onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Was gibt es für Neuerungen im nächsten Sommer?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2003 Samstag, 01. November 2003 14:14
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Hi vielleicht wisst ihr ja schon von S neuen Attraktionen S in Deutschen Freizeitparks!!!
Lasst es alle wissen!!! S

Danke S Thomas
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2003 Samstag, 01. November 2003 15:06
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Europa Park - Das neue Hotel "Colosseum" soll fertig gestellt werden

Heide Park - Intamin Aqua Trax (allerdings wohl erst 2005 [25 Jahre HP])
217.67.224.77 heideparkplan2004_1.jpg
217.67.224.77 heideparkplan2004_2.jpg

Holiday Park - nix

Six Flags Holland - Laut Screamscape kommt ein Flying Coaster(glaub ich nicht!)

Jetzt zu meinem "Lieblings Park" S !

WBMW - Sky Diver / Floorless / 4th Dimension / Interactiv Dark Ride / Kiddie Ride (Looney Toones Land) / Flying Coaster / Megacoaster (auf dem Parkplatz) / LSM Bowl

An mehr kann ich mich allerdings nicht erinnern, aber ich kann versichern das ich wirklich all diese Gerüchte im laufe des Jahres gehört habe. Wirklich der absolute Schwachsinn, mehr kann man dazu wohl nicht sagen !

2004 wird es dann wohl keine große Besonderheit geben (zumindestens nicht in Deutschland oder Umgebung)
0 gefällt das
Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2003 Sonntag, 02. November 2003 12:17
Avatar von Funcoaster Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hallo zusammen!!!
Laut der Seite holidayparkfan.de kommt in den laufenden Jahren ein Hotel und eine Thrillatraktion in den Holiday Park.
Weiß aber nicht ob das stimmt S
Grüße von FUNCOASTER
0 gefällt das
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2003 Sonntag, 02. November 2003 16:36
Avatar von FreeFallTowerFreak FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kolumbien
Specialzeed

Six Flags Holland - Laut Screamscape kommt ein Flying Coaster(glaub ich nicht!)

Klingt interessant mit Flying Coster...

Nun zur MW, die Gerüchte sind wohl hauptsächlich Mist.
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2003 Sonntag, 02. November 2003 17:12
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
hallo Specialzeed
wann genau soll der Flying Coaster nach sfh kommen? denn ich werde nächstes jahr im mai nach sfh fahren und wenn der dann schon da währe das währe genial. dann könnte ich auch bericht erstaten S .

gruß ostchien
0 gefällt das
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2003 Sonntag, 02. November 2003 19:11
Avatar von FreeFallTowerFreak FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kolumbien
Ich denke der wird am Anfang der Saison da sein. Aber es ist ja nur ein Gerücht oder? 0 gefällt das
ice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2003 Sonntag, 02. November 2003 21:58
Avatar von ice ice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon
Herne
Deutschland . NW
ich habe gehört das in der wbmw erst 2006 was großes kommen soll und davor sollen nur kleine bahnen kommen 0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2003 Sonntag, 02. November 2003 22:05
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
FuncoasterHallo zusammen!!!
Laut der Seite holidayparkfan.de kommt in den laufenden Jahren ein Hotel und eine Thrillatraktion in den Holiday Park.
Grüße von FUNCOASTER

Das gerücht gibt es schön länger. ist aber absoluter schwachsinn wenn du mich fragst. der holidaypark hat garnicht genug besucher um ein hotel zu rechtfertigen. ausserdem gibt es dort nicht so viele attraktionen um noch einen zweiten tag dort zu verbringen was ja den sinn eines hotels ausmacht. der heidepark hätte eins nötig, finde ich.
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2003 Sonntag, 02. November 2003 23:56
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
glaubt es kommt ein thrillride in den holiday park? wäre geil! weil der aprk steht ganz oben auf de liste wo ich nächstes jahr hinmöchte!! 0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2003 Montag, 03. November 2003 00:09
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Ich vermute mal, daß es im HoPa nächstes Jahr einen neuen Freefall Tower-Snack geben dürfte... S 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2003 Montag, 03. November 2003 00:12
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
CornholioIch vermute mal, daß es im HoPa nächstes Jahr einen neuen Freefall Tower-Snack geben dürfte... S

Keinen Snack, sondern meinereiner wird die X-Zonen nun ab 2004 moderieren. Anstatt Andreas Türck. Muss meinem Ruf als FreeFallFreak ja gerecht werden... S
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2003 Montag, 03. November 2003 11:08
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
CornholioIch vermute mal, daß es im HoPa nächstes Jahr einen neuen Freefall Tower-Snack geben dürfte... S
Wäre auch nicht schlecht. Immerhin könnte man dann mal was gescheites essen... S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Flosse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2003 Montag, 03. November 2003 11:35
Avatar von Flosse Flosse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SpecialzeedEuropa Park - Das neue Hotel "Colosseum" soll fertig gestellt werden

Wollte nur kurz anmerken: Das Hotel heißt Colosseo! S S
0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2003 Montag, 03. November 2003 11:38
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
@Twin_Freedom:

Und was gibtst du dort zum Besten im HoPa? S

Erzähl mal S
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2003 Montag, 03. November 2003 13:27
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Grüße von FUNCOASTER

Hallo, auf der Seite holidayparkfan.de finde ich keine Informationen über neues im HoPa, steht da wirklich was, oder meinst du ein anderen Park?
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2003 Montag, 03. November 2003 14:35
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Mantax@Twin_Freedom:

Erzähl mal S

Hm mal überlegen! Ich musste mir die Pre Show Gott sei Dank nicht antun, also weiß auch nicht was Türck dort sagt.

Vielleicht macht es Sinn, mein Gesicht von meiner 1. Fahrt immer wieder als Video einzublenden S
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2003 Montag, 03. November 2003 23:06
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
ich finde es unverschämt das der europa park schon wieder teuer wird obwohl er keine neuigkeit präsentieren kann... S und das mit dem Hotel is jawohl nur ein schwacher trost... 0 gefällt das
Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2003 Dienstag, 04. November 2003 09:26
Avatar von Looping Star Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Hi

Die Preise werden immer steigen. Dies geschieht schon aus gründen der algemeinen Preisteigerung (Inflation).

MFG Sebastian Lark
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2003 Dienstag, 04. November 2003 16:16
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
ostchienhallo Specialzeed
wann genau soll der Flying Coaster nach sfh kommen? denn ich werde nächstes jahr im mai nach sfh fahren und wenn der dann schon da währe das währe genial.

Wie schon gesagt ist es nur ein Gerücht. Laut Screamscape käme auch ein Floorless nach SFH (quelle vom 28.02.03). Nun das neuste Gerücht (vom 19.09.03) ist halt das ein Flying Coaster nach Holland kommt.

Mach dir da mal nicht zu große Hoffnungen, allerdings könnte ich mir gut vorstellen das bald (2004/2005) was größeres nach Holland kommt.
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2003 Dienstag, 04. November 2003 17:10
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
das is aber schade das das nur ein grücht ist S .
ich fahre am 1 und 2 mai nach sfh auch ohne flyingcoaster werde ich bestimmt eine menge spaß haben. S

gruß ostchien
0 gefällt das
Schnarcher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2003 Dienstag, 04. November 2003 17:34
Schnarcher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Hörmeyer

Deutschland
ostchiendas is aber schade das dat nur ein grücht ist S .
ich fahre am 1 und 2 mai nach sfh auch ohne flyincoaster werde ich bestimmt eine menge spaß haben. S

gruß ostchien

Ich war dieses Jahr im SfH!!!Und du hast Recht, auch ohne Eine Flying Coaster hatte ich ne menge spasss S
0 gefällt das
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2003 Dienstag, 04. November 2003 17:36

Kolumbien
Twin_Freedom
Mantax@Twin_Freedom:

Erzähl mal S

Hm mal überlegen! Ich musste mir die Pre Show Gott sei Dank nicht antun, also weiß auch nicht was Türck dort sagt.

Vielleicht macht es Sinn, mein Gesicht von meiner 1. Fahrt immer wieder als Video einzublenden S

Nur weil du nun nen paar mal mit verschiedenen Towern gefahren bist bist du nicht gleich "King of Maggi". S

Ich wünsche es nicht mehr von dir Freakchen genannt zu werden S .
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2003 Dienstag, 04. November 2003 17:45
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hi Freakchen (ist halt ein guter Spitzname, sorry!)!

Nur weil du den TWB sehr gut findest solltest du dich nicht mit Nicknamen Free Fall Towerfreak nennen. Zu Thomas passt das schon eher!

-MAXI
0 gefällt das
Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2003 Dienstag, 04. November 2003 18:41
Avatar von Funcoaster Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Coaster Freak
Grüße von FUNCOASTER

Hallo, auf der Seite holidayparkfan.de finde ich keine Informationen über neues im HoPa, steht da wirklich was, oder meinst du ein anderen Park?

Du musst ins Forum von der Seite gehen.
Da stehen dann ein paar Sachen über die Gerüchte.
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2003 Dienstag, 04. November 2003 18:44
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Danke, schau gleich mal da vorbei, im Winter steht meistens auf der Seite was neu ist, aber dieses mal weiß ich nicht, ob und wann diese Seite wieder Aktualisirt wird, da bei dem Admin ein Familien Krankenfall eingetreten ist, wie es ja auf der Startseite steht. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen