onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
AssAsSin Neu 10.03.2008 Montag, 10. März 2008 00:15 | ||||
AssAsSin
Dennis Deutschland . NW |
Woran liegt es denn, daß die Bahn anscheinend so stark an Fahrtgeschwindigkeit abgenommen hat? Ich hab das irgendwie damals nur halbanwesend mitbekommen. An der Strecke kann es ja nicht liegen und an den Zugkonstruktionen auch nicht. Zumindest hab ich noch in Erinnerung, früh morgens über die Strecke (durch Nebelbänke) gebrettert zu sein. Das war allerdings im Eröffnungsjahr. | |||
DragonKhan Neu 10.03.2008 Montag, 10. März 2008 00:30 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Wissen tut es keiner, man kann nur spekulieren. Wartung fällt einem da meisst als erstes ein, aber obs so ist weiss schlussendlich niemand genau... | |||
Bends Neu 10.03.2008 Montag, 10. März 2008 09:43 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Er hat das böse "W"- Wort gesagt! | |||
Donnerbalken Neu 10.03.2008 Montag, 10. März 2008 16:19 | ||||
Donnerbalken
Niederlande |
Nebenbei: Der freie Eintritt gilt dann für den ganzen Tag. | |||
multimueller Neu 10.03.2008 Montag, 10. März 2008 16:56 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Ich sehe das Ganze positiv: Einen Zungenbrecher wie "Big-Eff-Emm-Exx-Pe-Dischn-Gie-Fors" kann Dr. Mike Sanders (trotz seines akademischen Grads) sicherlich nicht aussprechen. Und vielleicht hieße das ja ... | |||
bestdani Neu 10.03.2008 Montag, 10. März 2008 17:11 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Selbst wenn EGF nicht gleich morgens fahren würde, wird sie das bestimmt im Laufe des Tages noch und wenn man kostenlos rein gekommen ist, kann das einem doch eh egal sein.
Was schätzen die HoPa Experten, wie stark wird der Besucherandrang sein? Wenn ich irgendein gutes (und billiges) Transportmittel finde, werde ich vielleicht hingehen. |
|||
casabo Neu 10.03.2008 Montag, 10. März 2008 17:57 | ||||
casabo
Wolf Saarbrücken Deutschland . SL |
Ich würde auch gerne hin, aber da Ferien sind und sicher auch der Radiosender ordentlich Werbung macht, wird es dementsprechend gefüllt sein. | |||
DragonKhan Neu 10.03.2008 Montag, 10. März 2008 18:00 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Bezweifle dass bei einem Event wo die EGF der GRUND ist, und auch das einzigste was fahren sollte, nicht fahren wird... |
|||
Keven Neu 10.03.2008 Montag, 10. März 2008 20:16 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Also 3mal hintereinander Hopa wird dann auch mir zu viel, Samstag, Sonntag und dann noch Montags...
Ich finde, es ist wieder ein Aktion vom Hopa, um wieder Besucher zu locken, keine schlechte. Aber ich bezweifle, dass die Bahn so früh fahren wird. |
|||
rcmania Neu 10.03.2008 Montag, 10. März 2008 21:12 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Ich glaube nicht, dass es so voll werden wird - immerhin ist der Treffpunkt sehr früh! | |||
kniggl Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 07:57 | ||||
kniggl
Freddy Macao |
Ich bin dabei .
MfG |
|||
Geröllheimer Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 08:55 | ||||
Geröllheimer
Deutschland . RP |
Ich würde da nicht unbedingt drauf wetten. Das Phantasialand hat 2003 zum Osterferienanfang in Rheinland-Pfalz eine ähnliche Aktion gemacht, bei der alle RPR1-Hörer morgens zwischen 6 und 7 Uhr umsonst rein konnten. Ich war auch da. Und ich kann euch versichern: Der Park war um 7 Uhr morgens und bei Temperaturen von um die 0 Grad (Es hat geschneit!) gerammelt voll! Gruß, Frank EDIT: Pressemeldung gefunden und eingefügt. |
|||
stilbruch Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 14:13 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Oh ja.
Die Q ging einmal rund um den Tempel, dass hatte ich nie erwartet. liebe Grüße, Dirk |
|||
Olv Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 18:49 | ||||
Olv
Oliver Lang Deutschland . RP |
Ich find die Idee vom Hopa garnicht mal scho schlecht, gerade für so einen kleineren Park ist das doch nee nette Sache um sich ins Gespräch zu bringen und mit dem Partner bigfm vielleicht auch neue Besucher zu bekommen die noch nie im Hopa wahren.
Das die EGF vielleicht morgens ab 06.00 Uhr nocht nicht läuft, was solls, die Besucher kommen umsonst rein und haben noch den ganzen Tag zum fahren. Morgens geht es doch erst mal um die live Sendung von bigfm. Danach ist der Park dran. Allen die diesen Tag mitmachen viel Spaß |
|||
DragonKhan Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 18:55 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Aber die EGF Fahrt ist doch der SINN hinter dem ganzen Live Event. | |||
schrubber Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 19:04 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Mir kam vorhin da noch so ein Gedanke: Vielleicht hat BigFm ja ein Stationsdach gesponsert ?
Viele Grüße schrubber |
|||
L!qu!d Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 19:08 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Wo steht denn das @ Kahn ? | |||
s.kko Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 19:28 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Erster Beitrag
|
|||
DragonKhan Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 19:29 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich verstehe das jedenfalls so... |
|||
Hopafan Neu 15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 02:19 | ||||
Hopafan
Andreas Deutschland . RP |
Der Morgenhans von bigFM will sogar von der EGF wenn sie fährt Geldscheine herunterwerfen, das auch das Publikum das unten steht was davon hat!
Da verzichte ich doch lieber auf eine Fahrt. Hopafan |
|||
Stone Neu 15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 14:05 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Weiß jemand, zu welchen Zeiten die Shuttle Busse fahren? Hab gelesen ab 06:15, aber so früh wollten wir dann doch nicht. | |||
kniggl Neu 15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 14:37 | ||||
kniggl
Freddy Macao |
Am 17.03.2008 wird aufgrund des Besuches der BigFM Morningshow ein Buspendelverkehr zwischen 6.15 Uhr und 8.25 eingerichtet. Dies bedeutet, dass zwischen 6.15 Uhr und 8.25 ca. alle 30 Minuten ein Bus vom Bahnhof Hassloch zu unserem Park fährt. Wir wünschen Ihnen schon heute einen schönen und erlebnisreichen Tag in unserem Park und verbleiben mit freundlichen Grüßen Holiday Park GmbH |
|||
stilbruch Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 12:30 | ||||
stilbruch
Fakt ist: Im März ist es morgens von 6-8 Uhr durchaus noch richtig kalt. Fakt ist: Die Saisoneröffnung letztes Jahr war später als diese Aktion, sowohl vom Datum als auch von der Zeit her. Daraus kann man (ohne dem Park etwas böses zu wollen) schließen, wie groß die Chance ist, daß die G-Force an diesem Event eben nicht fahren kann. Ich schätze die Chance auf recht hoch ein, es sei denn der Park hat irgendeine Methode gefunden um das Temperaturproblem zu lösen. - EGF lief wie eine 1. - 7.500 Besucher Hirr ein paar Bilder von Heinz: Ich denke damit war die Aktion ein riesen Erfolg, Gratulation an den Park, LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
DragonKhan Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 12:47 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
... - EGF lief wie eine 1. ... Ich denke damit war die Aktion ein riesen Erfolg, Gratulation an den Park, ein Erfolg wars scheinbar wirklich. Soviel Besucher hab ich seit Ewigkeiten dort nicht mehr gesehen. Sind wahrscheinlich noch so einige schnell Achterbahn fahren gegangen bevor es zur Arbeit ging. Aber dass die EGF wie ne 1 lief, das halte ich dann doch für übertrieben von dir, oder Dirk? Denke die lief so wie bei uns am Samstag, und wie "ne 1" ist das leider schon lange nicht mehr. Weisst du ob nachgeholfen wurde? Also mit Heizstahlern usw? Kann mir kaum vorstellen dass der Park da nichts unternommen hat... |
|||
stilbruch Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 12:51 | ||||
stilbruch
Ja,
hinten am Zug im letzten Wagen wurde unterhalb dieses Teil montiert. liebe Grüße, Dirk |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |