onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Donnerbalken Neu 18.04.2005 Montag, 18. April 2005 19:16 | ||||
Donnerbalken
Niederlande |
Auf dieser Seite gibt es auch ein Video, das ich recht gut finde: fly-one.org | |||
Frankesser Neu 22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 19:16 | ||||
Frankesser
Frank Jülich Deutschland . NW |
ja..., die von fly one kenne ich, aber ich komme nicht mehr auf diese seite drauf!!!!!
deshalb... MfG Frank |
|||
XFACTOR Neu 16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 20:05 | ||||
XFACTOR
Patrick Schnitzler Ransbach-Baumbach Deutschland . RP |
Ist wohl der einzigste Ride, auf dem ich noch nie (!) im Phantasialand war, hängt wohl mit meiner Höhenangst zusammen! Condor ging ja gerade so noch, aber Mystery Castle ... nein, schaffe ich nicht! Ansonsten sieht es mal so ganz gut aus | |||
soad Neu 16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 20:11 | ||||
soad
Deutschland . RP |
Aber du siehst bei der fahr im Mc fast nichts von daher ist es eigendlich egal warste den schonmal drin ??? | |||
XFACTOR Neu 16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 20:14 | ||||
XFACTOR
Patrick Schnitzler Ransbach-Baumbach Deutschland . RP |
Nein, ich war noch nicht drin - mir sagt auch jeder, dass man darin nichts sieht! Ist ja alles schön und gut, aber ich weiß, wie hoch das ist, und das macht mir halt Angst, da ich Höhenangst habe ... MfG Pat |
|||
Flowi Neu 09.12.2009 Mittwoch, 09. Dezember 2009 15:41 | ||||
Flowi
Deutschland . NI |
wisst ihr eigentlich wieviel Live Akteure es im Castle gibt?
Also ich bin bisher nur der Kopflosen Dame, dem Troll und so eine alte Hexe begegnet. Gibt es in dem Raum wo der Sarg steht auch noch ein Erschrecker? mfG Flowi |
|||
Tupaii Neu 09.12.2009 Mittwoch, 09. Dezember 2009 15:45 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Es gibt einen Werwolf! | |||
Coaster-Fan Neu 09.12.2009 Mittwoch, 09. Dezember 2009 15:47 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
!!!Sorry!!!! |
|||
Küppi Neu 09.12.2009 Mittwoch, 09. Dezember 2009 15:55 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ist der denn schon wieder aus dem Krankenhaus raus oder schwebt er immer noch in Lebensgefahr?! | |||
Flowi Neu 09.12.2009 Mittwoch, 09. Dezember 2009 16:39 | ||||
Flowi
Deutschland . NI |
Scheint ja was passiert zu sein
einmal aufklären bitte |
|||
Greenkai Neu 09.12.2009 Mittwoch, 09. Dezember 2009 17:11 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Ich denke er meinte die Attake eines Jugendlichen, der den Werwolf mal angegriffen hat!
Sachen passieren... tzetzetze! Und in dem Raum mit dem Sarg, schwirrt an vollen Tagen meines wissens nach der "Tot"! |
|||
FreeFall Angel Neu 09.12.2009 Mittwoch, 09. Dezember 2009 18:43 | ||||
FreeFall Angel
Deutschland . NW |
Keine Ahnung ob es die noch gibt, aber es gab noch einen "Mönch ohne Gesicht", dann einen Erschrecker, der kostümiert war wie der Typ in Warteraum 2 in dem Kasten (ich denke, dass es sich bei dem um Friedhelm Horatio von Windhoven handeln soll, der sieht aber eher aus wie Albert Einstein) und noch einen, der in einem roten Samtmantel immer an dem Schreibtisch in der Bibliothek saß. | |||
RTCfan Neu 09.12.2009 Mittwoch, 09. Dezember 2009 19:49 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Die ich seit 2 Jahren noch mal gesehen habe:
1. Mann ohne Kopf (Im Schwarzen Anzug, Kopf in der Hand) 2. Frau ohne Kopf (Im Weißen Kleid, Kerzenständer, Kopf in der Hand) 3. Der Tod (Im Lila Umhang, Sichel und Buch) 4. Der Werwolf (Im Roten Mantel, Totenkopf, Glas Kugel) 5. Der Troll (2 Zähne an der Mund Seite, Langer Stock) Länger als 2 Jahre nicht mehr gesehen: 6. Die Hexe (Mit verwarztem Michael Schumacher Kinn, Langer Ast) 7. Der Bucklige (Braune Lumpen, Gehstock) 8. Ein Kasper (Bunt Gekleidet, Pritsche) 9. Professor (Die typische Mystery Bekleidung der OPs, großes Buch) Wenn man ihn dazu zählen will, 10. Die Begleitperson, die einen durch die Burg langsam geführt hat (Hat auch gerne mal ein bisschen Panik betrieben ) Alle Erschrecker habe ich schon fast überall gesehen, vom Eingangstor beim China Restaurant, bis in den Garten hinter der Burg. An Phantasialand: Macht die Burg wieder voll, damit sie ihren alten Charme wieder bekommt! PS: Kann sein dass ich welcher vergessen habe, sind so viele. |
|||
Flowi Neu 09.12.2009 Mittwoch, 09. Dezember 2009 20:48 | ||||
Flowi
Deutschland . NI |
Also die Hexe ist noch da, die hockt im ersten Durchgang im dunkeln! Zumindest am 6.12
Danke für die Auflistung, werd versuchen die Liste mal abzuharken und von jedem ein Foto zu bekommen |
|||
Alex 94 Neu 10.12.2009 Donnerstag, 10. Dezember 2009 15:32 | ||||
Alex 94
Alexander Deutschland . NW |
Wurde nicht das Kostüm der Hexe mit weiß übersprüht, für das ehemalige Festival der Lichter??
Ich mein ich hätte da mal ein Foto gesehen! |
|||
Flowi Neu 10.12.2009 Donnerstag, 10. Dezember 2009 16:54 | ||||
Flowi
Deutschland . NI |
Vieleicht könnte jeder, der ein Bild mit einem Darsteller hat, es hier mal posten!
Danke |
|||
Funthomas Neu 11.12.2009 Freitag, 11. Dezember 2009 14:01 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Den Kasper habe ich noch nie gesehen, wobei ich mir auch nicht so recht vorstellen kann, wie so einer etwas mit Mystik zu tun haben kann.
bis bald, Funthomas |
|||
Peteronline Neu 20.12.2009 Sonntag, 20. Dezember 2009 23:36 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Kann es sein, dass der Abschuss inzwischen nicht mehr so stark wie am Anfang ausfällt? Oder ist das einfach n subjektiver Eindruck? Hatte die Fahrt deutlich schneller in Erinnerung. | |||
RTCfan Neu 20.12.2009 Sonntag, 20. Dezember 2009 23:50 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Von den Anderen habe ich leider kein Bild.
Sorry für die Qualität, ist nur abfotografiert. |
|||
fabi Neu 21.12.2009 Montag, 21. Dezember 2009 00:00 | ||||
fabi
Fabian Deutschland . HE |
Hier das ganze in einer bisschen besseren Qualität ;D
Scann aus dem Heft Phantasialand 40 Jahre Gruß Fabian |
|||
RTCfan Neu 21.12.2009 Montag, 21. Dezember 2009 00:03 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Wobei der Professor auf dem Bild nicht stimmt. | |||
fabi Neu 21.12.2009 Montag, 21. Dezember 2009 00:05 | ||||
fabi
Fabian Deutschland . HE |
Hat der sich verändert? Das Heft ist doch erst vom letztem Jahr oder?
Gruß Fabian |
|||
FreizeitparksWas sagt Ihr zum Mystery Castle im Phantasialand? |
||||
RTCfan Neu 21.12.2009 Montag, 21. Dezember 2009 00:06 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Der hatte wie auf meinem Bild so eine komische Haut. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |