onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

3D Contest - Wilde Maus + High Energy

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 17:32
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
TigerdragonMal ne Frage :

Hört sich sicher dumm an , aber können sich dann bei den 3d modellen die modelle bewegen ß

lieben Gruß

Tim


Wenn an sie animiert schon S
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 17:53
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
hab gefragt weil beim neuen Bild der Arm ne andere Position hat

Lieben Gruß

Tim
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 19:43
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Wenn man ein Bild rendert kann man davor alles mögliche was sich darauf befindet belieblig verschieben, drehen usw. S


MfG
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 20:16
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hier paar neue Bilder mit Radiosity:

upic65246


upic65247
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 19:24
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
die rückwand bitte 50% kleiner und schon stimmen die proporzionen wieder. 0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 19:32
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Was soll das Ganze hier eigentlich - Urs Hoer hat schon lange gewonnen.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 19:34
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Zwar hab ich das Rückwand noch nicht kleiner gemacht (mach ich noch) , aber hab paar sachen ncoh verbessert:

upic65557


in ca. 40 minuten, nach dem ich ein weiteres Bild mit radiosity gerendert habe, könnt ihr den geländer sehen

EDIT:

ZitatWas soll das Ganze hier eigentlich - Urs Hoer hat schon lange gewonnen.


Ach meinst du ich gewinne nicht??
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 19:37
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Was, außer längerer Renderzeit bezweckt "Radiosity" eigentlich noch?
Also Antworten wie "Dan siehts realistischer aus." will ich nicht - ich will warum wissen S

StefWas soll das Ganze hier eigentlich - Urs Hoer hat schon lange gewonnen.

naja, ich hab Spass an meinem Projekt, selbst wenns keinen interessiert S


Gruß,
Frossi
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 19:38
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

geforcefan
Ach meinst du ich gewinne nicht??


100 Punkte!

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 19:40
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Stef
geforcefan
Ach meinst du ich gewinne nicht??


100 Punkte!


lol S

ich habe noch zeit, außerdem werde ich mehr als ein attraktion amchen, und kombiniere sie dan mit dem wilde maus.

Woher sollst du wissen das er schon gewonnen hat?? Ist mein nachbau schon fertig??

sry aber man sollte einfach mal die fresse halten!
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 19:46
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
. 0 gefällt das
Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 20:32
Avatar von Coaster Fan 92 Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stadtkyll
Deutschland . RP
Seh ich genau so! Solche kommentare sind doch voll blöde! 0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 22:12
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Meine Güte! Es geht doch einzig und alleine darum, dass wir alle Spaß daran haben und schöne Ergebnisse abliefern, an denen sich alle erfreuen. Ist doch egal, wer "gewinnt" (wenn es soetwas gibt...)!
Finde dein Modell des High Energy sehr gelungen. Respekt!

Gruß
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 22:23
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
UrsHoeerMeine Güte! Es geht doch einzig und alleine darum, dass wir alle Spaß daran haben und schöne Ergebnisse abliefern, an denen sich alle erfreuen. Ist doch egal, wer "gewinnt" (wenn es soetwas gibt...)!
Finde dein Modell des High Energy sehr gelungen. Respekt!

Gruß


Das meine ich auch! Mir macht modelleiren Spaß, und ich habe den Contest nicht gemact, damit sich jeder die Haare ausreißt, welcher modell am besten ist!
Urs´s Modell finde ich auch sehr gut. Auch respekt

Mfg Ercan
0 gefällt das
Disk-O Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 22:53
Disk-O Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jan
Siegburg
Deutschland . NW
hi

ich habe da mal ne frage macht ihr diese achterbahnen alle selber die sehen ja hammer geil aus
könntet ihr mir sagen mit was für ein programm man dies macht

lg Jan
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 08:34
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
Disk-Ohi

ich habe da mal ne frage macht ihr diese achterbahnen alle selber die sehen ja hammer geil aus
könntet ihr mir sagen mit was für ein programm man dies macht

lg Jan


C4D.


Langsam sollte das echt jeder Wissen S
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 18:42
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Hallo,

kommt da noch was, oder sind die Daten wie vom Erdboden verschluckt worden?


Ganz lieben Gruß!

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 18:58
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
StefHallo,

kommt da noch was, oder sind die Daten wie vom Erdboden verschluckt worden?


Ganz lieben Gruß!


EY JETZT REICHT ES MIR HALTS ****!!!!!!!!

sry an alle , aber nach dem ich bei meinem Rocket Coaster erst so ne blöde komentar lesen musste, und dan hier, bin ich ausgetickt.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 19:02
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
geforcefan
StefHallo,

kommt da noch was, oder sind die Daten wie vom Erdboden verschluckt worden?


Ganz lieben Gruß!


EY JETZT REICHT ES MIR HALTS MAUL!!!!!!!!

Ich kann deinen Ärger verstehen, aber nicht in diesem Ton ...
0 gefällt das

Spiele, Simulationen und Software

3D Contest - Wilde Maus + High Energy

geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 19:10
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Maxi
geforcefan
StefHallo,

kommt da noch was, oder sind die Daten wie vom Erdboden verschluckt worden?


Ganz lieben Gruß!


EY JETZT REICHT ES MIR HALTS MAUL!!!!!!!!

Ich kann deinen Ärger verstehen, aber nicht in diesem Ton ...


jaja sorry, werd mein beitrag editieren
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen