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Autor | Nachricht | Aktionen | ||
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Stef Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 19:04 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Achso, dachte wir waren noch beim Thema Catwalk. Mein Fehler! Viele Grüße, Stef |
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geforcefan Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 19:06 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Das hatte ich schon längs gemacht, nur die Bilder waren nicht so Aktuell. Bin grad nicht Zuhause, Morgen werde ich weiter machen. Die renderzeiten sind jetzt auch länger geworden, so um die 15 minuten mit Radiosity. |
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geforcefan Neu 27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 20:40 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Ich habe mal so weiter mit dem Track gemacht. Die Track ist zwar fertig, aber da Layout gefällt mir nicht, aber jetzt hab ich pech. Alles Convertiert in Ploygon Objekte. Naja HAbe mit dem Theming angefangen. Leider musste ich bei dem Test Rerndering Radiositiy deaktivieren, weil die renderzeit über 1 Stunde ist.
Als nächstes Kommt das Motor und Supports, Feedback please PS: Leider gibt es bei dem Revolution Roll ein Bankingfehler. Die Blder: |
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Frossi Neu 27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 20:47 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Also bisher siehts echt super aus!
Echt toll! Willst du dann ein Video rendern, oder was willst du denn machen? |
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geforcefan Neu 27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 20:51 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Sobald ich dich erst mal bitte, einen neuen track zu exportieren, aber ohne Bankingfehler. Ich werde ein Kamerea, bzw. einWagen zum fahren brigemn, sobald ich die neue version von Maxon Cinema Dynamics habe. hmm aber dan ohne Radiosity, weil das dan über 800 frames sind, und ein frame dauert 55 sekunden zu render, aber ohne Radiosity |
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Frossi Neu 27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 20:54 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
dann exportier ich dir den track, und kann ihn auch wegen der optik durch den ahg schicken wenn du willst
oder das kannst du auch selber machen +fg* |
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L!qu!d Neu 27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 21:14 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Wow schaut super aus. Sowas wollte ich ja schon auch mal machen, aber irgendwie kam dann nicht die Lust, oder ich nahm mir wieder was anderes vor. (wie im Moment, eher Organisches Modellieren).
Zum Rendern: 55 Sekunden für ein Bild sind nicht wirklich lange. Ich weiss jetzt nicht ob das C4D kann, aber kannst du nicht einfach die Szene mit Global Illumination mit Hilfe eines Skylights ausleuchten lassen? Sieht ungefährt genauso aus, du kannst die Samples sehr genau steuern (über Global Illumination, --> mehr Samples ---> weniger "Artefakte" ---> mehr Renderzeit). Renderengines die das ganz gut geherschen sind z.B. -Vray -Brazil -Final Render -Mental Ray Wobei dieses Engines, nur für Profis gedacht sind und daher einen riesigen Funktionsumfang haben und ein ordentliches Loch in die Geldbörse reisen . Und zum Schluss noch eine Frage: Wie heisst die Renderengine die du gerade benutzt? Der standart scanline Renderer? |
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geforcefan Neu 27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 21:40 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Ja! Diese möglichkeiten habe ich leider nicht, ich muss halt dan alles in 3ds Exportieren, um dort bessere ergebnisse zu erzielen. Hier ein Sunset Bild: |
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Christian Neu 27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 21:46 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Genau, die meinte ich; Maxi hat sie freundlicherweise weiter oben markiert. Allerdings scheinen die bei deinem Projekt noch zu fehlen. |
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geforcefan Neu 27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 21:50 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Sowas. ?? meinst du bei dem ersten Support des Liftes, diese eine Querstab?? Genau, die meinte ich; Maxi hat sie freundlicherweise weiter oben markiert. Allerdings scheinen die bei deinem Projekt noch zu fehlen. Doch die hab ich doch |
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carschten Neu 27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 21:52 | ||||
carschten
Carsten Seelbach Deutschland . BW |
aber nicht an ner Stelle an der sie was bringen würden. Die müssten eigentlich an die nächste Stütze. | |||
geforcefan Neu 27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 22:01 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
So besser?? |
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Coastermaster Neu 28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 08:22 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Die schräge Stütze am 1.Support müsste in die andere Richtung, also in Richtung Station. Der Rest sieht cool aus. Schicke Farben. | |||
Camelback Neu 28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 13:02 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Sieht echt klasse aus..
was du noch hinzufügen könntest, wären die Verstrebungen unter dem Gitterblech des Catwalks, wie sie hier bei Black Mamba und Batman La Fuga zu sehen ist: freizeitparkweb.de 4331ca4f69867b4c.jpg rcdb.com ig1365.htm Dieses Gitterblech (inklusive der Treppen+Geländer) würde sich übrigens sehr gut als Objekt für NoLimits eignen.. würdest du sowas als .3ds hinbekommen? Weil dieser "Holzboden" in Nolimits sieht ziemlich ####### aus... |
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geforcefan Neu 28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 15:15 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Dieses Gitterblech (inklusive der Treppen+Geländer) würde sich übrigens sehr gut als Objekt für NoLimits eignen.. würdest du sowas als .3ds hinbekommen? Weil dieser "Holzboden" in Nolimits sieht ziemlich ####### aus... Klar würde ich es machen, nur das Hängt immer von der Höhe ab, und mein Objekt währe dan aber nur 35 meter hoch. |
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Camelback Neu 28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 15:34 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Dieses Gitterblech (inklusive der Treppen+Geländer) würde sich übrigens sehr gut als Objekt für NoLimits eignen.. würdest du sowas als .3ds hinbekommen? Weil dieser "Holzboden" in Nolimits sieht ziemlich ####### aus... Klar würde ich es machen, nur das Hängt immer von der Höhe ab, und mein Objekt währe dan aber nur 35 meter hoch. Was hängt genau von der Höhe ab? Wenn du die Treppen und das Geländer mit einbeziehst ist das Objekt dann höher? Sorry kenn mich Objekten leider nicht so gut aus... |
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mülla Neu 28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 15:34 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Er meint dass das Objekt ja genau auf seinen Lift zugeschnitten ist und sich deshalb nur bei einhalten der Höhe und des winkels einsetzen ließe. | |||
ATM Neu 28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 17:30 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Hi coole Idee!!
welches Programm ist das? MfG Tommy |
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Hopa Neu 28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 17:49 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
welches Programm ist das? MfG Tommy Steht doch schon in der Überschrift :rolleyes: MfG HoPa |
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mülla Neu 02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 11:21 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
ÄÄÄhm ich find grade den Beitrag nich, aber du hattest doch nach einem Bild eines Liftmotors gefragt, oder Ercan?
Wenn ja dann schau hier: Edit: freizeitparkweb.de dcboard.cgi 4te Reihe von oben, rechtes Bild Grüße Simon |
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geforcefan Neu 02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 11:58 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Wenn ja dann schau hier: Edit: freizeitparkweb.de dcboard.cgi 4te Reihe von oben, rechtes Bild Grüße Simon Hi Simon, Danke dir. Ich kann jetzt den Motor Bauen, |
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geforcefan Neu 03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 13:21 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Ich habe in moment recht wenig Zeit, und daher konnte ich nur 2 Pics Rendern, und nur das Firstdrop Supporten. Eine Bild ist ein Fun Bild, das man die Baustelle sehen kann.
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geforcefan Neu 28.10.2005 Freitag, 28. Oktober 2005 13:43 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Hallo Zusammen, seit langem gabs kein Update, aber Heute gibt es welche. Endlich ahbe ich den neusten version von Cinema Dynamics bekommen, und ich hoffe ich krieg ne gute animation hin
In moment habe ich das meiste vomTheming entfernt, da mir das nicht mehr gefällt. Ich habe unter dem Track ein Q-Line gemacht. Bisher habe ich noch die Züge Moddeliert. Texturen der Züge sind garnicht fertig. Ich werde ein kleines See unter dem Track machen, und die Supports werde ich Heute machen. Bäume kommen Später auch dazu Und hier die 4 Pics: |
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Maxi Neu 28.10.2005 Freitag, 28. Oktober 2005 13:46 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Auf dieser Zero-G-Roll wird man wohl keine Zero-G spüren. Aua. |
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geforcefan Neu 28.10.2005 Freitag, 28. Oktober 2005 13:51 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Auf dieser Zero-G-Roll wird man wohl keine Zero-G spüren. Aua. Ich glaub, ich habe mal hier irgendwo reingeschrieben, dass ich bei dem Revolutio Roll, Baking Probleme habe. |
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