onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Flowi Neu 18.07.2010 Sonntag, 18. Juli 2010 12:59 | ||||
Flowi
Deutschland . NI |
Quelle: Wort.lu |
|||
The Knowledge Neu 18.07.2010 Sonntag, 18. Juli 2010 12:59 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
|
|||
zandl Neu 18.07.2010 Sonntag, 18. Juli 2010 13:25 | ||||
zandl
Österreich . V |
Unglaublich was da passiert ist! Mein Beileid.
Auf bild.de stehts auch ganz groß, nur dort gehen die von einem ganz anderen Fahrgeschäft (TALAIA) aus. Die haben ebene keine Ahnung.... bild.de maedchen-tot-verletzte-riesenpendel-el-pendulo.html |
|||
Space Gladiator Neu 18.07.2010 Sonntag, 18. Juli 2010 15:01 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Für die, die nicht wissen um welches Fahrgeschäft es sich hier handelt:
youtube.com watch Mein Beileid an die Angehörigen. Nette Grüße |
|||
The Knowledge Neu 18.07.2010 Sonntag, 18. Juli 2010 16:15 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Es ist übrigens nicht nur der Arm gebrochen. Im Grunde ist das ganze Ding schlicht und ergreifend in sich zusammengebrochen. Krass. | |||
DragonKhan Neu 18.07.2010 Sonntag, 18. Juli 2010 16:41 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich weiss man soll nicht über Dinge spekulieren von denen man eigentlich keine Ahnung hat, aber das wackelige Ding war mir noch nie ganz kosher... | |||
TimD1989 Neu 18.07.2010 Sonntag, 18. Juli 2010 16:52 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Björn, ich glaub du verwchselst da was.
Es war nicht dieses wackelige Aussichtsding. Daran musste ich aber auch zuerst denken. LG Tim |
|||
DragonKhan Neu 18.07.2010 Sonntag, 18. Juli 2010 16:54 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Nene, ich weiss schon worum es geht... Und sagen wir mal so... In dieses wackelige Aussichtsding bin ich eingestiegen. In dieses komische Pendel nicht! | |||
Balmera Neu 18.07.2010 Sonntag, 18. Juli 2010 18:33 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Sowas hohles. Das erkennt doch sogar jemand, der noch nie auf einer Kirmes oder in einem Park war, daß es sich auf den beiden Bildern um zwei verschiedene Geräte handelt. Unfassbar dumm dieser Bild-Mitarbeiter. |
|||
DragonKhan Neu 18.07.2010 Sonntag, 18. Juli 2010 18:35 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Nö, nicht die Bild-Mitarbeiter sind dumm. Denen is es piepegal weil sie genau wissen die Leser sind die wirklich Dummen! | |||
Yourrulez Neu 18.07.2010 Sonntag, 18. Juli 2010 18:44 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Mmh, wenn ich mir das YT-Video ma so anschaue wird mir irgendwie ganz schlecht wenn man überlegt das beim runterpendeln das ganze in sich zusammenfällt - kein Wunder das da wer gestorben ist. Wenn das Gerät jetzt wirklich komplett gebrochen ist, dann wird es sicherlich nichtmehr aufmachen oder? | |||
Mats89 Neu 18.07.2010 Sonntag, 18. Juli 2010 19:12 | ||||
Mats89
Deutschland . NW |
"Mein Beileid" ist eindeutig zu schnell irgendwo hingeschrieben
So auch bei "Tödlicher Unfall auf Tibidabos "El Pindol"" und allen anderen Threads die von Unfällen handeln. |
|||
djbuddy Neu 18.07.2010 Sonntag, 18. Juli 2010 19:52 | ||||
djbuddy
Djbuddy Deutschland . HE |
hier noch ein Link von T-Online mit Bildern...
nachrichten.t-online.de index |
|||
Mwiggi Neu 18.07.2010 Sonntag, 18. Juli 2010 20:01 | ||||
Mwiggi
Bad Schwartau Deutschland . SH |
Ich weiß nicht was ich sagen soll, irg.wie bin ich Baff...
Mein Beileid an die Angehörigen und vorallem auch an die das mit ansehen mussten. mfg Marc |
|||
bestdani Neu 18.07.2010 Sonntag, 18. Juli 2010 22:42 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Ich bin ziemlich schockiert, da muss ja irgendwas ganz gewaltig schief gelaufen sein!
Für mich sieht es danach aus, als sei das gesamte Geschäft umgekippt. |
|||
Obelixx Neu 19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 00:02 | ||||
Obelixx
Deutschland . BW |
Ist dies das erste Mal das ein Turboforce zusammengebrochen ist? Es heißt doch auch, durch den Unfall wurde ein zweites Fahrgeschäft beschädigt? Welches war es? War es zu diesen Zeitpunkt auch mit Personen besetzt? | |||
AugustVonPolen Neu 19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 01:58 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Dieses Fahrgeschäft war kein Booster, TurboForce oder der gleichen, sondern eher eine Eigenart. Man wurde erst nach oben gezogen, quasi wie bei einem/an einem Baukran, wurde dann los gelassen und pendelte einfach aus. Sah bei meinem Besuch vor fast 3Jahren schon nicht sehr Vertrauens erweckend aus.
Übele Sache das Ganze... |
|||
Warwas Neu 19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 07:53 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Schieht schon ganz übel aus. Als wäre die gesamte Anlage aus dem Fundament gebrochen.
Hab mal paar Bilder über den evtl. Hergang entdeckt. Gruß Daniel |
|||
bestdani Neu 19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 13:07 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Die Windgeschwindigkeit betrug an diesem Tag laut Luftfahrtwetter (METAR) am Mittag übrigens ca. 35 km/h und der Wind kam aus SSW. Allzu starkt ist das nun nicht, wird also entgegen meiner ersten Hypothese nichts mit dem Unglück zu tun haben. | |||
TimD1989 Neu 19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 17:27 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Musste die Wildwasserbahn gewesen sein. LG Tim |
|||
bestdani Neu 19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 21:28 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Auf rideaccidents.com is auch vom kompletten Umkippen des Geschäftes die Rede, sowie von Inspektionen wenige Stunden vor dem Unfall aufgrund seltsamer Geräusche, die die Dramatik des ganzen wohl erheblich steigern dürften. | |||
sdos Neu 19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 22:53 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Fachkundiges Personal lohnt sich. | |||
Migi Neu 19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 22:56 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Naja, wissen wir was das inspizierende Personal zu diesen Geräuschen herausgefunden hat und ob es wirklich nicht fachkundig war? In diesem Punkt würde ich erst ein wenig abwarten wollen bevor solche Schlüsse gezogen werden. | |||
sdos Neu 19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 23:41 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Auch wenn ich mich mal wieder beliebt mache. Wie lange sollen wir warten? Bis es keinen Bericht gibt? | |||
stilbruch Neu 20.07.2010 Dienstag, 20. Juli 2010 16:54 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
SDOS nervt leider immer noch.
liebe Grüße, Dirk |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |