onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Cybee Neu 29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 22:21 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Hi
Freitag!!! ist der release des Extremes(Französisches topscan)! Hier noch ein aktuelles video: portail-powermax.com extreme.wmv Viel spaß beim gucken! Gruß Cybee ps:Die extreme simulation wird nicht kostenlos sein! |
|||
MF2001 Neu 30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 08:38 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Oh mein Gott. Wie tief muss Deutschland/Frankreich noch sinken. Ich zahl doch kein Geld für ne Demo...da bleib ich bei Virtual Rides und warte auf den (kostenlosen) Afterburner... |
|||
Cybee Neu 30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 09:52 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
OK mach das .. außerdem zum letzten mal ..es ist doch keine demo! und bei VR musste auhc geld bezahlen für deinen afterburner!
Es ist die komplette topscan simulation .. und 1.80 euro ist nicht zu viel verlangt! Mann leute ... ihr wisst echt nicht was für arbeit darin steckt ... Außerdem ist das Funfairtycoon projekt noch nicht mal gestartet! geht erst am 8 oktober los! Gruß Dennis ps: Virtuel rides wird auch geld kosten(zb. der Afterburner) ... und die demo von usneren spiel wird auch nix kosten(wie bei virtuel rides)!!!Demo ist demo .. die kostet auch nix ... der Extreme ist eine einzelne sim! die wir in 4 monaten programmiert haben! alle lichter sind enthalten .. alle funktionen sind drinne! es wird updates geben usw.! |
|||
Cybee Neu 30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 10:10 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
So bin das mal am aushandeln!
Einerseits finde ich es ja auch nicht toll(ich wurde erst gestern abend darauf aufmerksam gemacht) geld zu verlangen! Andererseits war es tierisch arbeit das ding so perfekt zu machen!(ok bewegt sich noch etwas schnell...aber kann man noch fixen)! Ich will ausdrücklich sagen das ich mit niemanden streit will! besonders mit dir nicht Timo!!!! Werde es dem franzosen nochmal unter die nase handeln ... wenn nicht regeln wir das per pn! Gruß Dennis |
|||
pit_baccarrdi Neu 30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 13:34 | ||||
pit_baccarrdi
Joe Michels Ettelbruck Luxemburg |
ICh weiss das schon länger, schliesslich hab ich die seiten ja auf deutsch und englisch übersetzt
Schade dass sie erst morgen kommt, habe mich schon so drauf gefreut Für sowas geb ich gern 4 € aus |
|||
twister Neu 30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 20:25 | ||||
twister
Steffen Deutschland . HE |
Nö...Afterburner kostet nichts...ist ja sozusagen die Demo, soweit ich weiss.... Aber da kann sich bezüglich der Demo noch einiges ändern |
|||
Cybee Neu 30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 20:54 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Na dann werde ich mich auch mal drauf freuen!
Gruß Dennis |
|||
eric Neu 30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 21:04 | ||||
eric
Eric Rüttimann Muttenz Schweiz . BL |
Sieht gut aus!
aber ich bin halt nicht so der Kirmes freund... daher auch kein Topscan freund, wohl die Siulation gut ist! |
|||
Küppi Neu 30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 21:23 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Das wäre ja quasi morgen *freu* ... Das Video sieht echt geil aus ... Wo bekommt man das denn ab morgen her ?! Da du was von ca. 2 Euro gesagt hast wäre mir das sehr recht für solch eine coole Simulation ... Gruß Küppi |
|||
Bino Maus Neu 30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 21:33 | ||||
Bino Maus
Mering Deutschland . BY |
Hab auch noch Fragen, obwohl die sich wahrscheinlich morgen selbst beantworten werden:
1) Kann man die Bügel öffnen? 2) Kann man zu einer Gondel laufen und dort "Platz" nehmen? Danke Bino |
|||
Küppi Neu 30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 21:36 | ||||
Küppi
Da kann ich noch eine ergänzen: 3) Kann man auch eine feste Kamera wählen, die nicht auf die Gondel fixiert ist und immer mit rotiert ?! Gruß Küppi |
|||
Cybee Neu 30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 21:46 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Also erstmal:
1. Weis ich noch nicht ... release wurde bis sonntag(samstag) 0 uhr verschoben!Denke das das dazu gemacht wird! 2. Nein! Das wird nur im video zu sehen sein! 3.Nein leider nur 5 positionenn zur auswahl! Gruß Dennis ps: werde mich an die bügel ransetzen! |
|||
Küppi Neu 30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 21:50 | ||||
Küppi
Jetzt haste immer noch nicht gesagt, wo man das her bekommt .... | |||
Cybee Neu 30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 21:53 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
werde ich hier psoten .. logisch!?
Gruß Dennis |
|||
Küppi Neu 30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 22:00 | ||||
Küppi
Okok ... danke schonmal ... |
|||
Cybee Neu 01.10.2004 Freitag, 01. Oktober 2004 20:27 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Gute news! habe eben eine naimation für das öffnen und schlißen der bügel gemacht!
Vieleicht kann man das dann machen in der sim! hoffen wir es mal! Gruß Dennis EDIT: Habe gerade gesagt bekommen das es enthalten sein wird!!!! |
|||
Cybee Neu 02.10.2004 Samstag, 02. Oktober 2004 12:01 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
*no comment*
Quelle: portail-powermax.com extremefinish.jpg |
|||
pit_baccarrdi Neu 02.10.2004 Samstag, 02. Oktober 2004 12:14 | ||||
pit_baccarrdi
Danke! Jetzt fehlen nur noch die Peeps |
|||
Cybee Neu 02.10.2004 Samstag, 02. Oktober 2004 22:45 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
in 30 minuten geht es RUND!!!! | |||
Cybee Neu 02.10.2004 Samstag, 02. Oktober 2004 23:22 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Hi
Hier der link: portail-powermax.com Genau durchlesen! Pro anruf bekommt man einen code! also 2x anrufen! der rest steht da! Gruß Cybee ps: Fairground tycoon nimmt keine verantwortung für falsches handeln!!! |
|||
Fishbone Neu 03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 08:55 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Hm, ich muss doch 2 mal diese 0190 Nummer anrufen, die kostet jeweils 1,86 € (wenn das nur eine Minute dauert)! Dann ruf ich da zweimal an und hoffe, dass jedes Gespräch nur eine Minute dauert, obwohl ich mich frage, wie das gehen soll?! Die wollen den Namen der Website abfragen und dann noch den Code vordudeln, dann müssen die aber flott labern, aber ist ja egal! 1,86 € + 1,86€ = 3,72 € Dann steht da noch was von , Ich zitiere wörtlich Heisst das jetzt, dass ich nach einer gewissen Zeit nicht mehr spielen kann und erstmal wieder eine E-Mail schreiben muss, mit der Bitte meine Codes zu erneuern Hm, alles etwas umständlich ... @Cybee: Habe noch immer keine Demo bekommen ! ....und was machen dann Leute, bei denen 0190 Nummern grundlegend gesperrt sind? Mal eben zum Nachbarn laufen und fragen, ob ich mal eben eine 0190-Nummer anrufen darf, wird da wohl auch etwas kompliziert werden! Na dann Prost, Fishbone |
|||
pit_baccarrdi Neu 03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 09:02 | ||||
pit_baccarrdi
Ne die Codes kannst du 5 mal verwenden, z.b für die nächsten Sims...
Also 3.27 € für 5 Sims ist wirklich nicht zuviel verlangt |
|||
Fishbone Neu 03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 09:12 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
3,72 € Wie? Häh? Gibt es noch mehr Simulationen? CU, Fishbone |
|||
twister Neu 03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 09:30 | ||||
twister
Steffen Deutschland . HE |
Aber da die Leuta dann doch (wie ich annehme) mit dem richtigen Game anfangen werden, wird es ja wohl keine
neuen Sims geben... also: Du kannst dir den Extreme 5 mal runterladen! |
|||
Fishbone Neu 03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 09:31 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Hehe, ich brauchs aber eigentlich nur 1 mal ! CU, Fishbone |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |