onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] FireFly (SilvesterCoaster)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 18:27
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Um nochmal nachzuhaken, man schaue sich einfach Colossus im Thrope Park an, da sind nur die Überschlagssegmente aus 3 Tube Schienenteilen, selbst der First Drop ist nur 2 Tube, also von daher, bau fleißig weiter, ich freue mich. 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 18:37
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi,

danke euch beiden. Colossus ist wirklich ein super Beispiel dafür, dass es halten sollte S Danke dir.

Heute abend werde ich mit den Stützen fertig. Ich stelle dann Bilder von ihnen rein und gebe den Track an Geforcefan weiter, welcher für mich netterweise die 3ds baut S

Mfg

Cörmed

EDIT: Die Supports sind einsatzbereit S

upic120236


upic120243


upic120238


upic120239


upic120240


Scheut euch nicht euch zu beschweren S


mfg

Cörmed
0 gefällt das
Emnet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 20:21
Avatar von Emnet Emnet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Also die Bilder machen Lust auf mehr.
Die Supports sind so auch super.
Das es so viel auf kleiner Fläche sind sind liegt eher am Layout der Bahn.

Ansonsten freu ich mich schon auf die finale Version der Bahn.


mfg Emnet
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 20:45
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Cörmed
MysteryCastle-Freak
Thunderstorm(...)
Die Stützen sind irgendwie ein wenig eigensinnig.
Nochnie gesehen in dieser Form.

Liegt daran dass es ein neuer Intamin-Typ ist und nicht der einfache Rocket Coaster,nicht wahr Cörmed?



(..)

Ne mal schaun. Ich kenne mich mit Intaminstützen nicht so aus, also hab ich einfach so drauf losgebaut.

(...)

In Bayern gibts ja auch ausser Butterflys keine Coaster S
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 20:48
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
MysteryCastle-Freak
In Bayern gibts ja auch ausser Butterflys keine Coaster S


Dann fahr mal in den Skyline Park und in's Freizeitland Geiselwind!
S
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 21:01
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
MysteryCastle-FreakIn Bayern gibts ja auch ausser Butterflys keine Coaster S


Dann wäre das jetzt der 1. der keiner ist S

Stolli
Dann fahr mal in den Skyline Park und in's Freizeitland Geiselwind!


Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086602 Zugriffe

Danke für die Comments S


Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 21:04
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Jetzt mal ordentlich: Cörmed, klasse, sieht super aus, gefällt mir sehr.
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086602 Zugriffe
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 23:37
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi,

ich habe es geschafft, den 4-Zugbetrieb zum Laufen zu bringen. Einen Nachteil hat das ganze: Man hockt teils recht lang (teils über 20 Sekunden) in der Brake vor dem Launch rum. Aber ich denke mal, so gravierend ist das nicht, da man dann dem fahrenden Zug zuschauen kann. Was meint ihr?

Mfg

Cörmed, der das hoffentlich mit dem richtigen Trimmen der Stationen noch wegbekommt
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 23:47
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Das stehen vor dem Launch ist kein Problem, ist normal, Kingda Ka: Da ist ein Zug gerade abgeschossen worden und der andere steht schon vor dem Launch! Insofern ist das OK! 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 23:50
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Danke dir Stolli,

ich denke mal, weil du dich so schön engagiert hast, kann ich dich als Betatester einsetzen oder? S


Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 23:58
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Das wäre nett S , ich bin gern bereit, dir zu helfen! 0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 02:49
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Cornelius du musst mir mal wieder ein Update schicken pls...ich warte S 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 19:34
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
...was ist passiert? 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 21:27
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Ich mein, Sylvester war jetzt schon, verschoben auf 2007?
Schade, das es nun so gekommen ist, aber Cörmed, sag uns, was ist vorgefallen?!
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 02:37
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Sodele,

da Geforcefan zur Zeit verhindert zu sein scheint und die Objekte nicht machen kann habe ich das selbst in die Hand genommen. Ich habe zwar nur den Object Creator, aber ich finde dass die Objekte bisher nicht wirklich katastrophal sind:

upic122840


upic122841


upic122842


Wie man vielleicht sieht gibt es eine seperate Queue für die 1st row. Die Station hat mir bisher fast 2 Stunden gekostet, also wehe es kommt negative Kritik S S . Ne schreibt ruhig was euch stört.


mfg

Cörmed
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 21:12
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi,

meinen Betatestern gefällt das Ganze bisher gut. Bin ich auch froh darüber, da die Arbeit mit dem Object Creator wirklich anstrengend ist. Ich stelle mal das Ergebnis meiner bisherigen Arbeit anhand von Bildern hier rein. Die anderen beiden Wägen sind jetzt auch mit solchen Geländerdingern versorgt und die Treppe für die Hauptqueue ist ebenfalls gebaut.

upic123095


upic123096


upic123097



Mfg

Cörmed


PS: Falls jemand Lust hat mir Baumtexturen für andere Pflanzen, z.B Laubbäume zu machen, darf diese mir gerne übergeben S (Danke Buster für den Tipp S )


Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 21:46
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
WOW, schick, gefällt mir, mach weiter so Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086602 Zugriffe ! 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 22:57
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Sieht mal wieder wie immer genial aus. Super Layout von dem was man gesehen hat bisher und toll in die Natur eingebunden sozusagen.
Mir gefällt besonders dieser 3-Gondel-Zug. Scheint ziemlich spritziges Teil zu sein.

Auch die Station ist dir hervorragend gelungen mit dieser fast schon Wendeltreppe S

, Ray
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 23:29
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi,

danke euch S Freut mich dass sich die Arbeit lohnt. Die Station an sich wird jetzt so bleiben wie auf den folgenden Fotos. Nur die Treppe, welche vom Ausgang weggeht wird sich ändern.

upic123133


upic123134


upic123135


upic123136


Jetzt sieht man hier schon ein leichtes Problem, nämlich dass die Framerate etwas leidet. Ich werde allerdings nachher nochmal schauen, ob das an den Zügen oder an der Station itself liegt.


mfg

Cörmed
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 16:11
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Und neue Bilder von den fast fertigen 3ds.

upic123377


upic123378


upic123379


Wie man sieht, ist die Framerate jetzt deutlich geringer als die letzten male, allerdings habe ich aktiv 5 Programme im Hintergrund laufen. Ich probiere es nachher ohne diese Proggis und sage ich die minimale Framerate.


mfg

Cörmed
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 16:15
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086602 Zugriffe

Das sieht doch schon klasse aus, gefäält mir.
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 17:29
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Dankeschön !


Und die Bahn ist ERSCHIENEN

Viel Spaß bei der Fahrt S


Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 18:10
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Ist es nur bei mir so oder warum habe ich als einzigstes Objekt nur diese "Schienenverstärkung"?
Bei mir fehlt die Hälfte.

Ansonsten ist die Bahn sehr gut:

+ Layout ist klasse, schön verschlungen und actionreich
+ Stützen sind dir gelungen, müßten was halten

+/- Da ich irgendwie die Station nicht sehen kann kann ich dazu leider noch nix sagen S

- Die Bäume ragen manchmal gefährlich na an die Schiene.

Noja, wenn die Objekte gehen schreibe ich nochmal was dazu. S

LG
Daniel
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 18:12
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi Nordlicht,


ich schätze, du hast die Firefly without Objects Datei geladen. Bei der anderen Datei sollte eigendlich alles gehen...


Wegen den Bäumen, kann es sein dass die sich irgendwie drehen, verschieben oder sonst was? Weil jedes mal stehen einige Bäume anders.


Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 18:34
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Oh du hast recht, mein Fehler. S

Ok, das Stationsgebäude ist dir ebenfalls (für OC-Eigenschaften) gut gelungen. Bin zufrieden damit.
Das mit den Bäumen kenne ich übrigens, scheint wohl ein kleiner Fehler von NL zusein, gut, sei dir verziehen der minuspunkt. S

LG
Daniel
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen