onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Cetris Belgium

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2003 Mittwoch, 08. Oktober 2003 19:34
Avatar von Chriss Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Hallo ihr da draußen S ,
Ich stelle euch mal meine neue Parkkette vor die aus 4 Parks in Europa bestehnen soll.
Hier erstmal Screens von Cetris Belgien.

Eingang
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SCR6.JPG

Shops.
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SCR7.JPG

Hotel Frontsite
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SCR8.JPG

Biba Cobrac ( Cetris )
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2003 Mittwoch, 08. Oktober 2003 20:40
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Alle Achtung,

die Bilder sehen sehr gut aus. Respekt.

Dafür gibbet von mir den hier:

Fremdbild
Quelle: nalogo-online.de thumb-v4.png

Gruß, Michael
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2003 Mittwoch, 08. Oktober 2003 20:51
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Du gibst dir wirklich Mühe!

Bitte halt uns auf dem Laufenden!

Eine Frage noch:

In welchen Ländern werden die anderen Parks zu finden sein?

Gruss Andreas
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2003 Donnerstag, 09. Oktober 2003 12:58
Avatar von Chriss Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Danke, hier ist die Aufstellung der Parks:

Cetris Belgien= kleinerer Park
Cetris Gemany= Großer Park
Cetris Frankreich = mittlerer Park
Cetris Niederlande= mittlerer Park

S Bald folgen neue screens.

biba Cobrac ( Cetris )
0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2003 Donnerstag, 09. Oktober 2003 16:13
Avatar von Frittenfett Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Iserlohn
Deutschland . NW
Schaut ziemlich ordentlich aus. S 0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2003 Donnerstag, 09. Oktober 2003 18:49
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Hallo,
ich würd gerne mal wissen wie du auf die Idee und den Namen "Cetris" gekommen bist. Ich find die Parks voll cool.

Grinsemann
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2003 Donnerstag, 09. Oktober 2003 18:57
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Also daß war so...

Ich wollte unbedingt eine Parkkette machen.
Nur ein Name fiel mir nicht ein also habe ich mir ein Blatt genommen und alle Buchstaben drauf beschrieben die sich gut anhören.Nach ca. 1-2 Tagen kam ich auf Cetris.
Anfangs fand ich den Name blöd doch jetzt gefällt er mir so richtig.

Gruß Cobra ( Cetris )
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2003 Samstag, 11. Oktober 2003 12:10
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
So neues.
Wegen einen dummen Fehler beim Parkeingang hab ich einen nuen gebaut.
Entscheidet welcher besser ist .
(Oben nr.2,unten nr 1 )

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Vergleich.JPG
0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2003 Samstag, 11. Oktober 2003 14:06
Avatar von Frittenfett Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Iserlohn
Deutschland . NW
NUMMER 2 !!!! 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2003 Samstag, 11. Oktober 2003 14:43
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
FrittenfettNUMMER 2 !!!!

Dito

Gruß, Michael
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2003 Samstag, 11. Oktober 2003 15:06
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
NUMMER Zwei!!!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2003 Samstag, 11. Oktober 2003 15:31
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Ich finde Nummer 2 Besser
S
0 gefällt das
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2003 Sonntag, 12. Oktober 2003 00:33
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aspach
Deutschland . BW
mir gefählt nummero uno besser 0 gefällt das
Kirmesfan Stephan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2003 Sonntag, 12. Oktober 2003 02:51
Kirmesfan Stephan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Wenkers
Wilhelmshaven
Deutschland . NI
Mir gefällt auch Nummer 2 besser. 0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2003 Sonntag, 12. Oktober 2003 09:12
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Das erste, also Nummer 2!

Kapiert?

Gruss Andy
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2003 Sonntag, 12. Oktober 2003 11:26
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin für Nr.2 !

Eine Frage warum spritzen die Fontänen am Ran hoch und die anderen acht nicht?

Gruß Tim
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2003 Donnerstag, 23. Oktober 2003 17:29
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
s.kkoIch bin für Nr.2 !

Eine Frage warum spritzen die Fontänen am Ran hoch und die anderen acht nicht?

Gruß Tim

Die anderen Acht sind extra kleine Springbrunnen.

So es gibt neues..

Cetris Belgium ist stolz ihnen die Achterbahn "Arcadia" vorstellen zu dürfen.
Diese Achterbahn soll unseren kleinen Besuchern in das Achterbahn fahren mit Looping reinbringen ...
Aber seht selbst .. S

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Arcadia1.JPG

Ab 120 cm Körpergröße darf man mitfahren.

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Arcadia2.JPG

Sitzecke

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Arcadia3.JPG

Übersicht

Bye Cobra ( Cetris)
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2003 Donnerstag, 23. Oktober 2003 18:24
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Cobrac14So es gibt neues..

Salût,

sieht ganz gut aus, auch wenn ich die Bahn eher als langweilig empfinden würde S

Eine Frage an dich, wie hast du bei der "Q-Line" den "normalen" Bodenbelag hinbekommen?

Gruß, Michael
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2003 Donnerstag, 23. Oktober 2003 18:24
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Sieht echt gut aus!

Ich würde aber bei der Kurve vor der Schlussbremse die "geraden" Streckenstücke oben kippen
Cobrac14
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Arcadia2.JPG

eurosatfan
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2003 Donnerstag, 23. Oktober 2003 18:26
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
NaLogoEine Frage an dich, wie hast du bei der "Q-Line" den "normalen" Bodenbelag hinbekommen?

Ich schätze mal, das hat er aus dem Internet mal runtergeladen/herbekommen, so wie z.B. die kleinen Fontänen, oder?

eurosatfan
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2003 Donnerstag, 23. Oktober 2003 18:33
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
eurosatfan
NaLogoEine Frage an dich, wie hast du bei der "Q-Line" den "normalen" Bodenbelag hinbekommen?

Ich schätze mal, das hat er aus dem Internet mal runtergeladen/herbekommen, so wie z.B. die kleinen Fontänen, oder?

eurosatfan

Jep genau!
Das mit dem Streckenverlauf ist extra so!Da diese Achterbahn für Kinder gedacht it die Achterbahn fahren "lernen" wollen.
S Aber danke für die Lobe S

Gruß Cobra ( cetris)
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2003 Donnerstag, 23. Oktober 2003 23:41
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Lernen S
Wie soll man das lernen, naja egal.
Die Bahn sieht ganz gut aus aber im Spiel sieht es dann echt kagge aus wenn die Bahn an der Stelle wieder gerade geht und dann wieder schief fährt (Ich meine wenn der Zug dort lang fährt).
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2003 Freitag, 24. Oktober 2003 02:14
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi @ all,

ersetzt doch einfach "lernen" durch "sich daran gewöhnen" oder "eingewöhnen" und schon sind alle glücklich.

Mal noch was anderes. Bevor ich nicht einen ähnlich guten Park bauen kann, würde ich mir Statements wie "sieht echt kagge aus" verkneifen. Nur mal so als Anregung...

MfG

))HELICOP((

P.S.: Klasse Projekt ! Weiter so !
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2003 Freitag, 24. Oktober 2003 10:51
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
SixFlagsFanLernen S
Wie soll man das lernen, naja egal.
Die Bahn sieht ganz gut aus aber im Spiel sieht es dann echt kagge aus wenn die Bahn an der Stelle wieder gerade geht und dann wieder schief fährt (Ich meine wenn der Zug dort lang fährt).

Genau, mein fehler S das mit der Schräge wird geändert.
Freut mich aber das ihr alle recht zufrieden seit mit der Bahn und dem Theming.
Im dem Park soll das theming eher Natur sein.
Also ein richtiger Natur und Blumenpark. S

gruß Cobra ( C e t r i s )
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2003 Freitag, 24. Oktober 2003 12:39
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
So! Hab jetzt mal eine Übersicht reingestellt wie weit der park ist.
Als nächtes folgt eine Baumstammrutsche( Bilder heute abend / Sonntag )

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de ganz1.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de ganz2.JPG
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen