onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
condor13 Neu 08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 15:03 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Hallo liebe Onrider,
seit gut 4 Tagen sitze ich an einen ganz neuen Coaster. Da ich an den anderen nach einer weile keine Lust mehr hatte zu Bauen, habe ich nun was Neues gebaut. Der Lift ist ähnlich wie bei der Black Mamba in einem Gebäude untergebracht. Ja auch die Farbe ist fasst gleich. Nach dem Lift geht es über den First Drop in den Looping. Danach in eine Rolle. Weiter habe ich noch nicht gebaut. Durch den Loop habe ich die Warteschlange schon mal angefangen. Nun die Bilder: Am ende des Gebäude geht’s dusch ein paar Felsen nach draußen. Hier sieht man gut den Loop mit der Warteschlange die dursch ihn dursch führt. Hier die Treppe am Loop. |
|||
jan91 Neu 08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 15:16 | ||||
jan91
Ennepetal Deutschland . NW |
Erinnert mich irgendwie an Black Mamba. | |||
geforcefan Neu 08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 15:23 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Naja bis jetzt kann man nicht viel erkennen. Ich finde den Theming etwas zu überdimensioniert, z.B. die Treppe. Mfg Ercan |
|||
jan91 Neu 08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 17:13 | ||||
jan91
Ennepetal Deutschland . NW |
Hab ich wohl irgendwie überlesen. Gruß, Jan |
|||
condor13 Neu 10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 13:15 | ||||
condor13
So habe die Tage was weiter gebaut. Das Lift-gebäude wird nun mit Felsen verkleidet.
|
|||
DaVinci Neu 10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 18:49 | ||||
DaVinci
Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Offtopic
Es heißt durCH und nicht durSCH lg DaVinci |
|||
Pogofreak Neu 10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 19:16 | ||||
Pogofreak
XY Deutschland . RP |
Danke für die Rechtschreibkunde
Die Ideen von dir für diese Bahn sind echt toll und das ,was du bis jetzt gebaut hast sieht ja schon echt Klasse aus. Ich hoffe du baust fleißig weiter. Grüße |
|||
KloSession Neu 10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 20:40 | ||||
KloSession
Deutschland . NW |
Gefällt mir bis jetzt auch schon sehr gut (und das nicht nur weil ich die BM toll finde )! Das einzige was mir bisher nicht so ganz gefällt ist, dass alles ein wenig klobig und viereckig wirkt (z.B. das unterste Bild in deinem ersten Post), aber so wie es ausschaut verkleidest du das ja auch noch mit Felsen ! Die Felsen könntest du aber eventuell etwas dunkler machen, sehen zwar schon recht gut aus, aber die Farbe find ich ein wenig unrealistisch...!
Bin schon auf weitere Bilder gespannt |
|||
condor13 Neu 10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 22:18 | ||||
condor13
So nun habe ich eine Seite Fertig.
Morgen werde ich dann den rest machen. Das am Looping wird noch mal neu gemacht. Es stimmt, es sieht nicht grade gut aus. Morgen wird es dann auch mal ein paar Bilder der Station geben. |
|||
Deep in Africa Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 09:26 | ||||
Deep in Africa
Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
Das sieht doch schon viel besser aus. Bilde ich mir das nur ein oder durchfährt man die Zero-G-Roll mit verdammt viel Wucht und Geschwindigkeit? Die kommt mir so tief gelegen vor. | |||
condor13 Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 11:06 | ||||
condor13
Also die Zero-G-Roll ist mir nicht grade gut gelungen. Da muss ich mich Heute auch noch mal dran begeben. | |||
condor13 Neu 13.04.2007 Freitag, 13. April 2007 13:38 | ||||
condor13
So habe neue Bilder:
Wie könnte man den Durchgang des Loops besser gestalten? Und was könnte man an der Station neu machen? |
|||
KloSession Neu 13.04.2007 Freitag, 13. April 2007 13:48 | ||||
KloSession
Deutschland . NW |
Zur Station: Ein Dach wäre schön ! Ansonsten vielleicht nicht alles so riesig/klobig machen! Und vielleicht noch ein paar kleine Details reinbringen, so kahle, riesige Flächen wirken meist etwas häßlich!
Zum Durchgang beim Loop: Ich würd das garnicht komplett geschlossen machen, bzw. wenn überhaupt geschlossen, dann etwas Runder (6-Eckig bspw.)! Würds aber eher ähnlich wie bei BM machen, dass alles offen ist und links halt nur kleine Mauern/Geländer sind! ansonsten wirken die Felsen vielleicht ein wenig Spitz und Scharfkantig, aber gut, das ist nur ne kleinigkeit ! Der Rest gefällt mir aber weiterhin ! |
|||
Smith Neu 13.04.2007 Freitag, 13. April 2007 23:07 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Sieht doch schon ganz gut aus.
Gruß Dennis |
|||
condor13 Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 15:39 | ||||
condor13
Habe die Treppe und den Durchgang neu bearbeitet.
|
|||
therider Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 19:04 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Sieht jetzt aufjedenfall besser aus! Gefällt mir schon sehr gut, aber ich würde bald mal mehr von der Strecke sehen. Ich hoffe auch an die denkst du neben den Objekten noch | |||
condor13 Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 14:49 | ||||
condor13
Hier mal ein Kleiner überblick der Strecke. Ist noch nicht Fertig.
|
|||
condor13 Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 20:34 | ||||
condor13
Ich finde die Fahrt ist echt sehr sanft. Das höchste an G´s ist 4,6. Die Bahn ist 810 Meter lang und etwas 35m hoch. Num kann das Theming richtig los gehen. Aber hier noch mal zwei Bilder: Und hier das neue Logo: Hoffe es gefällt euch so weit. |
|||
Deep in Africa Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 11:44 | ||||
Deep in Africa
Geiles Artwork | |||
countryboy0508 Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 11:50 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Nun ja wenn man bei google "Drache" eingibt, kommt das auch
Aber du hast das Copyright entfernt. Naja mir solls egal sein Zum Track: Mir gefällt er jetzt schon super *daumen hoch* bye bye Kevin |
|||
Deep in Africa Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 11:59 | ||||
Deep in Africa
Mir solls doch egal sein wer es gemacht hat es sieht nur einfach geil aus. | |||
redunzelizer Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 12:26 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
So Leute, "ist es wieder einmal Zeit für ein paar aufs Maul???", möchte man hier direkt fragen. Eure "Egal"-Mentalität zum Thema Copyright besagt vor allem, dass Euch die Arbeit anderer nichts Wert ist, bzw. Ihr diese nicht anerkennen wollt. Alleine dafür solltet Ihr Euch schon in Grund und Boden schämen. Aber es kommt noch dicker: die mutwillige Entfernung eines Copyright-Vermerks ist meines Wissens bereits ein Straftatbestand im Urheberrecht! So etwas heisst ihr auch noch gut? Dann tragt im Zweifellsfall auch die rechtlichen Konsequenzen. P.S. Das man mit solchen hirnlosen Verhaltensweisen innerhalb von Stunden jedes Internetforum zusperren kann, ist Euch Kleingeistern wohl auch noch nicht eingefallen? Was? Einfach mal Onride.de aufs Spiel setzen, oder "dem Lather" ein paar Anwaltskosten einbrocken, was solls, ist ja eh' alles "egal"... |
|||
Deep in Africa Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 14:20 | ||||
Deep in Africa
Ich wollte damit ja auch nur sagen das es Hammergeil aussieht. Bei Kunst kommt es MIR nicht darauf an wer es gemacht hat sondern wie es aussieht.
PS Sind wir (countryboy0508 und Ich) es jetzt schuld das condor13 das Copyright entfernt wurde??? Und es ist zwar scheiße das man sowas macht aber bitte rege dich nicht ganz so auf! |
|||
countryboy0508 Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 14:42 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Mein "egal" bezog sich nicht darauf, dass Dennis das Copyright entfernt hat, sondern das es mir egal ist das er es hier hochlädt
Und ich schätze die Arbeit andere sehr! Nur kommt es mir auch nicht drauf an wer es gemacht hat, sondern wie es aussieht... Und das Artwork mit dem Drachen sah geil aus! bye bye Kevin |
|||
condor13 Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 12:06 | ||||
condor13
Da ich nun für ein paar Tage gesperrt wurde (was ich auch ok fand) muss ich mich nun entschuldigen dass ich auf dem Bild (meinem Logo) ausversehen den Copyright entfernt habe.
Da ich das Bild etwas bearbeitet habe, ist mir nicht aufgefallen, dass der Copyright weg war. Es tut mich echt leid. Habe in den paar Tagen aber wieder weitergebaut. Ich muss jetzt nur versuchen einen Drachen zu Bauen. PS: Habe auch schon ein neues Projekt in Aussicht ( Wasser Coaster ). Okay ich hoffe das damit die Geschichte des Copyright erst mal vom Tisch ist. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |