onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Wie findet ihr...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2004 Mittwoch, 24. März 2004 17:33
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Ich finde Speedy besser als herkämliche Wilde-Maüse! S

S Wie findet ihr den Donnerbalken in Tripsdrill???
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2004 Mittwoch, 24. März 2004 17:38
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Schmerzhaft aber kultig...

Wie finded ihr Katun?
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2004 Mittwoch, 24. März 2004 18:00
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
DragonKhanWie findet ihr Katun?

Ich bin leider noch nicht damit gefahren, jedoch sieht der First Drop wirklich fantastisch aus! Auch die Cobra Roll sieht sehr interessant aus, da sie großzügig gebaut wurde!

Wie findet ihr Superman - The Ride, aus dem Six Flags Holland?

Genaue Beschreibung erwünscht! S
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2004 Mittwoch, 24. März 2004 18:22
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Der Start ist sehr gut finde. Absolut das beste an der Fahrt.
Die ersten Loops sind auch sehr gut.
Danach wird es bis zur Corkscrew langweilig, aber dafür ist agenehm. Es macht alles in allem Spaß.
Die Corkscrew finde ich ziemlich hart, weil man eine schönen Schlag auf den Kopf bekommt, wenn man nicht die Nackenmuskeln anspannt.
Danach wird es auch wieder langweilig, bis zu einer Kurve in der man schön in die Seite gedrückt wird.
Die Schlussbremsen greifen hart, aber gut.

Wie findet ihr Space Shots, wie z.B. SF Holland oder Walibi Lorraine?
Bitte genau beschreibenS
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2004 Mittwoch, 24. März 2004 18:58
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eigentlich ganz gut nur wenn die Fahr nur aus einmal hoch un d runter besteht find ich das ziehmlich kurz aber sonst machen die dinger fun...
Was haltet ihr denn von der Hollywoodtour im phl?
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2004 Mittwoch, 24. März 2004 19:05
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
naja net schlecht aufgebaut aber halt kein thrill aber so in ordung

Wie findet ihr Colossos im Heide Park?
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2004 Mittwoch, 24. März 2004 19:30
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo,

Colossos S Genial, Airtime, schönes Layout, was langweilig aber davon bekommt man während der Fahrt nichts mit.
die g´s hauen rein, was ich gut finde, sind sie nicht zu hart und die Airtime ist, wie schon erwähnt, GEIL. Nur der Helix nervt etwas aber gut.

Wie findet ihr Big Loop???

Ich finde ihn biss auf die Länge und die Smoothness sehr schön, die 2 Loops und Corkscrews sind schöner Inversionen.

MfG HoPa
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2004 Mittwoch, 24. März 2004 21:34
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Mit den Big Loop bin ich noch nicht gefahren !

Wie findet ihr Lethal Weapon Pursuit in der Warner bros. Movie World Germany ?

Gruß

Chris
0 gefällt das
Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 11:11
Avatar von Soilwork85 Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
Lethal Weapon Pursuit macht ne Menge Spaß! Die Fahrt ist zwar recht kurz, aber meiner Meinung nach dafür relativ abwechslungsreich.

Wie findet ihr Stampida im Port Aventura?
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 11:18
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Soilwork85
Wie findet ihr Stampida im Port Aventura?

Genial S. Vor allem wenn man ein paar Freunde hat, mit denen man sich 'duellieren' kann. Oder wenn man einen 'Fast Pass' hat und somit immer und immer wieder fahren kann ohne lange Anstehzeiten (sofern man die hasserfüllten Blicke der Wartenden ertragen kann S).

Was haltet ihr von Batman - la Fuga bzw. den B&M Batman Klonen?

MfG
Wimmerl
0 gefällt das
Achterbahn FreaK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 14:38
Avatar von Achterbahn FreaK Achterbahn FreaK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Bochum
Deutschland . NW
Hi
Schöne schnelle Abfahrt die 2 Loops sind auch recht gut und die 2 Korckenzieher ebenfalls!

WIE FINDET IHR ERASER?

War noch nicht drauf , deswegen weiß ich nicht wie die Fahrt ist.

freundliche Grüße

Achterbahn Freak
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 14:56
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ein SLC....
Mehr kann man nicht sagen.
Wenn noch nicht auf nem SLC (Limit, Eraser und El Condor als Beispiel) warst, dann soviel:
Es ist hart, es gibt Schläge und wenn man keine guten Nackenmuskeln hat gibts Ohrfeigen.
Trotzdem ist die Fahrt, vor allem durch das Twister-Layout sehr interessant und der Sturz in den 3.Loop finde ich immer wieder krass. Den Double-Spin aber nicht.

Wie findet ihr Break-Dancer, vor allem den im Heide-Park?
0 gefällt das
Achterbahn FreaK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 15:02
Avatar von Achterbahn FreaK Achterbahn FreaK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Bochum
Deutschland . NW
Ich habe gehört das alle SLC Achterbahnen unterschiedlich sind vom Fahrwerk.

Der Break Dance ist Cool besonders im Heide Park,in dem HoPa und in WBMWG.

Wie findet ihr den Superwirbel im HoPa?

freundliche Grüße

Daniel
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 15:10
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Den Superwirbel finde ich spitze!!! Meine Erste Achterbahn mit Überschlag ist das! S

S Wie findet ihr Poseidon im Europapark?
0 gefällt das
Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 16:02
Avatar von Soilwork85 Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
Poseidon ist für mich eine geniale, bei uns einzigartige Kombination aus Wildwasserbahn und Achterbahn. Vor allem der letzte Drop besitzt einen sehr hohen Funfaktor und auch die Thematisierung mit Griechenland ist echt spitze!

Wie findet Ihr den Grottenblitz im Heide-Park?
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 16:17
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Hi
Ich sage mal , geht so ... , die Bahn ist nicht spektakulär , aber auch nicht langweilig also Mittelmaß

Wie findet ihr Blazing Saddles in der Warner bros. Movie World ?

Gruß

Chris
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 16:26
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
LWPHi

Wie findet ihr Blazing Saddles in der Warner bros. Movie World ?

Gruß

Chris

Ich war leider noch nie im Bros.Movie World S

Die Poseidon im EP finde ich sehr geil. Meine Lieblingsbahn in EP.

Wie findet ihr die Eurosat im EP S

Also ich sehr geil S
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 16:31
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Eurosat=Spitzenklasse!
Besonders seit sie die Innenthematisierung etwas überarbeitet haben.
Eurosat ist außerdem die Bahn mit dem besten Anstehzeit-Fahrspaß-Verhältnis im EP.

Wie findet ihr die Piraten in Batavia?
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 16:35
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Eurosat finde ich gut, ist schnell daher ein Pluspunkt, und Überrascht beim Ersten Mal sehr. Ein Minuspunkt weil die Bahn sehr hart ist, und einem manchmal alles weh tut danach. Die Schienen hätten etwas anderst gelegt werden müssen. S

S Wie findet ihr Boomerang im Freizeit-Land Geiselwind?
0 gefällt das
Achterbahn FreaK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 16:36
Daniel
Bochum
Deutschland . NW
Die Eurosat ist ein Abwechslungsreicher Indoor Coaster.
War übrigens mein erster Indoor Coaster !
Wie findet ihr Wirbelwind?

freundliche Grüße

Daniel
0 gefällt das
Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 16:36
Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
Ganz gut, aber kein Vergleich zu den beiden Konkurrenzbahnen im Disneyland Paris und Gardaland. Das liegt vor allem daran, dass die Bahn viel zu vorhersehbar ist. Die beiden anderen Bahnen sind bedeutend da bedeutend spannender.

Wie findet Ihr Fuga da Attlantide im Gardaland?
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 16:37
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
OK, du warst schneller, Piraten in Batavia finde ich toll, super Effekte, nur man sollte die Bahn jedes Jahr etwas anderst thematisieren. S

S Wie findet ihr den Boomerang im Freizeit-Land Geiselwind?
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 16:38
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Christian BrandlEurosat=Spitzenklasse!
Wie findet ihr die Piraten in Batavia?

Gut. Man muß nicht solange anstehen S
Der Eingangsbereich ist schon sehr schon gemacht. Auch das ganze Thema ist sehr schon gemacht. Was ist net so gut finde ist: das die Luft während der Fahrt net so gut ist. Man meint jemand dreht die Luft ab.

Wie findet ihr das Geisterschloss im EP?
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 16:40
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Wegen der Eurosat.

Ein Minuspunkt ist: das sie am ende der Fahrt sehr hart abbremsen S
0 gefällt das
Achterbahn FreaK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 16:40
Daniel
Bochum
Deutschland . NW
Soilwork85 , ich habe mal eine Frage , auf welcher Frage antwortest du ?
Mit den Boomerang bin ich noch nicht gefahren !

freundliche Grüße

Daniel
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen