onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
darkon Neu 08.10.2009 Donnerstag, 08. Oktober 2009 17:40 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
SplashBattles sind auch alles andere als eine Seltenheit und wirklich nichts besonderes mehr. *Kopfsch+ttel* | |||
Warwas Neu 08.10.2009 Donnerstag, 08. Oktober 2009 17:55 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Gut das Meinungen verschieden sind!!! Gruß Daniel |
|||
Yourrulez Neu 08.10.2009 Donnerstag, 08. Oktober 2009 18:18 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Naja, Splash Battle sind auch net die Sache wo ich hüpfe wenn es wieder eins gibt, allerdings eigentlich auch keine Raftings. Find das immer schön wenn es das gibt, aber nen Spillwater oder nen LogFlume finde ich persönlich interessanter, aber das muss ja jeder für sich selbst wissen. | |||
Springfielder Neu 08.10.2009 Donnerstag, 08. Oktober 2009 18:54 | ||||
Springfielder
Deutschland . NW |
|
|||
Bubu Neu 08.10.2009 Donnerstag, 08. Oktober 2009 23:33 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Wie gut, dass der Park keine guten Achterbahnen hat. Da zieht mich nix hin... *hust*
Splash Battle wäre logistisch am einfachsten für den Park. Meine Bedenken beim Rafting sind, dass es so eine einfache Betonbahn werden könnte :S |
|||
ACC Neu 09.10.2009 Freitag, 09. Oktober 2009 10:10 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Eine Einfache Betonbahn traue ich dem Park aber nicht zu, dafür wird meiner Meinung nach zuviel wert auf Thematisierung gelegt. | |||
Marco001 Neu 09.10.2009 Freitag, 09. Oktober 2009 15:12 | ||||
Marco001
Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Naja, ich war zwar noch nicht dort und kenne nur die Erfahrungsberichte, aber die Troy soll doch laut hörensagen sehr gut sein. Und die Bilder dazu sind auch vielversprechend. Ausserdem ist die Bike-Achterbahn (heisst der Typ so?) auch nicht überall vertreten. |
|||
Yourrulez Neu 09.10.2009 Freitag, 09. Oktober 2009 15:21 | ||||
Yourrulez
So hier der Standardflame dazu: Ironie | |||
egffreak Neu 13.10.2009 Dienstag, 13. Oktober 2009 23:27 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Quelle: derwesten.de |
|||
pwk20 Neu 14.10.2009 Mittwoch, 14. Oktober 2009 08:56 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Das verwundert jetzt aber doch. Fast alle anderen Freizeitparks melden trotz (oder wegen) der Krise doch Rekordbesucherzahlen. mfg P.W.K |
|||
Da Matze Neu 14.10.2009 Mittwoch, 14. Oktober 2009 15:42 | ||||
Da Matze
Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Wir hatten einen guten Sommer und da gehen die Besucher doch Lieber in einen Freizeitpark der nicht fast nur in Hallen Untergebracht ist. Dazu hin ham viele Parks dieses Jahr große Neuheiten Präsentiert.
Mir persönlich hat die Hallenatmosphäre im Toverland leider noch nie so gut gefallen. Mal abwarten was nächstes Jahr kommt. Gruß |
|||
Techanxx Neu 14.10.2009 Mittwoch, 14. Oktober 2009 17:11 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Davon träumt so mancher Freizeitpark in Deutschland *nachbrühlschiel* Da Toverland von mir aus nur ein Katzensprung entfernt ist, war ich schon des öffteren dort und ich muss sagen, dass der Park sich eigentlich nicht vor der Konkurrenz verstecken braucht. Ich hoffe ja immer, dass das Toverland vllt. irgendwann eine Halle baut, die wie so manches Stadion, ihr Dach vllt. mal im Sommer öffnen kann. Zwar verschiebt sich die 3. Halle, aber ich denke davon hätten beide Seiten was. Die die eine Halle bevorzugen und die die es eher draussen mögen |
|||
Balmera Neu 14.10.2009 Mittwoch, 14. Oktober 2009 17:45 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Ich dachte, Pegasus ist die größte? |
|||
Yourrulez Neu 14.10.2009 Mittwoch, 14. Oktober 2009 19:46 | ||||
Yourrulez
Ja stimmt eigentlich, nur seitdem diese abgerissen wurde, hat diesen Titel nun wieder Troy inne! | |||
mülla Neu 14.10.2009 Mittwoch, 14. Oktober 2009 20:55 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Ok die genauen Daten von Pegasus entziehen sich grade meiner Kenntniss, aber wie soll Pegasus größer sein als zB Colossos oder auch Tonnere de Zeus??
Wenn das tatsächlich der Fall sein sollte dann spielt mir mein Verstand grad einen ganz schönen Streich.. |
|||
Wolfgang Neu 14.10.2009 Mittwoch, 14. Oktober 2009 21:05 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Pegasus war in der Tat nie die größte Holzachterbahn Europas.
MfG Wolfgang |
|||
RTCfan Neu 14.10.2009 Mittwoch, 14. Oktober 2009 21:11 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Ironie?!
Es wurde nur aus vielen Zeitungen Zitiert! |
|||
egffreak Neu 24.11.2009 Dienstag, 24. November 2009 00:07 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Quelle: nl.wikipedia.org Toverland |
|||
DragonKhan Neu 24.11.2009 Dienstag, 24. November 2009 00:34 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
2010... flat-ride... 2011... familieachtbaan... Vekoma... Hotel... B&M... B&M...
Des is gemein! |
|||
Too-Mass Neu 24.11.2009 Dienstag, 24. November 2009 01:02 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Es scheint, als hätte das Toverland gegen Walygator den kürzeren gezogen...doch wie stand es im coastersandmore-Artikel sinngemäß:
Der Verkauf einer weiteren vergleichbaren Anlage steht möglicherweise kurz bevor. ...vielleicht wird das ja doch noch was vor 2012. |
|||
Bends Neu 24.11.2009 Dienstag, 24. November 2009 08:01 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich sags ja immer wieder - verfluchtes Bankensystem! | |||
Coaster-Fan Neu 24.11.2009 Dienstag, 24. November 2009 08:27 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Also jetzt doch nichts mit Rafting und der 10Millionen investition. Schade.
Aber son Breaker wäre schon was geiles im Park. |
|||
Küppi Neu 24.11.2009 Dienstag, 24. November 2009 11:51 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Fest steht doch schonmal, dass für 2011 eine Erweiterung mit neuer Halle geplant ist, so dass der Park doppelt so groß wird. Das lässt doch durchblicken, dass dafür sicher einiges gebaut wird. | |||
Snoop Neu 24.11.2009 Dienstag, 24. November 2009 11:52 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Wäre Orochi ins Toverland gekommen dann hätte ich wohl keine freien Wochenende mehr gehabt. Echt schade, aber ich denke das sie sich etwas vergleichbares da hinstellen werden.
Allerdings hoffe ich erstmal auf die 3. Halle mit mehreren Attraktionen für Jung und Alt. |
|||
Miro Neu 24.11.2009 Dienstag, 24. November 2009 17:43 | ||||
Miro
Miro Deutschland . NW |
Wenn von Vekoma dann würd ich mich über ne schöne Custom Variante der Suspended Linie freuen:
Also bisher hieß es immer dass die dritte Halle nochmal kleiner werden würde als die Zweite. Was immer noch GROSS ist. Aber mich wundert wie sie von einer Verdopplung der Parkfläche reden.. dann höchstens schon mit der Fläche für Hotel etc. Alles andere macht doch auch überhaupt keinen Sinn. Wenn der Mega B&M Inverter nach Toverland gekommen wäre (und in der Tat war's wohl ganz knapp zugunsten Walygator ausgegangen) wäre das doch echt OBERKRASS gewesen. Hahaha! MONSTER die riesen Achterbahn für so nen Kinderspielpark! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |