onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] B&M Collection Part IV: Mythos Ka Tunga (TRACK ONLINE)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 21:10
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Daniel, das ist die Wucht. Absolut genial! Geht auf jeden Fall in meine Favoriten ein. Freu mich schon auf den nächsten Track!

Liebe Grüße,
Urs
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 13:06
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Hmm, das wars mit den Bewertungen? Schade! S
Naja, danke trotzdem euch beiden für dieKommentare, werde mir dann beim nächsten Coaster auch sehr viel Mühe geben.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 13:20
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Klasse Bahn, Daniel.

Im gesamten macht die Bahn einen wuchtigen Eindruck. Der Teil nach der Blockbremse und dem Korkenzieher könnte etwas mehr Speed gebrauchen. Die Cobra Roll durch den Tempel ist genial. Gefällt mir auch am besten an der Bahn.

Weiter so, ich freu mich auf die nächsten Coaster der Reihe.

Und denk ans 1.6 Update, dann kommen die B&Ms noch deutlich besser rüber.
Tip: Wenn du gegen Ende des Jahres einen neuen B&M veröffentlichen willst, dann warte mit Erstellung der Cartexture lieber noch bis zum Update, da die alten auf den neuen Zügen nicht angezeigt werden.
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 13:27
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hey Daniel!

Da ich unter der Woche ja nur abend für eine begrenzte Zeit online bin, überlese ich so manch einen thread schon einmal, jetzt habe ich ihn aber doch noch einmal gesehen udn bin die Bahn gerade gefahren.

HAMMERGEIL!

Ob da BM und andere Themingmonster noch mit halten können?! Schönes Layout, smooth blabla, eine geniale Bahn, mach weiter mit deiner B&M Collection, ich will mehr davon.

Es genialfindende Grüße,

Yannick
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 13:27
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo.

Hab mir gestern mal dein Mythos Katunga runtergeladen. Ich bin echt begeistert. Du hast den Coaster sehr schön in die Landschaft integriert. Der First Drop ist schön B&M like, die Bahn abwechslungsreich. Du hast auch nicht einfach alle Überschlagselemente hintereinader gereiht, sondern ein kompaktes Gesamtlayout mit wunderschöner Thematisierung entworfen. Klasse Arbeit! Die 3D Objekte gefallen mir übrigens sehr gut.
Ein einziger leichter Kritikpunkt: Dem zweiten Streckenabschnitt nach der Bremse fehlt es ein bisschen an Dynamik, weil es sich nur noch um seichtere Kurven und Helices handelt, aber das ist Jammern auf höchstem Niveau.

Insgesamt kann ich nur sagen: Respekt für so eine klasse Leistung!

Gruß Nordisc
0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 14:59
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Da kann ich nur eins zu sagen...RESPEKT!!!!!!

Gruß
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 08:11
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Moin Daniel,

hammergeile Bahn !!! MMn die beste Deiner Collection !!!

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen