onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Welchen Park findet ihr am schlechtesten?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht Aktionen
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 13:04
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Ich perönlich habe mich in noch keinem Park gelangweilt, da es überall was zu entdecken, bewundern, fahren, anzuschauen gibt! Das kann ich echt nicht verstehen! Aber naja...

Mir ging es bei diesem Thread eher darum, welcher Park am wenigsten, also im Vergleich zu anderen Parks, gefällt! da spielt bei mir alles rein...
Also ist es auch zulässig, dass man aufgrund einer Achterbahn, die einem überhaupt nicht mehr zusagt, den Park weniger toll findet!!! Finde den Hype um EGF auch lächerlich...! Und einen so hohen Stellenwert wie ihr angerechnet wird, hat die Bahn bei mir auch auf keinen Fall (liegt gerade noch so in meiner Top 20), aber sie ist keinesfalls schlecht! Ich mag EGF eigentlich ganz gerne und hab auch keine übermäßig schlechte Meinung über den Holiday Park...
Da finde ich die Vermarktung eines "normalen" Freefalltowers ala Scream schon wesentlich peinlicher! Mag es im Allgemeinen eh nicht so, wenn sich ein Park nur auf die Vermarktung einzelner Sachen spezialisiert...
Im Eröffnungsjahr werben is ja ok, aber dann...

lg
Manu
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 13:44
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Colorado ManuMir ging es bei diesem Thread eher darum, welcher Park am wenigsten, also im Vergleich zu anderen Parks, gefällt!

Also für mich ist es ein Unterschied zwischen schlecht und nicht gefallen!
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 19:51
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Warum? Wenn mir etwas nicht gefällt, mag ich es doch automatisch weniger! Man kann ja schreiben, was man will, aber in den Erklärungen wird der Vergleich nie ausbleiben...
Darum gings mir in dem Post!

lg
Manu
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen