onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Wicked Neu 24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 13:07 | ||||
Wicked
Urs Hamburg Deutschland . HH |
Hallo Onrider,
jetzt auch nocheinmal zur besseren Übersicht einen eigenen Thread für mein Modell. Zwar gibt es auch auf meiner Homepage blog.urshoeer.de index.html öfters ein Update, jedoch möchte ich euch die neusten Screenshots nicht vorenthalten. Update 24.03. Quelle: blog.urshoeer.de scream06_07.jpg Screamige Grüße, Urs |
|||
Marchmelo Neu 24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 20:12 | ||||
Marchmelo
Alexander Beutel Deutschland . RP |
Einfach Hammer!
Bei Einigen Bildern habe ich echt an Aufnahmen aus dem Park gedacht. |
|||
s.kko Neu 24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 20:35 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Hey
Sind da nicht noch irgendwo Planen auf den Dächern? Ich mein schon, die haben doch immer geballert wenn der Wagen ankam! Sieht aber schon verdammt geil aus, nette Details und Texturen! TJ |
|||
NessieFan Neu 24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 20:57 | ||||
NessieFan
Deutschland . SH |
Er ist ja auch noch nicht fertig. Philipp |
|||
Wung_Lee Neu 24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 21:21 | ||||
Wung_Lee
Daniel Straelen Deutschland . NW |
Sieht sehr sehr geil aus.
Machst du das alles mit cinema 4D? |
|||
Thunderstorm Neu 24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 21:56 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Wenn man auf seine Homepage bzw. seinen Blog geht sieht man auf dem Bild links das 3ds Max Logo
MfG |
|||
s.kko Neu 24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 22:10 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Ach was Philpp!
Eigentlich war die Frage allgemein gestellt, aber ok! Und wenn, dan isses ein dezenter wink das da noch was fehlt! Ich will nich sagen das alle meine Beiträge sinnvoll sind, aber sowas, naja! TJ |
|||
Wicked Neu 26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 20:34 | ||||
Wicked
Zu finden ist diese unter blog.urshoeer.de index.html Viel Spaß! Gruß, Urs |
|||
phitzke Neu 26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 20:37 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Hi
Das sieht echt verdammt echt aus.... Mach weiter so gruß Philip Gruß Philip |
|||
Thunderstorm Neu 26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 21:17 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Wirklich schön gemacht mit der Abstimmung zum Sound.
Kommt mir vor als würd ich real davor stehen MfG |
|||
s.kko Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 13:28 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Hey, sieht schon sehr geil aus.
Freu mich schon die Fertige Animation zu sehen, mit Bügeln und Puffern und so! Aso, vllt. löschst du den . hinter dem link! MfG TJ |
|||
rcmania Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 13:36 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Hat sich erledigt .. @UrsHoer: Tolle Arbeit hast du da geleistet! Bitte halte uns auch weiterhin auf dem Laufenden ! |
|||
Wicked Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 13:58 | ||||
Wicked
Danke für das Lob! Das motiviert doch gleich, weiterzubauen...
Eine Animation der Bügel habe ich leider nicht mit eingeplant! Tut mir leid. Animiert ist die Auffahrt mit allen original Bewegungen (inkl. 360° Drehung der Gondel) und der Fall. Dennoch kann ich euch versprechen, dass ich mir Mühe bis ins letzte Detail geben werde und das finale Video unter anderem in HD (HighDefinition) auf euch warten wird. Also seid gespannt Gruß, Urs |
|||
Stef Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 14:17 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Och, also eine Animation der Bügel hätte ich bei so einer superen Qualität aber schon ganz gerne gesehen! Viele Grüße, Stef |
|||
mülla Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 14:27 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Sch...Pfeiff auf die Bügel, das Modell ist einfach geil. Und die Animation ist echt der Hammer, da passt alles 100%ig.
Und solange Auf-und Abfahrt passen ist das doch toll. Schön übrigens dass die Verbindungen der einzelnen teilen so schön klappen. Gut dass es Leute gibt die einme bei sowas helfen können Mach weiter so |
|||
Wicked Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 14:53 | ||||
Wicked
Es ist noch nichts verloren; kann sein, dass ich noch einige Features nachträglich einfüge... Muss aber auch an die Renderzeit denken. Ich render inzwische an einer Sequenz von 5 Sekunden in der Auflösung 320x240 ungefähr 20 Minuten. Wenn man bedenkt, dass das Final Video 1280x720 werden soll und 4 Minuten lang... Rendernde Grüße, Urs |
|||
Evil Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 15:17 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Also ich muss sagen dass ich dieses Projekt schon ne Zeit lang beobachte und die anfängliche skepsis hat sich mittlerweile aufgelöst. Stattdessen krieg ich den Mund vor staunen kaum noch zu. Einfach nur super gemacht! Die Animation ist genauso super!
Beide Daumen weit nach oben! Gruß, Stefan |
|||
s.kko Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 21:30 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Huch, wieso brauchst du solange? Für 5sec Video Render ich max. 4-5min bei der Auflösung. Mit 3dsmax 6. Was für eine Graka bzw. System hast du? Vllt. könnt ich ja ma ne Nacht für dich Rendern TJ |
|||
Wicked Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 12:28 | ||||
Wicked
Bedenke, dass es auch daran liegt, was und wie man rendert. Mein Modell ist wahnsinnig detailiert und hat hochaufgelöste Texturen. Ich render das ganze mit dem Vray-Renderer (bester Renderer für 3dsMax), zusätzlich noch mit ultra-realistischen Schatten. Da bin ich kaum überzeugt, dass du das in der Qualität schneller hinbekommst. Wenn ja, will ich dein System wissen... Gruß, Urs |
|||
s.kko Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 13:48 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Hey, ok. Dann sieht das ganze wieder ein bischen anders aus
Aber mein System kann ich dir sagen! OS: Windows XP Pro. / Windows x64 Pro CPU: AMD Athlon64 3000+ RAM: 1gig 400 Graka: ATI (PowerColor) x850XT PE MAINB: Asus A8v TJ |
|||
Wicked Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 15:39 | ||||
Wicked
Mal wieder ein Update von Scream. Ich habe nun angefangen in liebevoller Kleinarbeit den Platz zu gestalten. In Photoshop habe ich jeden Stein der Wegumrandung einzeln verlegt . Dennoch werde ich jetzt ersteinmal die Station vollenden (Queue, Ride-Op-Station), bevor ich mit dem Restaurant und der Bepflanzung weitermache. Hat jemand schöne Fotos des Restaurants und des Souvenirladens, die ich für Texturen (Speisekarte, Logos/Schilder etc.) und Vorlagen verwenden könnte? Wär super!
Quelle: blog.urshoeer.de scream06_08.jpg Beste Grüße, Urs |
|||
Wicked Neu 05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 09:48 | ||||
Wicked
Auch wenn es (mal wieder) keine Rückmeldungen gibt: hat denn keiner irgendwelche der oben genannten Bilder? Bräuchte dieses Mal ehrlich eure Unterstützung!
Gruß |
|||
jumbo Neu 05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 11:53 | ||||
jumbo
Deutschland . NW |
Sieht super aus. kommen denn noch Beete und der hintere Teil? Die Technik sieht auf jeden fall gut aus. | |||
Hey Little World Neu 05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 17:49 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
|
|||
Wicked Neu 05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 20:54 | ||||
Wicked
Habe ein paar neue Screenshots für euch. Allerdings sind diese schon wieder ein wenig veraltert, da inzwischen die voll animierten Zahnräder hinzugekommen sind.
Quelle: blog.urshoeer.de scream06_09.jpg Quelle: blog.urshoeer.de scream06_10.jpg Gruß, Urs |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |