onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
mülla Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 17:47 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Ok.. Wirklich schöne Idee, eigentlich ein ebenfalls recht schönes Layout, und auch durchaus schicke Objekte. Letztere Sind nicht auf alleroberstem Niveau, erfüllen aber ihren Zweck und geben der Bahn Charakter. Das Layout an sich bietet nun leider ein paar Schwächen.. den Looping einstöckig zu bauen, bzw ihn in dieser Art und Weise einstöckig zu bauen ist zum Beispiel eine, es wirkt doch zu sehr gequetscht. Die Blockbremse nimmt auch leider sehr viel Geschwindigkeit, da sie wesentlich niedriger platziert ist als der vorangegangene Hochpunkt. Da hätte man vllt vorher eine aufwärtshelix oder etwas ähnliches machen können, um die Geschwindigkeit zu nutzen. So ist es auch am Ende, welches recht plötzlich kommt. Technisch muss ich Cörmed recht geben. Ich bin selber nicht einer von den Leuten, die auf perfekte Technik großen Wert sein, aber die Zero-G Roll zum Beispiel war eindeutig verbesserungswürdig. Stichwort Heartline und so Und auch sonst hätten es ein paar Schläge weniger sein können.. Ich bin nicht zu genau, aber mit etwas Arbeit und Übung kann man es leicht noch ein gutes Stück besser machen. Ich will nicht nur negatives sagen, Spaß gemacht hat es auf jeden Fall
macht weiter so Gruß Simon |
|||
nico Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 20:47 | ||||
nico
Schweiz . AG |
Ich kenne zwar NoLimits nicht wirklich, aber von den Bilder und auf dem Video sieht de Bahn sehr toll aus. Die Idee ist genial und schon der Lift ist meiner Meinung sehr schön gelöst (geht wohl nicht besser). Ich finde alles sehr schön umgesetzt.
Lg |
|||
Nordlicht Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 21:12 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Soo, sag ich auch mal was dazu:
Was mir nicht so gefallen hat wie (wie die meisten schon sagten) die Smoothness, jedoch gibt es weitaus schlimmere Bahnen, da ist die hier eine reine Erhohlungsfahrt. *g* Zu den positiven Sachen: Die Objekte finde ich sehr gut und die Umsetzung mit dem brennenden Gegenständen ebenfalls. Das Layout find ich auch gut mit eingearbeitet. Auch das der Boden in der 2ten Etage (?) ein Loch hat und man da durchfällt (bzw. fährt) finde ich sehr gut. Wie sich der Zug durch die Flammen schlängelt, sehr aufregend. Doch doch, die Bahn finde ich ganz ok. Würde mich über eine weitere Bahn freuen. Eventuell Überschwemmung odersowas. LG Daniel |
|||
Spiele, Simulationen und SoftwareBackdraft- The ride |
||||
ChrisCross Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 23:42 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Dann melde ich mich auch nochmal zu Wort:
Ich fand den coaster so eigentlich ganz lustig. Von der Fahrtzeit her bricht sie keine Weltrekorde, aber das ist ja auch in der Realität nicht selten der Fall Die Smoothness fand ich soweit eigentlich ok. Gab 2-3 Stellen, da war es etwas hakelig, aber das kann man verzeihen. Was mir persönlich nich so gut gefielen, waren die Objekte. Du hast dir sehr viel Mühe gegeben und die Ideen warn gut, aber da gibts einige Sachen die mich doch sehr stören: -Teils gar keine, oder nur sehr schlechte Texturen. Die Textur von der Aussenwand ist nicht das gelbe vom ei und warum hast du sie dann nicht überall draufgetan? die grauen "no texture" wände sehen grausam aus. Gleiches gilt für den Marmorboden und die teilweise viel zu klein gescalten Bodentexturen. Einige waren hingegen aber wieder ganz gut. -Die Proportionen sind teilweise echt übel. So ein Bürostuhl ist bereits um einiges größer als ein ganzes Zugsegment. Man sieht z.B. auf dem 4. Bild, dass der Zug locker unter dem Tisch durchfahren könnte, würde die Strecke weiter geradeaus gehen. Da kann also was nicht stimmen -der "Brand" sieht teilweise doch sehr komisch aus. Die Rundtreppe ist eingebrochen, aber weit und breit keine Ursachen für dessen Einsturz zu erkennen? Hier brennt eine Pflanze, da der Stuhl. Bei einem Großbrand würde der ganze Raum in Flammen stehen und nicht nur einzelne Objekte. So siehts aus, als wenn sich jmd nen Scherz erlaubt hat und die selbst angezündet hätte. Ausserdem sind die Brandstellen alle von einander getrennt, so dass es mehr Brandursachen geben müsste, was ja nicht so ganz der Realität entspricht So, genug gelabert. Im großen und ganzen fand ich den coaster ganz ok, aber man hätte da noch einiges rausholen können |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |