onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Cetris Belgium

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2003 Samstag, 29. November 2003 09:13
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Ich verstehe das so, das Cobrac14 auf dem ersten Bild den schon gethemten Teil hat und auf dem zweiten den bis jetzt ungethemten.

Richtig?
-MAXI
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2003 Samstag, 29. November 2003 09:47
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Achso, ups dann hab ich wohl net drauf geachtet das beide Bahnen zusammengebaut sind sozusagend.

Also diese Kurven würden real ja schon reinhauen, aber in RCT2 geht es ja net anders.
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2003 Samstag, 29. November 2003 13:46
Avatar von Chriss Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Also auf die Bewertung schlägt sich das nicht so aus.
ER is immerhin 6,10 .

Maxi du hast recht.

Heute / Morgen folgen bilder vom fertigen theming. S
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2003 Sonntag, 30. November 2003 11:28
Avatar von Chriss Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Weihnachten im Cetris Belgium

Das große Special des Jahres : Weihnachten im Cetris Belgium.

Vom : 1. Dezember 2003 - 1 Januar glänzt der Park mit Weihnachtlicher Stimmung.

Der Park hat jeden tag bis 22 Uhr geöffnet.Alle Attraktionen wurden Dekoriert , und unzählige Scheinwerfer wurden installiert.

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Weihnachten.JPG

Eintritskarte

Und hier der Entwurf für die Plakate die überall in Belgien , Niederlande und in Deutschland aufgehangen werden.

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de plakat.jpg
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2003 Sonntag, 30. November 2003 12:49
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
"ÖFFNUNGSZEIT:..."
Das ist doch die Disney-schrift, wo hast du die denn her?
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2003 Sonntag, 30. November 2003 13:06
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
highfonts.com 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2003 Sonntag, 30. November 2003 13:11
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hi ForceMaster,
ich habe die von da: dafont.com top.php
Nummer 7.

-MAXI
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2003 Sonntag, 30. November 2003 21:52
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
KRASS danke, da gibt es ja auch die MATRIX schrift geil geil geilgeil und LORD OF THE RINGS ja auch geil geil geil 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2003 Sonntag, 30. November 2003 22:05
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wenn schon offtopic dann wenigstens richtig:
Bei fontpool.de gibt es auch viele interessante Schriftarten.

Und jetzt aber wieder ontopic:
Wan gibts wieder neue Bilder ? Tropical Dream müsste so langsam ja fertig werden ?!?
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2003 Sonntag, 30. November 2003 23:10
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Wo muss man die Schriften reinkopiern ? 0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2003 Montag, 01. Dezember 2003 02:30
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi @ all,

die Schriften kopierst Du im Normalfall in C:\WINDOWS\Fonts

Eventuell musst Du sie danach im oben genannten Ordner noch manuell durch einen Doppelklick auf die jeweilige Schriftart installieren.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2003 Montag, 01. Dezember 2003 14:18

Äthiopien
Bei mir haben sich alle selber installiert. 0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2003 Freitag, 05. Dezember 2003 14:48
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
So es gibt neues !

Die Achterbahn Tropical Dream it nun so weit fertig.
Zusätzlich wurde noch ein neues 4 Sterne Hotel gebaut
"Cetris Palast".Dies ist erst das erste von 3 Hotels.
Davon soll es ein

1.Cetris Palast
2.Themenhotel
3. Holiday Inn Hotel

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Tropicald.4.JPG

Übersicht
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Tropicald3.JPG

Tropical Dream
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Cetrisp1.JPG

Cetris Palast
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2003 Samstag, 06. Dezember 2003 23:41
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
NEWS:

Die Gerüchte um einen Wasserpark haben sich bestätigt.
Die bauarbeiten am Wasserpark und am holiday Inn können leider bis zur Eröffnung mitte Dezember nicht fertig gestellt werden. Im Moment sieht alle wie eine große Baustelle aus.
Es werden insgesammt ca. 20 Attraktionen am Grand Opening stehen.

Hier der Cetris Wochen Planer:

Sonntag: Wilde Maus Bereich fertig machen.
Tropical Dream Bereich fertig machen.
Montag: Abgrenzunegn weiter führern
Eine seite vom cetris Palast fertig machen
Dienstag: Park an kleinen Attraktionen erweitern

Mittwoch: Cetris Palast fertigstellen

Donnerstag:Abgrenzungen fertigstellen

Freitag: Kleine attraktionen hinzufügen
Bäume bauen
Samstag: Feinschliff

Sonntag: Feinschliff

Jetzt ein Paar Screens vom Gebiet.

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de uebersichtmdcp.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de uebersichtmhuw.JPG
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2003 Montag, 08. Dezember 2003 18:02
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
NA tolll arsc.geiler park!!! auch wenn mich nalogog schalfen wirt , besser aus trotz ferleihe ich dier den Kevman award 0 gefällt das
Arwen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2003 Mittwoch, 10. Dezember 2003 18:33
Avatar von Arwen Arwen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
coasterfan2NA tolll arsc.geiler park!!! auch wenn mich nalogog schalfen wirt , besser aus trotz ferleihe ich dier den Kevman award

onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2003 Donnerstag, 11. Dezember 2003 21:52
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Kann man den Park irgendwo Downloaden, wenn er Fertig ist?
Ist so zimlich der beste RCT2 Park den ich je gesehen habe, super detalliert und tolle Attraktionen.
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2003 Donnerstag, 11. Dezember 2003 22:05
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
coasterfan2NA tolll arsc.geiler park!!! auch wenn mich nalogog schalfen wirt , besser aus trotz ferleihe ich dier den Kevman award

kannst du bitte mal so deutlich schreiben dass man für eine zeile lesen keine 5 minuten entziffern braucht? wäre recht hilfreich, ich denke du willst ja auch dass wir auf deine posts, sollten sie etwas relativ bedeutendes beinhalten, antworten!?
S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2003 Donnerstag, 11. Dezember 2003 22:27
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW

Äh? Mit welchem Wirt soll ich schlafen?
.
.
.
.
S

Gruß, Michael
0 gefällt das

Spiele, Simulationen und Software

Cetris Belgium

coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2003 Freitag, 12. Dezember 2003 14:37
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
Meinte schlagen ihr netten typen!!! S S [/quote] 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen