onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Drehwurm Neu 03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 16:03 | ||||
Drehwurm
Stefan Graz Österreich . St |
TOP:
- Villa Volta - Alter Space Mountain Paris-Soundtrack - In A Second Orbit (Eurosat) FLOP: - So ziemlich alles im Gardaland |
|||
bestdani Neu 03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 20:29 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
EGF-Soundtrack, der nervt total, wenn man das 4. mal ansteht | |||
Tauwasser Neu 04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 08:45 | ||||
Tauwasser
Andreas Möller Schwedt/Oder Deutschland . BB |
Ehrlich gesacht finde ich SilverStar total stressig.
Ansonsten mag ich den SoundTrack von Scream (HePa). |
|||
Flexrider Neu 04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 09:38 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
der Soundtrack von Atlantica wird auch nach den 4. mal anstehen zur hölle, weil es alle 1:30 min. von vorne anfängt
Mein Lieblingssoundtrack ist der von Wuze Town (PHL), dicht gefolgt von Colossos(HEPA) |
|||
sebyK Neu 04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 10:31 | ||||
sebyK
Erkelenz Deutschland . NW |
@ Tar Ithildil nächstes mal genau lesen
Genau lesende Grüße, sebyK |
|||
Tar Ithildil Neu 04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 18:02 | ||||
Tar Ithildil
Ingo Münster Deutschland . NW |
ist ja schön, aber der Thread heisst immer noch "most hated ride theme-music", oder? und unter TOP habe ich carnival festival nicht vermutet. nungut, Du genau lesender, hatte das übersehen ingo |
|||
Colorado Manu Neu 04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 18:48 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
- So ziemlich alles im Gardaland Da frage ich mich doch mal glatt, ob du auch auf FdA warst!? falls ja kann ich dich absolut nicht verstehen... TOP: EuroSat Euro-Mir Winjas Fear & Force Fuga dal Atlantide 1001 Nacht Mystery Castle FLOP: Carnaval Festival Ciao Bambini Rafting @ Slagharen Nicht mehr einfallende Grüße Manu |
|||
Hopa Neu 04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 19:13 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Hallo,
komisch, aber ich finde Mike total süß Hör' den gerne und besonders die Reaktionen der Anstehenden Leute...... Auch den EGF-Soundtrack finde ich genail und total passend zur Bahn. Ähnlich gut der von Scream, Colossos und Goliath. Was ich sehr ungern höre Silver Star Ride on Schlechte Musik, schlechte Bahn. MfG HoPa |
|||
AugustVonPolen Neu 05.09.2005 Montag, 05. September 2005 22:16 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
"Its a small World" ist wohl so ziemlich das einzige was den Zoom Zoom Zoom Quatsch noch übertrifft.
Beides sowas von Grausam Alles "Andere" ist da, meiner Meinung nach, im Rahmen Los Augos Ach Tops natürlich auch: Boosterbike Villa Fiasco und generell der ganzen Toverland Sound. Auch"Aachtbaan" ist sehr zuempfehlen |
|||
Christian Neu 05.09.2005 Montag, 05. September 2005 22:27 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Sehr nervig finde ich den Queue-Soundtrack vom Schreienden Eichhörnchen im Gardaland.
Auch nicht zu verachten ist der bereits oben genannte, penetrante "Zoom Zoom"-Sound vom Eraser. Dr. Sanders finde ich hingegen nicht nervig, sondern lächerlich. |
|||
TimD1989 Neu 06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 10:14 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Doch ich finde Dr. Mike Sanders auch am nervigsten. Denn dass kommt ja verdammt oft da und das geht einem nach na Zeit schon aufn Sack.
sonst gehören Eurostar und Euromir auch zu meinen Favoriten. LG Tim |
|||
Meister Neu 14.09.2005 Mittwoch, 14. September 2005 15:43 | ||||
Meister
Daniel Vallendar Deutschland . RP |
Wenn man Schon Zum 7 Mal bei der GeForce Ansteht würde
man am liebsten Dr.Mike Sander umbringen (bei dem Gelaber) Deswegen ist Dr.Mike Sander der absolute Flop!!! |
|||
C.A.B Neu 14.09.2005 Mittwoch, 14. September 2005 16:44 | ||||
C.A.B
Alex Heilbronn Deutschland . BW |
Ich finder Dr. Mike Sander genial.
Vorallem versteht man immer Dr.Mike Zähne (betont: Zschähne) Deswegen totlach, auch wenn ichs bei durchschnittlich 20x Anstehen bei Hopa-Besuch bestimmt 100x anhören muss. GreetZ Cab |
|||
Migi Neu 14.09.2005 Mittwoch, 14. September 2005 17:19 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Tja, der lässt sich auch ausschalten. Hach war es schön 30 Minuten ohne dieses Gelaber von dem Typen... | |||
MARKAUGSBURG Neu 14.09.2005 Mittwoch, 14. September 2005 22:54 | ||||
MARKAUGSBURG
Markus Schlecker Augsburg Deutschland . BY |
Ganz klar:
Ciao Bambini im EP, vor allem wenn man bei schönem Wetter draußen sitzen und seine Spaghetti schlürfen will und den Sound ständig um die Ohren gedudelt bekommt.... Aber egal welcher Soundtrack, mich wundert es oft wie die Ride OPs das den ganzen Tag aushalten... |
|||
Tejay Neu 15.09.2005 Donnerstag, 15. September 2005 06:50 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Maliboomer |
|||
Crissi Neu 15.09.2005 Donnerstag, 15. September 2005 11:54 | ||||
Crissi
Gevelsberg Deutschland . NW |
"Zoom Zoom Zoom " von Fx ausn Movie Park | |||
Marco001 Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 03:30 | ||||
Marco001
Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Der Typ im Freefall, Holiday Park, gesabbel in drei Räumen von einem Typen, der ein Inbegriff schlechter Frisuren ist und dazu noch wie bekloppt rummplärrt, da vergeht einem schon der Spass. | |||
weatherman Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 15:02 | ||||
weatherman
Leichlingen Deutschland . NW |
Eindeutig die Bison-Getrampel-Geräusche bei Stampida in Port Aventura und das gebimmel danach (oder wars davor)
MFG |
|||
netjack Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 15:24 | ||||
netjack
Deutschland . BE |
Flop 3:
1. Animagique (ich zähle Shows mal mit dazu) 2. Scream (in der aktuellen Version nur noch nervig) 3. Ciao Bambini (Billiger Abklatsch des Originals) Top 5: 1. Le Visionarium (die wohl schönste Musik die je für eine Freizeitpark-Attraktion geschrieben wurde) 2. Space Mountain (Mission 1) 3. Terminator 2:3D 4. Phantom Manor 5. Poseidons Fury "It's a small world" ist vielleicht ein Ohrwurm und ja sie ist nervig. Aber sie ist kult und ich liebe es von dieser Psychomusik zugelullt zu werden und sie den ganzen Tag nicht mehr vergessen zu können. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |