onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Soilwork85 Neu 14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 15:31 | ||||
Soilwork85
Daniel Neu-Anspach Deutschland . HE |
Stimmt, der eine oder andere Effekt würde die Fahrt noch etwas attraktiver gestalten. Aber ansonsten kann man echt nicht meckern, eine Superattraktion mit tollem Theming. |
|||
Frankesser Neu 14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 19:26 | ||||
Frankesser
Frank Jülich Deutschland . NW |
also ich denke, dass das auch ohne noch andere effect perfekt ist, ich meine, so ein gutes theming hat ja wohl kein anderer free-fall oderß???? | |||
Maxximum Neu 14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 19:27 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Doch schon, in den Disney MGM Studios in Florida War aber noch nicht da, aber nach den Bildern gefallen mir beide super, da es verschieden ist (von aussen) |
|||
potty Neu 14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 23:25 | ||||
potty
Christian Beckum Deutschland . NW |
eins vorweg,...
ich war leider noch nicht in den MGM Studios.. aber habe mir mal nen Onride Vid angeschaut vom Tower of Terror und wer das MC mit den TOT vergleichen will soll mir erstmal den Unterschied zwischen Pommes und Austern erklären.... |
|||
Soilwork85 Neu 15.04.2005 Freitag, 15. April 2005 08:17 | ||||
Soilwork85
Daniel Neu-Anspach Deutschland . HE |
Stimmt, Tower of Terror ist wirklich vom Theming und der Atmosphäre her um einige Klassen besser als Mystery Castle. Aber der ToT geht ja eigentlich nicht als richtiger Free-Fall durch, man hat ja auch keine Schulterbügel. |
|||
Frankesser Neu 15.04.2005 Freitag, 15. April 2005 13:49 | ||||
Frankesser
kann mir mal einer ein bild oder ein video hier reinsetzen? ich würde mir das auch ganz gerne mal anschauen.
ich denke trotzdem das mystery acastle europaweit der beste bungee-drop von der thematisierung ist. MFG Frank |
|||
Wolfgang Neu 15.04.2005 Freitag, 15. April 2005 19:31 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Wie bereits gasagt, ist Tower of Terror eigendlich nicht mit MC zu vergleichen, da es eigentlich zwei verschiedene Fahrgeschäfte sind. Tower of Terror ist ja wie gesagt gar kein richtiger Freefall. TOT ist ohne Zweifel eine sehr schöne Attraktion, aber ich würde MC und TOT nicht direkt miteinander vergleichen, da es sich ja um einen anderen Attraktionstyp handelt. MfG W.Müller |
|||
Rambow Neu 15.04.2005 Freitag, 15. April 2005 19:44 | ||||
Rambow
Deutschland . NW |
Klar, ist ja auch der Einzige. Wenn ich mich nicht ganz stark irre, sogar weltweit! |
|||
potty Neu 16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 01:55 | ||||
potty
so nun infos zum Tower of Terror...
The Hollywood Tower Hotel ( HTH) tower-of-terror.com da gibts alles was du wissen musst so das ist das schöne Hotel... hier ein Pic von der FahrstuhlGondel mit der man abstürzt... habe mir schon massig Pics angeschaut und bin einfach begeistert von diesen Theming... wollen wir alle mal hoffen das 2-0-0-8 in Paris alles 1A wird und dann gehts in die Tiefe |
|||
durabrite Neu 16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 07:18 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Das Hotel ist voll der Hammer
LG |
|||
Time_Rider Neu 16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 14:31 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Habe mal eine Frage! Fahren diese Hotelpagen auf dem Bild aus der Gondel immer mit oder war das nur für die Presse gestellt?
Wenn sie es tun, dann bewerbe ich mich 2008 um einen Job im Disney Land Paris! mfg |
|||
potty Neu 16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 14:37 | ||||
potty
muss wohl nen Pressepic sein,.. hatte auf die schnelle kein anders gefunden,.. sorry.. einfach mal bei google nach Tower of Terror suchen da gibts massig Pics,.. kannst ja trotzdem ne Bewerbung nach Disney schicken das du für Stundenlohn Xy.... als verkleideter Hotelpage von morgens bis Abends in der Gondel hockst hehe
Edit = dat sind Puppen so wie es aussieht,.. hm.. schade |
|||
Wassermaxe Neu 16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 14:52 | ||||
Wassermaxe
Deutschland |
Hallo!
Mal eine Frage: Ich habe schon oft gesehen (wie auf dem Bild oeben ja auch), dass man im ToT nur durch einen Beckengurt gesichert ist. Fällt man in dem Turm nicht ziemlich schnell?? Warum denn dann keine Schulterbügel? Was ist der Unterschied zwischen den einzelnen Fahrprogrammen? Grüße, Wassermaxe |
|||
Frankesser Neu 16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 16:27 | ||||
Frankesser
was ist der tower of terror eigentlich für eine fahrattraktion????????
Mfg Frank!!! |
|||
THOM Neu 16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 19:02 | ||||
THOM
Thomas Köln Deutschland . NW |
TOWER OF TERROR ist eine Art (!) Freefall-Tower.
Man betritt ein gespenstisch-verlassenes Hotel - erlebt in der alten Bibliothek eine Pre-Show per Video (die sich auf eine Mystery-Serie des amerikanischen Fernsehens bezieht) - gelangt in den Keller - betritt den "Fahrstuhl" - nimmt Platz in bezeichneter Gondel! Wie auf dem Bild weiter oben zu sehen, sitzt man per Beckengurt angeschnallt. Die Fahrt verläuft über mehrere Etagen, die Fahrstuhltür öffnet sich und man erblickt im vor einem liegenden Gang mysteriöse Erscheinungen und verschwindende Menschen. Schließlich in der oberen Etage geschieht wunderliches: die Zeit krümmt sich (!), die Gondel verläßt den Fahrstuhl (!) gleitet durch den verschwindenden Raum, bis man schließlich, wenn alles schwarz ist, in die Tiefe fällt - vorbei an großen Löchern in der Außenfassade des Hotels, durch die man nach draußen sieht ---------- dann ist alles vorbei. Ich weiß, daß man je nach Andrang mehrmals auf- und abwärts fährt, der Rest bleibt glaub ich gleich. Die Fahrt ist nicht so rasant wie z.B. MYSTERY CASTLE aber sehr viel effektvoller!!!!!!!!! THOM PS: In Paris soll das Konzept bestehen bleiben - aber man will auf die Anspielungen zu besagter Fernseh-Show verzichten. Da das in Florida aber sehr eng zusammengehört (Fahrt und Theming) frag ich mich, was stattdessen kommt. |
|||
multimueller Neu 16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 19:35 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
So ungefähr,
mehr über den Fahrverlauf hier. |
|||
Frankesser Neu 17.04.2005 Sonntag, 17. April 2005 17:17 | ||||
Frankesser
aber was ist denn jetzt mit mystery castle=?? ihr redet alle vom tot!!! *g (das hört sich gruselig an, aber auch witzig vom tot zu reden* ! sagt keiner mehr was zum mystery castle????? | |||
phitzke Neu 17.04.2005 Sonntag, 17. April 2005 17:52 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Hi
Also ich war gestern (Samstag) das erste mal im Phantasialand! Der Park hat mir echt Super gefallen Als ich vor MC stand hatte ich schon ein Wenig angst da reinzugehen, ich bin einfach hinter ein paar schreckhaften Mädchen hinterhergegangen. Die haben mich vor den 2-3 schockern gewarnt Die menschlichen erschrecker waren echt genial Diese "preshow" in dem raum vor dem turm war recht langweilig!!!! Als sich dann die Tür öffnete,konnte man nur so ca. 20meter hoch sehen, demnach bin ich leicht nervös eingestiegen!!! Die ride ops mit schutzmaske und handschuhen sahen auch lustig aus. Bei MC passt echt alles zusammen Aber nun zur fahrt: Was nun folgte hab ich gar nicht erwartet: Mit einem Lauten zischen, wurde man mit einer sehr hohen geschwindigkeit nach oben "geschossen". Dort stand man so 5-10 sekunden wärend ne stimme irrgendwas gelabert hat!!! Dann gings ziemlich heftig abwärts. Da es stockdunkel ist hat man keine ahnung in welcher höhe man sich befindet. dann gings noch ca. 3mal hoch und runter(allerdings nicht die volle höhe). Dann ging das licht an und mein adrenalinpegel hat einen neuen Rekord aufgestellt. Danach haben mir echt die knie gezittert!!!! Alles in allem war MC der beste free fall den ich je gefahren bin, alles passt perfekt zusammen!!! Würde von mir ne glatte 1* bekommen!!! gruß philip Gruß Philip |
|||
Wolfgang Neu 18.04.2005 Montag, 18. April 2005 13:58 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Seit wan haben die Ride Op`s denn so was? Ich kenne die nur mit ihren weißen Laborsachen und diesen Ohrenschützern (wegen der Lautstärke gehöhrt also nicht zur "deko"). Aber schutzmasken? Wie kann man sich das vorstellen so wie Gasmasken? Gibt es da irgend welche Bilder von? MfG W.Müller |
|||
phitzke Neu 18.04.2005 Montag, 18. April 2005 14:11 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Hi
hab das nur so im vorbeigehen gesehen... Ich meine die hatten so ne weiße schutzmaske auf !! Kann aber auch sein das ich mich getäuscht hab!!! gruß phitzke Gruß Philip |
|||
Küppi Neu 18.04.2005 Montag, 18. April 2005 14:12 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Sido war bestimmt gerade als Stargast da Gruß Küppi |
|||
Dominik_R. Neu 18.04.2005 Montag, 18. April 2005 14:41 | ||||
Dominik_R.
Deutschland . HE |
Ich bins vor ein paar Jahren mal gefahren.
Ist nicht schlecht,das Teil,vor allem die Thematisierung gefällt mir. |
|||
Frankesser Neu 18.04.2005 Montag, 18. April 2005 15:43 | ||||
Frankesser
hat einer gute vides vom mystery castle, oder kann mir sagen, wo man welche runterladen kann??????
MfG Frank |
|||
Warwas Neu 18.04.2005 Montag, 18. April 2005 15:49 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Hallo,
auf phantasialand.de unter Video Download gibt es ein gutes vom Mystery Castle. Ist zwar kein Onride aber ein sehr schönen Video übers Mystery Castle. Gruß Warwas Gruß Daniel |
|||
Frankesser Neu 18.04.2005 Montag, 18. April 2005 15:57 | ||||
Frankesser
ja.., ich weiß, aber hat noch einer andere adressen von guten videos?????
MfG Frank |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |