onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
themotius Neu 22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 22:02 | ||||
themotius
Neumünster Deutschland . SH |
Hi Leute,
ich habe mich dazu entschlossen wieder mal einen Real Park zu bauen. Nun ist mein Wahl auf den Europa Park in Rust gefallen. 1.) ich war schon 5 mal da. 2.) Es gibt noch keinen fertigen Nachbau davon. Nun würden einige sagen lass es weill es schon mehere Versuchen aber nein ich lasse es nicht . Nun aber zum Park ich bin nun schon seit 4 Tagen am bauen und habe auch schon gut was geschaft also ich fange nun nicht bei null an sondern bin schon bei 20% des Parks. Der Grundstein des Parks ist das Euro Sat Senario was ich Hier schon mal geuppt hatte einige von Euch werden es sicher kännen . Der rest der schon mal Sat fahren möchte kann es sich ja mal Laden . Ich werde es schaffen den Park auf eine Karte zu bekommen leider passen so die 3 Hoteles nicht mehr mit drauf aber ich hoffe das ist nicht schlimm Spanien wird aber noch komplet mit Arena Drauf sein . Aber nun lasse ich erstmal Bilder sprechen . Quelle: home.foni.net ep1.jpg ´` Atlantica im Rochbau. Quelle: home.foni.net ep2.jpg ´` Silver Star auch im Rochbau. Quelle: home.foni.net ep3.jpg ´` Euro Mir auch im Rochbau leider gibt es dar ein Problem mit ich musste Leider 5 Wagen pro Zug machen da er mit 4 nicht mehr mein Lift geschaft hätte . Quelle: home.foni.net ep4.jpg ´` Zu gutter Letzt noch eine Park Übersicht bei 20 % Fertig. Nun ich hoffe das Euch die bilder gefallen haben. Mfg. themotius |
|||
dj-erik Neu 22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 22:05 | ||||
dj-erik
Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi themotius
Genial!!! Mehr fällt mir dazu nicht ein. Mach weiter so und lass dass Projekt nicht Liegen denn es hat Potenzial . gruß erik |
|||
eurofant78 Neu 25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 08:25 | ||||
eurofant78
Balzli Patrick Düdingen Schweiz . FR |
super mega ober geil! weiter so! | |||
themotius Neu 27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 17:57 | ||||
themotius
Hi Leute,
und weiter geht es mit meinem Europa Park nachbau . Ich habe mich an dem Theming der Euro Mir versucht aber auch am Eingang des Parks hat sich was getahn. Also dann will ich mal Bilder zeigen . Achtung die Bilder zeigen nicht die Fertigen Gebeude und Bahnen. Quelle: home.foni.net ep5.jpg ´` Der Eingangs Berich mit Ep Express Bahnhof Alexzander Platz, Quelle: home.foni.net ep6.jpg ´` Das Sonnenkraftwerk am Parkplatz mit Silver Star. Quelle: home.foni.net ep7.jpg ´` Erstes Bild zum Theming der Euro Mir. Quelle: home.foni.net ep8.jpg ´` Das Bonus Bilder er Woche ein Onride Bild der Mir im Lift. Ich hoffe nun das Euch die Bilder gefallen wenn nicht Schreiben. Mfg. themotius |
|||
eurofant78 Neu 27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 22:59 | ||||
eurofant78
suuuper mehr mehr mehr ich will mehr! grüessli eurofant | |||
--Tycoon-- Neu 27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 23:29 | ||||
--Tycoon--
Chris Kerpen Deutschland . NW |
hmm ist genau so gut wie die bilder die ich heut schon bei rct-3.org gesehen hab | |||
Der Der Dongt Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 12:06 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Gibts auch innenaufnahmen von Eurosat? | |||
themotius Neu 30.06.2006 Freitag, 30. Juni 2006 02:33 | ||||
themotius
Hi Leute,
erstmal danke für alle neuen Potes . @ Der Der Dongt ich weiss ja das du genauso wie ich Euro Sat Fun bist, Ich ja auch . Also ich werd zur Sat keine Bilder zeigen was du aber dagegen machen kanst ist der mein Euro Sat Nachbau hier zu laden den die ist 1 zu 1 im Park mit drin . ich hoffe das beantwortet alle deine Fragen. Zum Park selber ich bin grade an Russland zu gange und wenn ich da fertig bin wird es neue Bilder gehben. Es wird aber bis dahin nicht lange dauern . Mfg. themotius |
|||
themotius Neu 07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 10:38 | ||||
themotius
Hi Leute,
es ist nun soweit ich habe Russland fertig. Nun will ich Euch aber nicht lange stören und zeige Euch erstmal mal die Bilder . Quelle: home.foni.net ep9.jpg ´` Die Freilichtbüne am Eingang von Russland. Quelle: home.foni.net ep10.jpg ´` Der Nachbau von der Mir über dem Eingng zur Euro Mir. Quelle: home.foni.net ep11.jpg ´` Ein Onride Bild der Schlittenfahrt. Quelle: home.foni.net ep12.jpg ´` Panoramabahn Bahnhof Russland. Quelle: home.foni.net ep13.jpg ´` Zu gutter Letzt noch ein Bild zur nun fertigen Euro Mir bei nacht. Nun das war es erstmal für Heute ich werde neue Bilder zeigen wenn ich den nästen Themenbreich fertig hahe und das wird "England" sein . Ich hoffe das Euch die Bilder gefallen bei nicht gefallen schreiben aber auch bei gefallen . ! Nun habe ich noch eine bitte an Euch ich will auch Pegasus mit in den Park einbauen. Habe aber das Probelm das ich das letzte mal 2005 im Park war und da gab es den Coaster ja noch nicht . Also meine bitte an Euch wäre wenn einer ein Link zu Bilder aus der Luft zu dem Caster hätte würde mir das reichen aber auch über andre Bilder ich mich freuen . Schon mal danke im vorraus . Mfg. themotius |
|||
DelLagos Neu 07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 10:43 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Sehr, sehr schöne Bilder.....nurist mir bei der Schlittenfahrt aufgefallen das es da ein bisschen pixelig wurde....sind das die Objekte oder das Spiel???
Super gemacht bis jetzt, weiter so.... MfG Markus |
|||
eurofant78 Neu 08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 06:49 | ||||
eurofant78
hey einfach suuuuuper!!! | |||
Manel Neu 08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 13:10 | ||||
Manel
Deutschland . RP |
Echt genial, mehr kann ich nicht sagen...
Ich will dich ja nicht unter Zeitdruck setzen, aber wann denkst du wirst du fertig sein *sabba*. Eine Frage noch: - Hast du besondere Addons benutzt (Soaked or Wild!) !? - Park wirst du doch online stellen oder Viel Spaß noch und have fun |
|||
themotius Neu 15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 12:10 | ||||
themotius
Hi Leute,
erstmal Danke für alle Komentare . Es geht weiter mit dem Park, England ist fertig und ich kann Euch neue Bilder zeigen . Quelle: home.foni.net ep14.jpg ´` Das fertige Globe Theater. Quelle: home.foni.net ep15.jpg ´` Die fertige England Erweiterung 2006. Quelle: home.foni.net ep16.jpg ´` Blick über England Richtung Euro Sat und Silver Star. Quelle: home.foni.net ep17.jpg ´` Bonus Bild der Woche England bei Nacht. Nun ich hoffe das Euch die Bilder etwas gefallen haben. Ab nun bin ich beim Themingberich "Chocoland" bei der aber nicht lange dauern dürfte . Mfg. themotius |
|||
countryboy0508 Neu 15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 12:19 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Mal kurz off-Topic:
Kannst du auch mal den Movie Park nachbauen wenn du damit fertig bist ??? Deine Parks sehen immer klasse aus. On-Topic: Der Europa Park sieht wirklich gut aus.... Bei dir hab ich es nicht anders erwartet, wenn man den Heide Park gesehen hat. |
|||
eurofant78 Neu 15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 14:37 | ||||
eurofant78
ich bin baff! es ist einfach genial!! bravo kompliment!! | |||
Bullrich Neu 16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 15:54 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Das ist überwältigend. Das ist Großartig!
Gruss Ulrich |
|||
themotius Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 12:01 | ||||
themotius
Hi Leute,
erstaml danke für alle Neuen Potes je meher was Schreiben des so Motivirter bin ich und das kann man auch gleich sehen. Zum Park das Chocoland ist auch schon fertig ist ja nur ein Gebeude . Aber nicht so viel Sprechen Bilder zeigen . Quelle: home.foni.net ep18.jpg ´` Das Panorama-Café. Quelle: home.foni.net ep19.jpg ´` Der Eingang zur Monorail Quelle: home.foni.net ep20.jpg ´` Das Drehtheater. Quelle: home.foni.net ep21.jpg ´` Blick auf das Gebaude des Chocolandes. Nun das war es schon für Heute . Neue Bilder Blad. Ich hoffe das Euch die Bilder gefallen haben. Ps: Wir sehen uns in "Holland"mit einer Überraschung für Euch . Mfg. themotius |
|||
eurofant78 Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 14:12 | ||||
eurofant78
cool einfach cool! freue mich auf holland ....piraten in batavia | |||
coaster93 Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 17:21 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Tja für Piraten in Batavia brauchst du garantiert total lange... | |||
Droughnan Neu 21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 20:12 | ||||
Droughnan
Heiko S Moers Deutschland . NW |
Mal ne Frage bei dem Bild mit dem Theming der Euro Mir , wie hasst du die Felsen gemacht hab schon paar Mal versucht aber bin immer gescheitert ... | |||
FdA2000 Neu 22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 16:37 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Finde ich großartig, dass du dir so viel Zeit für dein Projekt nimmst und das es immer schöner und authentischer wird. Ich freue mich jetzt schon auf das Endresultat und ganz speziell auf die Darkrides.
Mach weiter so, vielleicht bekommst du ja noch nen Preis wenn der Ep davon erfährt Gruß Robin |
|||
themotius Neu 26.07.2006 Mittwoch, 26. Juli 2006 15:53 | ||||
themotius
Hi Leute,
erstmal danke für alle neuen Potes . Ich wollte heute Bilder von Holland zeigen aber damit bin ich noch nicht ganz fertig . Weil die Piraten in Batavia mich so lange aufgehalten haben. Aber um Euch nicht ganz so da sitzen zu lassen habe ich mir gedacht mache ich doch mal ein Onride Video von der Bahn. Nun das habe ich schon gemacht . Das Video ist Hier zubekommen nur auf free gehen und Laden. Das Video geht ca: 2 min und hat nur 19 MB. Ich hoffe das Euch das Video gefallen möge . Bilder aus Holland werde ich zeigen wenn ich fertig bin. Nun aber Viel Spass mit dem Video. Ps: Ist mein erster Versuch mit dem Movie Macker was zu machen Mfg. themotius |
|||
s.kko Neu 26.07.2006 Mittwoch, 26. Juli 2006 17:13 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Hallo!
Sieht ja sehr geil aus. Nur ne Frage, wie hoch ist die Block beim Silverstar, und wie hoch ist der letzte Hügel. Sieht ein bisschen merkwürdig aus. Aber ich kann mich auch irren. TJ |
|||
Shockie Neu 26.07.2006 Mittwoch, 26. Juli 2006 17:16 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Klickst Du auf Doppelt -> Doppelter Beitrag -> Absenden - Fertig! Schon längst dazu gelernte Grüße , Alex |
|||
King Kong Neu 01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 17:41 | ||||
King Kong
Sebastian Appenweier Deutschland . BW |
Also ich hab schon viel Europa-Park nachbaus gesehn aber das ist der hammer
Ich bin ja en riesen fan vom Europa-Park und muss sagen du hast kein Detail vergessen Gruss und Servus King Kong und |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |