefällt das
eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 17:58
Balzli Patrick
Düdingen
Schweiz . FR
sorrry.... trauerfeier S S 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 18:08
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
@eurofant78: Ruhig mal die "Ändern"-Funktion ausprobieren! S 0 gefällt das
eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 18:17
Balzli Patrick
Düdingen
Schweiz . FR
werd ich tu das nächste mal! versprochen ! 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 18:42
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Ich bin Stein reich S Petric S Wenn du ein bisschen KIES brauchst dann komm zu mir S Blöd ... Jetzt haben die alles zu Betoingniert S Sind keine Steine mehr da .....

Aber alle andern können ja etwas Geld mit dem EZ schicken den ihr per Post bekommt S

Träume haben alle ... nur manche Posten sie wirklich hier S

mfg swissepfan
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 20:16
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
S 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 20:32
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
knigglS

Wir wissen ja jetzt das du dir jeden tag 3 mal die Zähne putzt...

Weiße Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 22:48
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Alt!

Petric, lass' dir mal etwas anderes einfallen um komisch zu sein...

Unkomische Grüße,
Alex
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 23:10
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Also wenn ich mal rekonstruiere:

Ein paar Dödel machen sich einen Spaß drauß einen 14jährigen Jungen im Internet zu verarschen und reden ihm ein, dass sie im Geld geben um einen Park zu bauen, wenn er Land besorgt.Der Junge ist total fasziniert und zieht es durch. Die Dödel lachen sich am anderen Ende des Internets den Arsch ab und machen weiter, als ihnen langweilig wird brechen sie ab mit der Begründung ohne Land kein Geld.

So ist meine Sicht der Dinge
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 23:18
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
KarlsruherLOop... Ein paar Leute machen sich einen Spaß drauß einen 14jährigen Jungen im Internet zu verarschen und reden ihm ein, dass sie im Geld geben um einen Park zu bauen, wenn er Land besorgt.Der Junge ist total fasziniert und zieht es durch. Die Dödel lachen sich am anderen Ende des Internets den Arsch ab und machen weiter, als ihnen langweilig wird brechen sie ab mit der Begründung ohne Land kein Geld ...

Und? Was sagt uns das nun? Kommst du mit der Realität nicht klar?

Den wahren Dödel gerade bemerkte Grüße,
Thomas
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 00:47
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Muss ich aus deinem Posting etwas verstehen???
Ich dachte mir nur, es wäre eine möglichkeit, warum hier jemand versucht über onride Land für irgendeinen Park zubekommen.
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 00:49
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KarlsruherLOopMuss ich aus deinem Posting etwas verstehen???
Ich dachte mir nur, es wäre eine möglichkeit, warum hier jemand versucht über onride Land für irgendeinen Park zubekommen.

Muss ich etwas aus DEINEM Posting verstehen? S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 20:47
Balzli Patrick
Düdingen
Schweiz . FR
soo jetzt aber ab ins bett ich bekomm noch einen lachkrampf! schaue jetzt noch das sandmännchen das land sucht...... und dann ab in die heeija... S aua das tut weh.. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 20:56
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KarlsruherLOopMuss ich aus deinem Posting etwas verstehen???

Nö, musst du nicht. Das erwartet von dir eh keiner.
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 17:55
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Habt ihr schon land gekauft? Ich könnte noch 1 € hinzufügen. S S 0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 18:24
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Was habt ihr eigentlich alle wieder rumzumeckern? Klar, dass er es niemals schaffen wird (höchst wahrscheinlich), einen Freizeitpark zu eröffnen, aber ist es denn nötig, ihn deswegen anzuschnauzen? Dieses Forum gibt es doch, weil man hier über EIN EINZIGES Thema DISKUTIEREN will, oder? Und dieses eine Them sind FREIZEITPARKS und ACHTERBAHNEN, sowie andere FAHRGESCHÄFTE! Wenn ihr eure Probleme irgendwo an anderen auslassen wollt, dann geht auf Ich-hab-schlechte-Laune.de oder so was!
Es ist mir übrigens auch egal, wenn jetzt alle wieder auf MIR rumtrampeln!

MfG, Copcarchase
0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 18:26
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Da muss ich dir zustimmen. Jeder träumt doch mal gerne und ich wette jeder von uns hier hatte schon Ideen die nicht realisierbar sind!!! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen