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Cörmed Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 14:41 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
So, jetzt reiße ich mir mal den diesjährigen Silvestercoaster unter den Nagel
und veröffentliche unkommentiert ein Pic. Mein Betatester mag den Track Näheres kommt nächste Woche. Ich werde bei dem Track gerne Busters Icestorm Environment benutzen, wenn mir jemand sagt, wo ich dieses herbekomme Mfg Cörmed |
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MF2001 Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 15:00 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Öh, Buster fragen? | |||
Cörmed Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 15:56 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Das wäre natürlich eine Möglichkeit Habe mir gedacht, vielleicht weiß jemadn zufällig schnell wo man den Coaster runterladen kann, weil Buster ist grad offline.
Mfg Cörmed |
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Coasterfan91 Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 18:10 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Das sieht nach einem Intamin Hypercoaster aus,der Inversionen hat. | |||
Cörmed Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 18:14 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Fast Es ist ein Intamin Rocket Coaster. Inversionen hat er
Mfg Cörmed |
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Buster Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 18:39 | ||||
Buster
Deutschland . NW |
Ich habe dir soeben eine email an die Adresse in deinem Profil gesendet.
Hier noch ein screenshot von SnowPlow im neuen Environment: |
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Cörmed Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 18:50 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Danke Buster! Das Environment sieht an Firefly auch sehr geil aus! Hoffentlich kann der Ride da mithalten
Mfg Cörmed |
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Cörmed Neu 18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 15:18 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Und ein 1. Bild vom Track ist erhältlich.
Und einige Daten: Firefly ist die 1. verkaufte Achterbahn des Typs "Turboflyer" von Intamen. Diese neuform des Rocketcoasters wird über LIM beschleunigt. Die Schiene ist identisch mit der eines gewöhnlichen Rocket Coasters von Intamim. Allerdings unterscheiden sich die Wägen darin, dass die vorderen Fahrwerke in einem seperaten Gefährt liegen, was deutlich schnellere und engere Kurvenwechsel ermöglicht. (Kleine Ausrede dafür, dass sich die Wägen an einer Stelle ein bisschen überschneiden ) mfg Cörmed |
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redunzelizer Neu 18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 15:24 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Das ist in NL leider so. Nur ist's so manchem (noch) nicht bekannt. Muss deshalb, nicht nur als Ausrede, sondern als genaue Bahn-Beschreibung unbedingt dazugesagt bzw. -geliefert werde. Die besagten Intamin Originale können's jedenfalls ganz gut mit derartigen Verwindungen. Also, Beipackzettel nicht vergessen! |
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Cörmed Neu 18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 17:55 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Wird gemacht
Übrigens, die Bahn wurde größtenteils mit dem AGH bearbeitet. Mfg Cörmed |
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Thunderstorm Neu 19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 13:47 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Von Wagen gibts keine Mehrzahl.
Wägen steht nich im Duden Sieht ganz gut aus. Die Stützen sind irgendwie ein wenig eigensinnig. Nochnie gesehen in dieser Form. |
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MysteryCastle-Freak Neu 19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 14:55 | ||||
MysteryCastle-Freak
Deutschland . NW |
Liegt daran dass es ein neuer Intamin-Typ ist und nicht der einfache Rocket Coaster,nicht wahr Cörmed? |
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redunzelizer Neu 19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 15:25 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
von wääächen.... duden.de index.php "Wa|gen, der; -s, -, südd., österr. auch: Wägen" siehe auch faql.de numerus.html sowie philhist.uni-augsburg.de Nur weil's wo zufällig nicht steht, hat das noch lange nichts zu bedeuten! |
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Cörmed Neu 19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 16:56 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Genau so isses Ne mal schaun. Ich kenne mich mit Intaminstützen nicht so aus, also hab ich einfach so drauf losgebaut. Hier das 3. Bild, welches den Streckenverlauf schon deutlicher enthüllt. Morgen kommt dann Bild 4, welches dann alles zeigt. Mfg Cörmed |
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Thunderstorm Neu 19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 18:50 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Wägen steht nich im Duden von wääächen.... duden.de index.php "Wa|gen, der; -s, -, südd., österr. auch: Wägen" siehe auch faql.de numerus.html sowie philhist.uni-augsburg.de Nur weil's wo zufällig nicht steht, hat das noch lange nichts zu bedeuten! Da wird aber heutzutage in den Schulen was anderes gelehrt Naja, bei diesen ständigen Änderungen weiss keiner mehr was denn jetzt gilt. |
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Stolli Neu 19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 18:52 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Hallo,
Cörmed, die Bahn sieht vielversprechend aus, ich freue mich schon auf das morgige Bild un bin dann auch mal auf die kommende Umgebung gespannt, ich freue mich schon auf die Bahn! Max |
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MysteryCastle-Freak Neu 19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 18:58 | ||||
MysteryCastle-Freak
Deutschland . NW |
Hübsche Bahn,fährt sich schön und smooth.
Nichts gegen einzuwenden Bin ja wie immer Betatester*g* Grüße, Marvin |
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Cörmed Neu 19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 19:27 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Hiho,
dankeschön Und weil ihr so brav wart, gibt es schon heut die Bilder: Also, nach dem Dive Loop und dem 1. OBT folgt nun der 2. mit einer Einfahrt in eine recht G-Intensive Helix (geht leicht über 5 G, was ich allerdings gut finde). Dann diese S-Kurve und ein weiterer Turn, ebenfalls Overbanked. Danach gehts ins Tal und zu einer Inversion, so eine Mischung aus Heartline Roll und Corkscrew. Und schließlich durch eine weitere ca 200° Helix. Hier muss ich noch einen winzigen Hackler wegmachen, da die darauf folgende Heartline Roll mit dem Elementary gebaut wurde. Hier schauen dann auch die Fahrwerke aus dem Ride raus, was unschön ist und warum ich darum einen neuen Coastertyp erfinden musste Über Comments bin ich natürlich wie immer happy. mfg Cörmed EDIT: Zu sagen bleibt, dass der größte Teil mit dem AHG gebaut wurde. Darum bleiben die lateralen Gs immer unter 1 G. Die Streckenlänge liegt bei 730 Metern und die Durchschnittsgeschwindigkeit dürfte sehr hoch sein, da man diese ganze Helixpassage fast permanent mit ca 80 km/h fährt. |
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Cörmed Neu 22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 20:49 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Also, die Cartextur ist fertig. Ich hoffe sie gefällt
Mfg Cörmed |
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FrisbeeFanFirthy Neu 22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 21:16 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Absolut GEIL!
Ich habe nichts daran auszusetzen. |
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Cörmed Neu 22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 23:04 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Dankeschön
und vorm Schlafengehen gibts von mir noch 2 Bilder von den Diveloopsupports Mfg Cörmed |
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Cörmed Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 15:32 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
So jetzt stehe ich vor einem Problem:
An einer Stelle würde es einen Einschnitt ins LRP geben, darum muss ich an der Stelle 2strebige Tracks bauen. Allerdings ist dies während einer Auffahrt, bei der ca. 3.7 G entstehen. Ich habe mit dem Tunnelmaker mal so eine Platte dareingelegt. Würde das so halten? Mfg Cörmed |
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Stolli Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 15:39 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Also ich weiß, das die Gerstlauer Bobsled Coaster auch nur 2 Tube Schienen haben, allerdings dann mehr Stützen, nun, vll. schaust du mal bei RCDB nach. | |||
Cörmed Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 16:13 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Hi,
danke. Ich denke es dürfte halten, weil Kanonen hat einen recht langen Part mit den 2 Tubes. Zwar kommen da wahrscheinlich keine 3.7 G auf, allerdings sieht diese Kurve direkt neben dem Stationshäuschen (klick) schon recht G-Lastig aus. Der Abstand zwischen den Stützen bei Firefly liegt bei ca. 6 Metern. Naja, wird schon halten gell Mfg Cörmed EDIT: Die 3.7 G bei dem Element sind auch nur in der Einfahrt. Ziemlich schnell sinds dann nur noch 2.5 G. |
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Lord Dreadnaught Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 17:06 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Das dürfte kein Problem sein! Drei- oder Viergurtprofile sind nur an Stellen notwendig, an denen die Schiene entweder sehr stark verdreht ist, oder wo man einen sehr weiten Abstand zwischen den einzelnen Stützen braucht. In diesem Fall ist die Schiene nur leicht verdreht, und der Abstand der Stützen ist minimal. Die Platte die die Ties ausfüllt würde ich aber trotzdem so lassen, das hat irgendwie was. |
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