onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Europa Park by: themotius Bilder @ 17.07

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 23:02
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi Leute,

ich habe mich dazu entschlossen wieder mal einen Real Park zu bauen. Nun ist mein Wahl auf den Europa Park in Rust gefallen.

1.) ich war schon 5 mal da.
2.) Es gibt noch keinen fertigen Nachbau davon.

Nun würden einige sagen lass es weill es schon mehere Versuchen aber nein ich lasse es nicht S.

Nun aber zum Park ich bin nun schon seit 4 Tagen am bauen und habe auch schon gut was geschaft also ich fange nun nicht bei null an sondern bin schon bei 20% des Parks. Der Grundstein des Parks ist das Euro Sat Senario was ich Hier schon mal geuppt hatte einige von Euch werden es sicher kännen S. Der rest der schon mal Sat fahren möchte kann es sich ja mal Laden S.

Ich werde es schaffen den Park auf eine Karte zu bekommen leider passen so die 3 Hoteles nicht mehr mit drauf aber ich hoffe das ist nicht schlimm Spanien wird aber noch komplet mit Arena Drauf sein S.

Aber nun lasse ich erstmal Bilder sprechen S.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net ep1.jpg


´` Atlantica im Rochbau.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net ep2.jpg


´` Silver Star auch im Rochbau.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net ep3.jpg


´` Euro Mir auch im Rochbau leider gibt es dar ein Problem mit ich musste Leider 5 Wagen pro Zug machen da er mit 4 nicht mehr mein Lift geschaft hätte S.


Fremdbild
Quelle: home.foni.net ep4.jpg


´` Zu gutter Letzt noch eine Park Übersicht bei 20 % Fertig.

Nun ich hoffe das Euch die bilder gefallen haben.

Mfg. themotius
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 23:05
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi themotius
Genial!!!
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Mach weiter so und lass dass Projekt nicht Liegen denn es hat Potenzial S .
gruß
erik
0 gefällt das
eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 09:25
Avatar von eurofant78 eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Balzli Patrick
Düdingen
Schweiz . FR
super mega ober geil! weiter so! 0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 18:57
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi Leute,

und weiter geht es mit meinem Europa Park nachbau .

Ich habe mich an dem Theming der Euro Mir versucht aber auch am Eingang des Parks hat sich was getahn. Also dann will ich mal Bilder zeigen S.

Achtung die Bilder zeigen nicht die Fertigen Gebeude und Bahnen.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net ep5.jpg


´` Der Eingangs Berich mit Ep Express Bahnhof Alexzander Platz,

Fremdbild
Quelle: home.foni.net ep6.jpg


´` Das Sonnenkraftwerk am Parkplatz mit Silver Star.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net ep7.jpg


´` Erstes Bild zum Theming der Euro Mir.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net ep8.jpg


´` Das Bonus Bilder er Woche ein Onride Bild der Mir im Lift.

Ich hoffe nun das Euch die Bilder gefallen wenn nicht Schreiben.

Mfg. themotius
0 gefällt das
eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 23:59
Avatar von eurofant78 eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Balzli Patrick
Düdingen
Schweiz . FR
suuuper mehr mehr mehr ich will mehr! grüessli eurofant 0 gefällt das
--Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 00:29
Avatar von --Tycoon-- --Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris
Kerpen
Deutschland . NW
hmm ist genau so gut wie die bilder die ich heut schon bei rct-3.org gesehen hab S 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 13:06
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Gibts auch innenaufnahmen von Eurosat? 0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2006 Freitag, 30. Juni 2006 03:33
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi Leute,

erstmal danke für alle neuen Potes S.

@ Der Der Dongt ich weiss ja das du genauso wie ich Euro Sat Fun bist, Ich ja auch S . Also ich werd zur Sat keine Bilder zeigen was du aber dagegen machen kanst ist der mein Euro Sat Nachbau hier zu laden den die ist 1 zu 1 im Park mit drin S. ich hoffe das beantwortet alle deine Fragen.

Zum Park selber ich bin grade an Russland zu gange und wenn ich da fertig bin wird es neue Bilder gehben. Es wird aber bis dahin nicht lange dauern S.

Mfg. themotius
0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 11:38
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi Leute,

es ist nun soweit ich habe Russland fertig. Nun will ich Euch aber nicht lange stören und zeige Euch erstmal mal die Bilder S.


Fremdbild
Quelle: home.foni.net ep9.jpg


´` Die Freilichtbüne am Eingang von Russland.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net ep10.jpg


´` Der Nachbau von der Mir über dem Eingng zur Euro Mir.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net ep11.jpg


´` Ein Onride Bild der Schlittenfahrt.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net ep12.jpg


´` Panoramabahn Bahnhof Russland.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net ep13.jpg


´` Zu gutter Letzt noch ein Bild zur nun fertigen Euro Mir bei nacht.

Nun das war es erstmal für Heute ich werde neue Bilder zeigen wenn ich den nästen Themenbreich fertig hahe und das wird "England" sein S.

Ich hoffe das Euch die Bilder gefallen bei nicht gefallen schreiben aber auch bei gefallen S.

! Nun habe ich noch eine bitte an Euch ich will auch Pegasus mit in den Park einbauen. Habe aber das Probelm das ich das letzte mal 2005 im Park war und da gab es den Coaster ja noch nicht S. Also meine bitte an Euch wäre wenn einer ein Link zu Bilder aus der Luft zu dem Caster hätte würde mir das reichen aber auch über andre Bilder ich mich freuen S. Schon mal danke im vorraus S.

Mfg. themotius
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 11:43
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Sehr, sehr schöne Bilder.....nurist mir bei der Schlittenfahrt aufgefallen das es da ein bisschen pixelig wurde....sind das die Objekte oder das Spiel??? S

Super gemacht bis jetzt, weiter so....

MfG Markus
0 gefällt das
eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 07:49
Avatar von eurofant78 eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Balzli Patrick
Düdingen
Schweiz . FR
hey einfach suuuuuper!!! 0 gefällt das
Manel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 14:10
Avatar von Manel Manel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Echt genial, mehr kann ich nicht sagen...

Ich will dich ja nicht unter Zeitdruck setzen, aber wann denkst du wirst du fertig sein *sabba*.
Eine Frage noch: - Hast du besondere Addons benutzt (Soaked or Wild!) !?
- Park wirst du doch online stellen oder S

Viel Spaß noch und have fun S
0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 13:10
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi Leute,

erstmal Danke für alle Komentare S.

Es geht weiter mit dem Park, England ist fertig und ich kann Euch neue Bilder zeigen S.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net ep14.jpg


´` Das fertige Globe Theater.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net ep15.jpg


´` Die fertige England Erweiterung 2006.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net ep16.jpg


´` Blick über England Richtung Euro Sat und Silver Star.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net ep17.jpg


´` Bonus Bild der Woche England bei Nacht.

Nun ich hoffe das Euch die Bilder etwas gefallen haben. Ab nun bin ich beim Themingberich "Chocoland" bei der aber nicht lange dauern dürfte S.

Mfg. themotius
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 13:19
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Mal kurz off-Topic:
Kannst du auch mal den Movie Park nachbauen wenn du damit fertig bist S ???
Deine Parks sehen immer klasse aus.

On-Topic:
Der Europa Park sieht wirklich gut aus....
Bei dir hab ich es nicht anders erwartet, wenn man den Heide Park gesehen hat. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086602 Zugriffe Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 255983 Zugriffe
0 gefällt das
eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 15:37
Avatar von eurofant78 eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Balzli Patrick
Düdingen
Schweiz . FR
ich bin baff! es ist einfach genial!! bravo kompliment!! 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 16:54
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Das ist überwältigend. Das ist Großartig!

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 13:01
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi Leute,

erstaml danke für alle Neuen Potes S je meher was Schreiben des so Motivirter bin ich S und das kann man auch gleich sehen.

Zum Park das Chocoland ist auch schon fertig ist ja nur ein Gebeude S. Aber nicht so viel Sprechen Bilder zeigen S.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net ep18.jpg


´` Das Panorama-Café.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net ep19.jpg


´` Der Eingang zur Monorail

Fremdbild
Quelle: home.foni.net ep20.jpg


´` Das Drehtheater.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net ep21.jpg


´` Blick auf das Gebaude des Chocolandes.

Nun das war es schon für Heute S. Neue Bilder Blad. Ich hoffe das Euch die Bilder gefallen haben.

Ps: Wir sehen uns in "Holland"mit einer Überraschung für Euch S.

Mfg. themotius
0 gefällt das
eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 15:12
Avatar von eurofant78 eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Balzli Patrick
Düdingen
Schweiz . FR
cool einfach cool! freue mich auf holland ....piraten in batavia S 0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 18:21
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Tja für Piraten in Batavia brauchst du garantiert total lange... 0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 21:12
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Mal ne Frage bei dem Bild mit dem Theming der Euro Mir , wie hasst du die Felsen gemacht hab schon paar Mal versucht aber bin immer gescheitert ... 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 17:37
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Finde ich großartig, dass du dir so viel Zeit für dein Projekt nimmst und das es immer schöner und authentischer wird. Ich freue mich jetzt schon auf das Endresultat und ganz speziell auf die Darkrides.
Mach weiter so, vielleicht bekommst du ja noch nen Preis wenn der Ep davon erfährt S
Gruß Robin S
0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2006 Mittwoch, 26. Juli 2006 16:53
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi Leute,

erstmal danke für alle neuen Potes S.

Ich wollte heute Bilder von Holland zeigen aber damit bin ich noch nicht ganz fertig S. Weil die Piraten in Batavia mich so lange aufgehalten haben.

Aber um Euch nicht ganz so da sitzen zu lassen habe ich mir gedacht mache ich doch mal ein Onride Video von der Bahn. Nun das habe ich schon gemacht S.

Das Video ist Hier zubekommen nur auf free gehen und Laden. Das Video geht ca: 2 min und hat nur 19 MB.

Ich hoffe das Euch das Video gefallen möge S. Bilder aus Holland werde ich zeigen wenn ich fertig bin. Nun aber Viel Spass mit dem Video.

Ps: Ist mein erster Versuch mit dem Movie Macker was zu machen S

Mfg. themotius
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2006 Mittwoch, 26. Juli 2006 18:13
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo!


Sieht ja sehr geil aus.
Nur ne Frage, wie hoch ist die Block beim Silverstar, und wie hoch ist der letzte Hügel.
Sieht ein bisschen merkwürdig aus. Aber ich kann mich auch irren.

TJ
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2006 Mittwoch, 26. Juli 2006 18:16
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
themotiusSorry wegen der Dopel Post bekomme ich leider nicht weg S.


Klickst Du auf Doppelt -> Doppelter Beitrag -> Absenden - Fertig! S

Schon längst dazu gelernte Grüße S,
Alex
0 gefällt das
King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 18:41
Avatar von King Kong King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Appenweier
Deutschland . BW
Also ich hab schon viel Europa-Park nachbaus gesehn aber das ist der hammer S

Ich bin ja en riesen fan vom Europa-Park und muss sagen du hast kein Detail vergessen


Gruss und Servus

King Kong

S und S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen