onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maxi Neu 29.11.2003 Samstag, 29. November 2003 09:13 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Ich verstehe das so, das Cobrac14 auf dem ersten Bild den schon gethemten Teil hat und auf dem zweiten den bis jetzt ungethemten.
Richtig? -MAXI |
|||
Thunderstorm Neu 29.11.2003 Samstag, 29. November 2003 09:47 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Achso, ups dann hab ich wohl net drauf geachtet das beide Bahnen zusammengebaut sind sozusagend.
Also diese Kurven würden real ja schon reinhauen, aber in RCT2 geht es ja net anders. |
|||
Chriss Neu 29.11.2003 Samstag, 29. November 2003 13:46 | ||||
Chriss
Chriss Mönchengladbach Deutschland . NW |
Also auf die Bewertung schlägt sich das nicht so aus.
ER is immerhin 6,10 . Maxi du hast recht. Heute / Morgen folgen bilder vom fertigen theming. |
|||
Chriss Neu 30.11.2003 Sonntag, 30. November 2003 11:28 | ||||
Chriss
Weihnachten im Cetris Belgium
________________________ Das große Special des Jahres : Weihnachten im Cetris Belgium. Vom : 1. Dezember 2003 - 1 Januar glänzt der Park mit Weihnachtlicher Stimmung. Der Park hat jeden tag bis 22 Uhr geöffnet.Alle Attraktionen wurden Dekoriert , und unzählige Scheinwerfer wurden installiert. Quelle: mitglied.lycos.de Weihnachten.JPG Eintritskarte Und hier der Entwurf für die Plakate die überall in Belgien , Niederlande und in Deutschland aufgehangen werden. Quelle: mitglied.lycos.de plakat.jpg |
|||
ForceMaster Neu 30.11.2003 Sonntag, 30. November 2003 12:49 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
"ÖFFNUNGSZEIT:..."
Das ist doch die Disney-schrift, wo hast du die denn her? |
|||
Chriss Neu 30.11.2003 Sonntag, 30. November 2003 13:06 | ||||
Chriss
highfonts.com | |||
Maxi Neu 30.11.2003 Sonntag, 30. November 2003 13:11 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Hi ForceMaster,
ich habe die von da: dafont.com top.php Nummer 7. -MAXI |
|||
ForceMaster Neu 30.11.2003 Sonntag, 30. November 2003 21:52 | ||||
ForceMaster
KRASS danke, da gibt es ja auch die MATRIX schrift geil geil geilgeil und LORD OF THE RINGS ja auch geil geil geil | |||
Lord Dreadnaught Neu 30.11.2003 Sonntag, 30. November 2003 22:05 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Wenn schon offtopic dann wenigstens richtig:
Bei fontpool.de gibt es auch viele interessante Schriftarten. Und jetzt aber wieder ontopic: Wan gibts wieder neue Bilder ? Tropical Dream müsste so langsam ja fertig werden ?!? |
|||
Thunderstorm Neu 30.11.2003 Sonntag, 30. November 2003 23:10 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Wo muss man die Schriften reinkopiern ? | |||
))HELICOP(( Neu 01.12.2003 Montag, 01. Dezember 2003 02:30 | ||||
))HELICOP((
Deutschland . BW |
Hi @ all,
die Schriften kopierst Du im Normalfall in C:\WINDOWS\Fonts Eventuell musst Du sie danach im oben genannten Ordner noch manuell durch einen Doppelklick auf die jeweilige Schriftart installieren. MfG ))HELICOP(( |
|||
Thunderstorm Neu 01.12.2003 Montag, 01. Dezember 2003 14:18 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Bei mir haben sich alle selber installiert. | |||
Chriss Neu 05.12.2003 Freitag, 05. Dezember 2003 14:48 | ||||
Chriss
So es gibt neues !
Die Achterbahn Tropical Dream it nun so weit fertig. Zusätzlich wurde noch ein neues 4 Sterne Hotel gebaut "Cetris Palast".Dies ist erst das erste von 3 Hotels. Davon soll es ein 1.Cetris Palast 2.Themenhotel 3. Holiday Inn Hotel Quelle: mitglied.lycos.de Tropicald.4.JPG Übersicht Quelle: mitglied.lycos.de Tropicald3.JPG Tropical Dream Quelle: mitglied.lycos.de Cetrisp1.JPG Cetris Palast |
|||
Chriss Neu 06.12.2003 Samstag, 06. Dezember 2003 23:41 | ||||
Chriss
NEWS:
Die Gerüchte um einen Wasserpark haben sich bestätigt. Die bauarbeiten am Wasserpark und am holiday Inn können leider bis zur Eröffnung mitte Dezember nicht fertig gestellt werden. Im Moment sieht alle wie eine große Baustelle aus. Es werden insgesammt ca. 20 Attraktionen am Grand Opening stehen. Hier der Cetris Wochen Planer: Sonntag: Wilde Maus Bereich fertig machen. Tropical Dream Bereich fertig machen. Montag: Abgrenzunegn weiter führern Eine seite vom cetris Palast fertig machen Dienstag: Park an kleinen Attraktionen erweitern Mittwoch: Cetris Palast fertigstellen Donnerstag:Abgrenzungen fertigstellen Freitag: Kleine attraktionen hinzufügen Bäume bauen Samstag: Feinschliff Sonntag: Feinschliff Jetzt ein Paar Screens vom Gebiet. Quelle: mitglied.lycos.de uebersichtmdcp.JPG Quelle: mitglied.lycos.de uebersichtmhuw.JPG |
|||
coasterfan2 Neu 08.12.2003 Montag, 08. Dezember 2003 18:02 | ||||
coasterfan2
Kevin Krenger Egnach Schweiz . TG |
NA tolll arsc.geiler park!!! auch wenn mich nalogog schalfen wirt , besser aus trotz ferleihe ich dier den Kevman award | |||
Arwen Neu 10.12.2003 Mittwoch, 10. Dezember 2003 18:33 | ||||
Arwen
Deutschland . NW |
onride.de viewtopic.php |
|||
Sebbe Neu 11.12.2003 Donnerstag, 11. Dezember 2003 21:52 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Kann man den Park irgendwo Downloaden, wenn er Fertig ist?
Ist so zimlich der beste RCT2 Park den ich je gesehen habe, super detalliert und tolle Attraktionen. |
|||
ForceMaster Neu 11.12.2003 Donnerstag, 11. Dezember 2003 22:05 | ||||
ForceMaster
kannst du bitte mal so deutlich schreiben dass man für eine zeile lesen keine 5 minuten entziffern braucht? wäre recht hilfreich, ich denke du willst ja auch dass wir auf deine posts, sollten sie etwas relativ bedeutendes beinhalten, antworten!? |
|||
NaLogo Neu 11.12.2003 Donnerstag, 11. Dezember 2003 22:27 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Äh? Mit welchem Wirt soll ich schlafen? . . . . Gruß, Michael |
|||
Spiele, Simulationen und SoftwareCetris Belgium |
||||
coasterfan2 Neu 12.12.2003 Freitag, 12. Dezember 2003 14:37 | ||||
coasterfan2
Kevin Krenger Egnach Schweiz . TG |
Meinte schlagen ihr netten typen!!! [/quote] | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |