onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Welche ist deine Lieblingsattraktion in der Movie World?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2004 Samstag, 14. August 2004 20:05
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Meine Favouriten:

Lethal Weapon
Riddler
Wild Bunch
Blazing Sable
Wild Wild west

S das ist meine fafouriten Liste !

MFg Tomahawk
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2004 Sonntag, 15. August 2004 14:37
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier meine Favouriten:

1) Lethal Weapon Pursiut
2) Wild Wild West
3) Loney Tunes Adventure

Shock
0 gefällt das
Eraserfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 14:21
Eraserfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Otto

Deutschland
Also Eraser is ja wohl voll krass da gibt es ja wohl nix . 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 15:29
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da will uns doch irgendein getarnter Member verarschen oder? *lol*

Der ist gut *kaputtlach* S . (Ich lach mich hier wirklich am Arsch)

Shock
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 16:07
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
s.kko
SebastianMeine Lieblingsattraktion ist Batman "La Fuga"

TejayStuntfall

Mh, ich weis ja nicht ob ihr es schon bemerkt habt!

Aber diese bahnen stehen im Waner BrothersMovie World und nicht im Movie World! S

Und außerdem heisst Stunt Fall nicht "Stuntfall", sondern Stunt Fall! S

On Topic:

Ich war leider noch nie in einer der beiden MW's... S
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 17:02
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
EraserfreakAlso Eraser is ja wohl voll krass da gibt es ja wohl nix .

S
ich kann fast nicht aufhören zu lachen S

@eraserfreak: Eraser is krass Alser ne?S
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 19:37
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Meine Lieblinge, auch wenn ich die WB Müll World nicht mehr leiden kann und jetzt auf bessere Zeiten hoffe. S

1) Blazing Saddles (nach der hammergeilen manuell gesteuerten 10min full power Fahrt an Halloween 2001 definitiv mein Favorit!!!)
2) Wild Wild West, wobei ich die alten Wagen sehr viel schöner fand (mal von den konstruktionsbedingten Problemen abgesehen)...
3) Lethal Weapon Pursuit, allerdings zu Warner Zeiten, als noch alle Special Effects liefen!!!
0 gefällt das
Eraserfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 21:32
Eraserfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Otto

Deutschland
Ey Alder Eraser is ja wohl so was von hammermäßig krass , da kannse ja wohl echt nix gegen sagen , was ? 0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 22:21
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
EraserfreakEy Alder Eraser is ja wohl so was von hammermäßig krass , da kannse ja wohl echt nix gegen sagen , was ?

Da sag ich nur eins: Fremdbild
Quelle: kurts-smilies.de pillepalle.gif
Verarsche hoch 10.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 22:24
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Fremdbild
Quelle: mainzelahr.de vschwoer.gif
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen