onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

3D Contest - Wilde Maus + High Energy

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 14:51
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hallo an alle, ich habe mich endlich entschieden!

Ich baue eine Wildemuas, nach meinem Schienenprofil, und Wagen.

Hier die ersten Bilder:

upic60800


upic60801


Bitte Feedback S

Edit:

upic61086


upic61087


upic61088
0 gefällt das
Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 15:11
Avatar von Coaster Fan 92 Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stadtkyll
Deutschland . RP
Sieht echt geil aus ! Mach weiter so 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 15:25
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Sieht meiner Meinung nach ziemlich gut aus, aber die Schiene hat - finde ich - noch zu wenige Polygone S 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 15:26
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
FrossiSieht meiner Meinung nach ziemlich gut aus, aber die Schiene hat - finde ich - noch zu wenige Polygone S


Ja, hat sie auch, ich will nicht das es jetzt so arg ruckelt, dan kann man ja die einteilung höher machen, somit das teil nicht so eckig ausieht.

EDIT:

Ein Lift Update (hab radiosity eingestellt, deshalb ist die kette so hell):

upic60823
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 16:39
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wieso sind auf deinem Lifthhill neben der Kette noch Reibräder und Bremsen?

Cu,
Michael
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 16:49
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
FishboneWieso sind auf deinem Lifthhill neben der Kette noch Reibräder und Bremsen?

Cu,
Michael


Das ist eine Vorlage. Da sind alles drauf was man braucht. Und auserdem kann man all in one sehen S

Update:


Lift ist noch nicht ferti, es kommt noch ein Catwalk und ein Rücklaufweg für die Kette geben.

upic60825


upic60826


upic60827


Update 2:

upic60830
0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 23:16
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Das Projekt sieht super aus. S

Mit welchem Programm bist du das am machen?
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 23:22
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wung_LeeDas Projekt sieht super aus. S

Mit welchem Programm bist du das am machen?


Wie wohl alle seiner Projekte mit Cinema 4D.

Cu,
Michael
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 17:27
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Sieht schick aus S
Aber am Lift musst du noch eine Anti-Roll-Back-Vorrichtung dranmachen S

Station gefällt mir bisher ganz gut (erinnert mich etwas an die von Silvercrest)


LG,
Frossi
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 22:29
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
FrossiSieht schick aus S
Aber am Lift musst du noch eine Anti-Roll-Back-Vorrichtung dranmachen S

Station gefällt mir bisher ganz gut (erinnert mich etwas an die von Silvercrest)


LG,
Frossi


Ich glaub das war bissl zufall, dan hab icvh gemerkt "hmm, station kommt mir bekannt vor S "
Naja Anti Roll Back kommt noch S

Mfg Ercan
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 14:36
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hallo Onride,

hab mal mit dem Car angefangen, hab nur das äusere gemodellt. Mein Car sieht aus wie ein Maus, hab mir echt viel mühe gegeben. Ich gucke mal was ich noch detailierter machen kann. In moment habe ich die texturen und das innere noch nciht.

Hier sieht selbst:

upic61059


upic61060
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2006 Dienstag, 14. März 2006 21:40
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hmm keine Antworten oder Feedbacks??

hmm naja, trotzdem gibt es Bilder:

upic61141


upic61142


upic61143


upic61144


upic61145
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2006 Dienstag, 14. März 2006 21:45
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Sieht gut aus, aber die Züge sind irgendwie scheisse.... sorry. ich würde Chiesen wie bei Matterhornblitz oder der G'sengten Sau nehmen. 0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 17:34
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Jo, finde ich auch, sns ist es sehr schön S 0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 17:52
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Frossi[...]Chiesen[...].


Chiesen?
Chease?
Bitte was Smilie :60: - Maxi - 72183 Zugriffe ?!

Cu,
Michael
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 18:26
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Oh ein Rechtschreibfehler... muss ich jetz sterben?

Aber extra für dich: "Chaisen" waren gemeint. S
0 gefällt das
TripleH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 19:03
Avatar von TripleH TripleH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aistersheim
Österreich .
Sehr gut S
aberwie bekommt ihr das hin eure eigenen sachen (schienen)zu entwerfen S

TripleH
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 20:22
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
1.) CAD Programm kaufen
2.) üben, üben, üben
3.) Vorentwürfe, am besten auf einem Blatt Papier, anfertigen
4.) Entwürfe umsetzen

Und fertig ist deine "Sache"!

Hoffe dir geholfen zu haben.
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 20:27
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
BMGpower1.) CAD Programm kaufen
2.) üben, üben, üben
3.) Vorentwürfe, am besten auf einem Blatt Papier, anfertigen
4.) Entwürfe umsetzen

Und fertig ist deine "Sache"!

Hoffe dir geholfen zu haben.


So ein CAD hab ich bisher ned unter 1000€ gesehen. Und ich glaube kaum dass Frossi, Geforcefan, Urs Höer und einige andere so viel Geld dafür ausgeben S
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 20:38
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Cörmed
BMGpower1.) CAD Programm kaufen
2.) üben, üben, üben
3.) Vorentwürfe, am besten auf einem Blatt Papier, anfertigen
4.) Entwürfe umsetzen

Und fertig ist deine "Sache"!

Hoffe dir geholfen zu haben.


So ein CAD hab ich bisher ned unter 1000€ gesehen. Und ich glaube kaum dass Frossi, Geforcefan, Urs Höer und einige andere so viel Geld dafür ausgeben S


Muss natürlich heißen:
1.) Programm zum Modellieren und Texturieren kaufen oder anderweitig besorgen (Shareware, Freeware etc.)
0 gefällt das
Ingenious Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 20:40
Avatar von Ingenious Ingenious Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Najo, es gibt ja noch ne andere Möglichkeit an C4D plus Lern DVDs zu kommen, die ich jetzt hier nicht weiter erläutern werde. Fakt wird dann sein, sofern man es nicht zum kommerziellen Gebrauch nutzt (z.B.: für Vergütung anderen einfache Logos machen), muss man sich auch kein schlechtes Gewissen einreden.

Wenn man Gefallen dran finden sollte und die Sache professioneller macht, kann man immer noch investieren. Kein Frossi, Geforcefan, Urs Höer oder einige andere, werden auf gut Glück sich teure Software anlegen um vielleicht mal nen Coaster oder doch nur scheiternderweise nur ein paar 3D-Logos zu kreieren.

Und ich selbst habe mir auch sündhaft teure Programme gekauft (ua. Cubase SX 3) nachdem ich mich erst jahrelang damit beschäftigt habe. Also macht Euch mal nicht ins Hemd S
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 20:56
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
IngeniousNajo, es gibt ja noch ne andere Möglichkeit an C4D plus Lern DVDs zu kommen, die ich jetzt hier nicht weiter erläutern werde. Fakt wird dann sein, sofern man es nicht zum kommerziellen Gebrauch nutzt (z.B.: für Vergütung anderen einfache Logos machen), muss man sich auch kein schlechtes Gewissen einreden.

Wenn man Gefallen dran finden sollte und die Sache professioneller macht, kann man immer noch investieren. Kein Frossi, Geforcefan...


Ehm das programm habe ich von meinem onkel S
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 21:27
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Mein Gott, jetzt fühl dich nicht wegen jedem einzelnen Post, in dem dein Name vorkommt, gleich angegriffen! 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 22:12
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Also ich bekomme Cinema 4d durch meine Ausbildung zum Designer von meiner Schule gestellt. Ich hatte vorher nie mit irgendwelchen 3d-Programmen zu tun. Hätte ich diese Ausbildung nicht angefangen, dann hätte ich wohl nie den Weg zu Cinema gefunden...

Noch ein bissel ontopic:

Screens von meinem Contest Projekt gibts HIER
0 gefällt das
Ingenious Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 23:28
Avatar von Ingenious Ingenious Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
geforcefanEhm das programm habe ich von meinem onkel S

Sorry, es ging mir nur um ein Beispiel S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen