onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tilly Neu 05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 15:52 | ||||
Tilly
Deutschland . BE |
Hallo
Also eine Rennbahn hab ich nicht bei Silverstar gesichtet dieses Jahr. Nur eine Karaokebühne und ein Spielparcour für die Kleinen zum hüpfen drehen und und und, hab leider kein Foto |
|||
Flexrider Neu 05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 17:02 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
...Was die Rennbahn war |
|||
Tilly Neu 05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 17:42 | ||||
Tilly
Deutschland . BE |
Ich denkemal noch ist, nur die Bühne könnte wieder verschwunden sein! |
|||
Eike Neu 05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 20:13 | ||||
Eike
Eike Hofrath Deutschland . NW |
Das nenn ich mal einen Park
Ich möchte nur noch eins sagen WOW..........!!!! Mfg Eike |
|||
themotius Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 20:19 | ||||
themotius
Neumünster Deutschland . SH |
Hi Leute,
ein danke für alle neuen Antworten freue mich über jeden neuen Post . Nun aber zum Thema ich wollte eigendlich Grichenland zuende Bauen aber ich hatte grade eine Ide hatte wie ich was bauen könnte habe ich jetzt mal Italien Angefangen zwar ist das Theming noch nicht fertig . Deshalb gibt es auch keine Bilder jetzt aber ich habe was besseres für Euch und zwar ein Video vom Geisterschloss . Das Video ist ca: 29 MB gross und geht ca: 3:30 min das Video ist Hier zu bekommen. Ich hoffe das Euch das Video ein bischen gefallen möge. Mfg. themotius |
|||
themotius Neu 13.10.2006 Freitag, 13. Oktober 2006 13:58 | ||||
themotius
Hi Leute,
sorry fürs doppel Posten waber wenn keiner was schreibt . Ich möchte Euch heute mal ein Bild zeigen was ich alle vom Anfang an schon kännt ( war eins meiner ersten Bilder ). Quelle: home.foni.net ep4.jpg ´` Das war der Park bei 20% . und nun das Neue das Schwarze ist fertig. Quelle: home.foni.net ep62.jpg ´` Das ist der Park Heute bei 62% . Ich wollte nur mal zeigen was ich fertig habe . Ich hoffe das Euch das gefallen hat . Mfg. themotius |
|||
nausea Neu 13.10.2006 Freitag, 13. Oktober 2006 14:12 | ||||
nausea
Deutschland . NI |
Sehr geil,
Vielen Dank und Weiter so. Ich freu mich riesig, wenn Dein Projekt fertig wird. Gruß, Werner |
|||
snoft Neu 15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 00:18 | ||||
snoft
Dan Ludwigshafen am Rhein Deutschland . RP |
HI dein Park ist wirklich geil weiter so | |||
themotius Neu 15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 14:50 | ||||
themotius
Hi Leute,
es ist nun soweit ich habe " Italien " fertig bekommen . Nun aber Bilder . Quelle: home.foni.net ep39.jpg ´`Hier ist die Freilichtbüne zu shen. Quelle: home.foni.net ep40.jpg ´`Der Eingang zu Geisterschloss. Quelle: home.foni.net ep41.jpg ´`Das Gebeude der Mack Ausstelung. Quelle: home.foni.net ep42.jpg ´` Das ist der Eingang zu Caio Bambini. Bilder Innen werde ich nicht zeigen. Quelle: home.foni.net ep43.jpg ´` Ganz Italien bei Nacht. Ich hoffe das Euch die Bilder ein bischen gefallen haben. Mfg. themotius |
|||
caelin Neu 15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 15:07 | ||||
caelin
Philipp Mannheim Deutschland . BW |
Dein Park wird ja immer besser!
Ich hätte nicht gedacht, dass man den Europa Park so gut nachbauen kann! Freu mich schon wenn er fertig ist Weiter so! lg, Phil |
|||
Christopher Neu 15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 16:37 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Wow, das sieht alles so richtig HAMMER aus, also ichfreu mich immer wieder auf neue Bilder, und bin gespannt auf den weiterbau.
Ich hoffe es gibt dann auch Videos |
|||
Wung_Lee Neu 17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 19:27 | ||||
Wung_Lee
Daniel Straelen Deutschland . NW |
Erstklassiger Park. Ich kann nur sagen. DAS IST DER HAMMER.
Frage: Wie bekommst du soviel Parkfäche hin? Ich meine weil der so riesig aussieht. KLASSE |
|||
sepultura Neu 17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 19:33 | ||||
sepultura
Ulrich Krefeld Deutschland . NW |
Genial, definitiv, hätte nicht gedacht das das möglich ist!!!!!! | |||
themotius Neu 17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 20:57 | ||||
themotius
Hi Leute,
erstmal ein danke für alle neuen Antworten . Ja nun ganz einfach im Senario Editor kann man da machen, die grösste Karte ist 256 zu 256 Fälder . Mfg. themotius |
|||
themotius Neu 19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 13:03 | ||||
themotius
Hi Leute,
Sorry für das Doppel Posten aber wen keiner was da zu sagen möchte ;(. Nun Hier mal alles was man bis jetzt zum EP brauch: Ad Ons, _________________ RCT3, Soaked, Wild. CSO Setes bis jetzt im Park, ________________________________ shy-Main Street Set 1 - 3 shy-Circus Center Set shy-Alpine Village Set 1 - 3 windmill Aceana ACCENTS Tables DRP Laser Fakes Eletigna New Street Elements Eletigna Street Elements Flaggen JCat's ScreamWorx JCat's SpaceWorx KLN-Framework MNM Leftoverz Pumper-DarkRideSet Pumper-SteelWorx Pumper MouseWorx rock'n' roller aerosmith lulujarre SK-M31 VodhinsLightKit02 Sorry das es so ville sind aber ich wollte den Park Perfekt nachbauen . Mfg. themotius |
|||
Coasterfan91 Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 19:58 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Das sieht sowas von geil aus... | |||
cHeeF Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 22:11 | ||||
cHeeF
Bastian Von Helle... Gengenbach Deutschland . BW |
Mein absoluten Respekt! Einfach nur klasse! | |||
themotius Neu 22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 13:38 | ||||
themotius
Hi Leute,
erstmal danke für alle neuen Postes . Ich denke mal das es wieder zeit ist Bilder zu zeigen was ich jetzt doch mal machen werde . Heute Bilder zum fast fertigen Grichenland . Quelle: home.foni.net ep44.jpg ´` Die Seite von Grichenland in richtung Schweiz. Quelle: home.foni.net ep45.jpg ´` Der Eingang zum Themenberich Grichenland. Quelle: home.foni.net ep46.jpg ´` Das gemüliche Grichenland bei Poseidon. Quelle: home.foni.net ep47.jpg ´` Das ist das Innere vom Tempel. Quelle: home.foni.net ep48.jpg ´` Zu gutter Letzt noch eine Übersicht auf das fast fertige Grichenland bei Nacht. Ich hoffe das Euch die Bilder ein bischen gefallen haben. Das näste mal gibt es Bilder zur fast fertigen Schweiz . Mfg. themotius |
|||
snoft Neu 22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 16:55 | ||||
snoft
Dan Ludwigshafen am Rhein Deutschland . RP |
Sau geil | |||
themotius Neu 27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 00:41 | ||||
themotius
Hi Leute,
erstmal ein danke an alle für alle neuen Potes . Nun aber zum Thema . Ich habe mich jetzt mal an der Bobbahn des Parks versucht und ich hoffe das sie Euch so ein bischen gefallen möge. Nun aber Bilder . Quelle: home.foni.net ep49.jpg ´` Der Bahhof der Bahn. Quelle: home.foni.net ep50.jpg ´` Die Schlussbremse und der Eingang zur Schweiz. Quelle: home.foni.net ep51.jpg ´` Die Straße der Schweiz. Quelle: home.foni.net ep52.jpg ´` Die Übersicht bei Nacht. Quelle: home.foni.net ep53.jpg ´` Und das ganze bei Tag und im Park der rest wurde nicht im Park selber gemacht . Ich nun das Euch die Bilder ein bischen gefallen mögen. Mfg. themotius |
|||
themotius Neu 27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 03:19 | ||||
themotius
Sorry für das Dopel Posten aber ich konnte den Betrag nicht mher Editiren
Ps: wer nicht warten kann bis der Park raus ist der kann sich jetzt schon mal die Bobbahn Laden . Laden oder Bewerten Mfg. themotius |
|||
drdy Neu 27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 20:46 | ||||
drdy
Torsten Greuel Mechernich Deutschland . NW |
Huhu!
Ja, auch ich muss sagen, dass es bis jetzt super aussieht. Ich finde du hast den Park fast identisch getroffen. Ich freue mich schon auf die "Vollversion" MfG Torsten |
|||
themotius Neu 17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 10:36 | ||||
themotius
Hi Leute,
heute wird ich Euch mal 2 Vorschau Bilder auf das gehben ws ich grade mache . Ich bau grade an Deutschland und das brauch etwas. Deshalb kommen grade so selten Bilder ( der Themenberich ist recht Komplex und nicht grade einfach zu bauen und das brauch leider etwas Zeit ). Ich wollte nicht das es bald heist " Buast du noch am Park ? ". Nur aber zu den Bilder die alle noch auch dem Rohbau sind also lange noch nicht fertig. Quelle: home.foni.net ep54.jpg ´` Deutschland bei Nacht. Quelle: home.foni.net ep55.jpg ´` und am tage. Ich hoffe das Euch die Bilder ein bischen Gefallen haben Neue Bilder wirden Folgen . Bis dahin habt bitte estwas Gedult der Park soll ja gut werden. Mfg. themotius |
|||
condor13 Neu 17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 12:48 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Da kann man einfach nur eins sagen:
,, Einfach nur Sau geil. Die die so etwas so gut nach bauen können sind echt die besten. ,, |
|||
themotius Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 01:50 | ||||
themotius
Hi Leute,
erstmal ein danke für alle neuen Potes . Nun erstmal nicht das es heist ich bau nicht weiter oder ich will nicht mehr nein so ist es garantiet nicht . Bloss der Deutsche Themen Berich ist nicht so einfach zu bauen und brauch Zeit deshalb kommen grade so selten Bilder . Nun aber zum Thema ich bin nun fast fertig mit der Deutschen Alee und möchte Euch heute mal neue Bilder zeigen. Hier nun restmal ein danke an den User Penma von RCT-3.org von dem Ich grade mein Web Space bekomme dafür ein FETTES danke an Ihn . So und nun zu den Bildern. Quelle: themotius.penma.de ep56.jpg ´` Blick auf die Neu gebaute Seite der Alee. Quelle: themotius.penma.de ep57.jpg ´` Der Euro Burger. Quelle: themotius.penma.de ep58.jpg ´` Der Deutsche Jahrmarkt mit Kinder Karusselle. Quelle: themotius.penma.de ep59.jpg ´`Blick in Richtung Silver Star. Quelle: themotius.penma.de ep60.jpg ´` Die Kompelt Übersicht auf die Alee. Nun hoffe ich das Euch die Bilder ein bischen Gefallen haben. Neue Bilder in kürze . Mfg. themotius |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |