onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Desaster Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 15:47 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Dann reihe ich mich auch mal ein.
Bei mir stehen ganz unten auf der Liste : - Walibi World ( bis auf Goliath reizt mich in dem Park gar nix ) - Walibi Belgien ( furchtbarer Park ) - Movie Park ( da findet man mich nur zu Halloween ) Gruß Desaster |
|||
Hully Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 16:41 | ||||
Hully
Florian Mitnacht Eitelborn Deutschland . RP |
Trotz Spongebob 4D? | |||
Oliver Opree Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 16:53 | ||||
Oliver Opree
Oliver Oprée Burscheid Deutschland . NW |
Hi,
meine mit "alles so deutsch", daß sicherlich Bemühungen da sind, irgendwie Ami-mäßig rüberzukommen, aber einem aus allen Ecken das deutsche Unvermögen, gutes Entertainment auf die Beine zu stellen, entgegengähnt... Gruß Oliver |
|||
Silverstar258 Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 19:36 | ||||
Silverstar258
Florian Deutschland . HE |
Ich bin ganz ehrlich und sage
Movie Park Begründung: Schlechtes Theming, sehr teuer, viel wellblech oder wie des heißt, kaum grünes...! Walibi Belgien Aber das ist meine Meinung... |
|||
FX Neu 07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 12:26 | ||||
FX
Andreas Deutschland . RP |
Das Phantasialand ist der schlechteste Park weil kaum extreme Bahnen gibt und die Achterbahnen sind schrott.Es kommt 2006
MB in den Park aber trotzdem ist der Park nichts für Erwachsene und Jugendliche.War schonmal da und es war für mich nichts besonderes. :154: |
|||
FdA2000 Neu 07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 12:32 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Achso der Park ist nichts für Erwachsene oder Jugendliche?
Erwachsene wollens vielleicht schön haben und nicht immer so Thrillig aber jeder soll seine Meinung haben mfg Robin |
|||
L!qu!d Neu 07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 12:47 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Puhhh der schlechteste Park. Schlecht war bis jetzt noch keiner, in dem ich ware, eigentlich nur alles gute Parks.
Der einzige park wo ich noch nie drin war, und auch nie rein will, ist der MoviePark. Ich weiss nicht, in dem Parks reitzt mich absolut nichts. Weder die Aktraktionen, noch der "super tolle" Zustand der Aktraktionen, weder das "Ey Krass alda" Publikum. Ne aus sowas verzichte ich nur allzu gerne. |
|||
Pitnoshit Neu 08.08.2005 Montag, 08. August 2005 00:37 | ||||
Pitnoshit
Deutschland |
Weltlangsamste Abfertigung: HoPa
Selbst wenn einiges los ist lassen die einen lieber ne 3/4 Stunde an der GForce stehen als mal den 2. Zug einzusetzen. Superwirbel fährt vielleicht einmal im Jahr mit 2 Zügen, wenn überhaupt. |
|||
NessieFan Neu 08.08.2005 Montag, 08. August 2005 12:17 | ||||
NessieFan
Deutschland . SH |
Also am schlechtesten:
Besucht: Tolk-Schau Unbesucht:Europa Park-(Meine Meinung) MfG: Philipp |
|||
coaster_maniac Neu 08.08.2005 Montag, 08. August 2005 12:32 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Ja ist klar jeden seine Meinung aber trozdem muss da jetzt eins raus! Ey, Eraser voll krass, ohne Boden, Alta! MFG Andre PS Entschuldigung aber das musste jetzt mal sein wenn ich sowas lese! |
|||
swissepfan Neu 08.08.2005 Montag, 08. August 2005 13:04 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Also Hy erstmal...
Der Schlechteste park in dem ich je war ist das Connyland !!!! Wil man andort ja überhaupt keine Attraktionen findet die halbwegs interressant sind und dann noch 24 CHF für diesen park..... Mfg Swissepfan |
|||
Hopa Neu 08.08.2005 Montag, 08. August 2005 13:20 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Ich gebe dir einen Tip "FX" sehe einen Park auch mal von einer anderen Seite, als nur von der thrilligen! Das wird dir Welten öffnen, glaub mir MfG HoPa |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 08.08.2005 Montag, 08. August 2005 13:34 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Wie kann man eigentlich so über einen Park urteilen den man noch nie gesehen hat. Denke man kann sich erst dann eine Meinung bilden wenn man da gewesen ist. Gruß Christian |
|||
Hopa Neu 08.08.2005 Montag, 08. August 2005 13:47 | ||||
Hopa
Eigentlich hast du ja Recht, aber ich empfinde hier ähnlich wie Hannes. In dem Park würde mich höchstens The High Fall und CCC reizen, aber was man so hört ist ja alles andere als schön. Aber hingehen würde ich trotzdem. MfG HoPa |
|||
Eurofant Neu 08.08.2005 Montag, 08. August 2005 16:01 | ||||
Eurofant
Daniel Deutschland . BW |
Phantasialand
oder von Mir liebevoll genannt: Betonbunker-Wunderland Gruss Daniel |
|||
FX Neu 08.08.2005 Montag, 08. August 2005 16:13 | ||||
FX
Andreas Deutschland . RP |
Tripsdrill
Weil es dort überhaupt keine Thrillbahnen gibt alles nur mit Liebe gemacht |
|||
DragonKhan Neu 08.08.2005 Montag, 08. August 2005 16:15 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Aber selten hatte ich in anderen Parks so viel FUN wie inner Tripse! | |||
Twin Neu 08.08.2005 Montag, 08. August 2005 16:16 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Und lass mich raten: FX ist krass, oder? |
|||
Christian Neu 08.08.2005 Montag, 08. August 2005 16:18 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Bleib dann aber auch bitte im voll krassen Movie Park, und fahr deinen FX - und verlängere unsere Wartezeiten in Tripsdrill nicht unnötig. Mit Liebe gemachte Grüße Christian |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 08.08.2005 Montag, 08. August 2005 16:30 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Wenn man hingeht stellt man vielleicht fest das sich in dieser Saison einiges verbessert hat in dem Park. Ich meine jeder soll ja seine Meinung haben nur etwas gleich schlecht zu reden ohne jemals da gewesen zu sein ist vielleicht ein klein wenig unfair. Gruß Christian |
|||
Hopa Neu 08.08.2005 Montag, 08. August 2005 17:22 | ||||
Hopa
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich meinte ja auch nur, dass mich der Park, wie Hannes, wenig Reiz, alleine schon wegen der Attraktionen und den Besuchern. Ich glaube ich hätte mehr Spaß in Tripsdrill, als im Movie Park *Christian zustimm* Bist wohl schon zu oft krasse-konkrete-FX-unter-der-Schiene-Achterbahn gefahren und hast zu viele Ohrfeigen bekommen. *kopfschüttel* MfG HoPa |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 08.08.2005 Montag, 08. August 2005 17:34 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
So und da stelle ich noch einmal die Frage: Wie kann man das beurteilen wenn man noch nie da gewesen ist. Für die Besucher kann ein Park nichts, mal ganz davon abgesehen das es sich in dieser Saison stark gebessert hat und verstärkt Familien im Park zu finden sind. Und um Attraktionen beurteilen zu können sollte man diese erst einmal gefahren sein. Du verteidigst voller Innbrust "Deinen" Hopa und magst es nicht wenn jemand etwas gegen ihn sagst, anderseits vorverurteilst Du Parks die Du noch nie besucht hast. Bleibe doch mal konsequent und fair. Gruß Christian |
|||
Maxi Neu 08.08.2005 Montag, 08. August 2005 17:45 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Hallo Christian, Timo urteilt doch gar nicht über den Park. Er hat nur gesagt, dass ihn der Park nicht reizt! Das heißt nicht, dass der Park schlecht ist! Vielleicht fährt Timo irgendwann mal in den Park und sagt danach "Wow, das ist mein Lieblingspark!". Aber im Moment sagt er halt "Movie Park, hmmm, kann ich mal hinfahren, muss ich aber nicht!". On-Topic: Für mich gibt es keinen schlechtesten Park. Ich freue mich immer, wenn ich irgendeinen Park besuchen kann. Jeder Park hat negative Sachen, klar. Aber es gibt auch immer positive, deshalb hab ich keinen schlechtesten Park in meiner Liste! Gruß, Maxi |
|||
Hopa Neu 08.08.2005 Montag, 08. August 2005 17:55 | ||||
Hopa
Vielen Dank für die Unterstützung, fast genauso hätte ich es gesagt. Aber das der Movie Park mein Lieblingspark wird, glaube ich weniger, weiß ich aber nicht. Gut, CCC und The Bandit bin ich noch nicht gefahren, aber die Maus und FX im Grunde genommen schon. Ich werde bestimmt nochmal hinkommen und das mit den Besuchern habe ich nur von vielen Leuten gehört, aber wissen tue ich es nicht, da liegst du total richtig. Auch für den Park können sie nichts, aber wenn dort solch besagtes Volk herumläuft, ist es für mich ein Grund lieber den HoPa zu besuchen als den Bottroper Park. Ich habe mal ein Bild von oben gesehen, aus der Luft und da war ja kein Grün, kein bisschen Natur, alles Beton und kahl und das ist nichts für mich. Trotzdem will ich mir bald ein eigenes Bild machen MfG HoPa |
|||
Chucky Neu 08.08.2005 Montag, 08. August 2005 18:09 | ||||
Chucky
Deutschland . NW |
Also ich bin bestimmt 1mal in der Woche im Movie Park , und deshalb kann ich nicht gerade sagen das ich den Movie Park schlecht finde.
Und diese FX-Kinder , also davon sind auch noch wenige übrich ! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |