onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Freizeitpark-Planspiel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26
Autor Nachricht Aktionen
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2008 Montag, 04. Februar 2008 18:00
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SN
Totaler Blödsinn! 0 gefällt das
malorcaboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2008 Montag, 04. Februar 2008 19:12
Avatar von malorcaboy malorcaboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin
Gladbeck
Deutschland . NW
So sehe ich das auch. Das das Blödsinn ist. Du solltest drauf Achten das du viele B Besuchern Anspirchst. Weil davon gibt es am meisten. 0 gefällt das
Stroti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2008 Montag, 04. Februar 2008 20:48
Avatar von Stroti Stroti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Warendorf
Deutschland . NW
adlerhomerTotaler Blödsinn!


Dafür ist meine Umsatzrentabilität aber ziemlich gut...
0 gefällt das
malorcaboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2008 Montag, 04. Februar 2008 20:54
Avatar von malorcaboy malorcaboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin
Gladbeck
Deutschland . NW
Wie heißt denn dein Park? 0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2008 Montag, 04. Februar 2008 21:43
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SN
Stroti
adlerhomerTotaler Blödsinn!


Dafür ist meine Umsatzrentabilität aber ziemlich gut...


Ich hab/hatte auch eine gute Umsatzrentabilität, ich hab aber nicht nur "große" Attraktionen, sondern überwiegend Kleine. Es gibt viele weitere Dinge die man beachten muss, um dauerhaft einen Park erfolgreich zu führen.
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 13:14
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Es geht wieder los: Neues Spiel, neues Glück - jeder fängt wieder bei Null an. Der erste Spielzug findet am 1. August statt, anmelden und die erste Saison vorbereiten kann mich sich bereit jetzt:

freizeitpark-planspiel.de

In der Sommerpause wurden nochmals einige Detailverbesserungen umgesetzt. So gibt es jetzt beispielsweise einen langfristigen Imagefaktor. Und auch das Tempo wurde auf 3 Auswertungszyklen pro Woche erhöht.
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2008 Montag, 28. Juli 2008 02:17
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Okay, dann auf ein neues. 0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2009 Donnerstag, 01. Januar 2009 21:11
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Ein frohes neues Jahr erstmal!

Ab sofort läuft die neue Spielrunde des Freizeitpark-Planspiels. Alle Spieler beginnen wieder ganz von vorn. Neu in dieser Runde ist v.a. das knifflige Flächenmanagement im fortgeschrittenen Spielverlauf: Naturschutzgebiete, Lärmschutzzonen, Verkehrsanschlüsse und Straßenverlegungen machen dem Spieler das Leben angenehm schwer.

Ich freue mich auf eine rege Beteiligung.
0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2009 Samstag, 03. Januar 2009 18:37
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Ich bin wieder dabei, diesmal in Kanada.
Da ich nicht will, dass dieses geniale Spiel irgendwann ausstirbt:
An alle die das Spiel nicht kennen:
Meldet euch an, das Spiel ist wirklich super!
Achja umbedingt das Handbuch lesen, sonst seit ihr schnell frustriert warum es nicht klappt.
MFG Smokerl
0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2009 Samstag, 03. Januar 2009 19:17
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Oder die Video-Einführung ansehen, da wird alles schön erklärt ... Einfach anmelden und mitmachen, macht echt Mega-Spass! 0 gefällt das
beemche Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2009 Samstag, 03. Januar 2009 19:28
Avatar von beemche beemche Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Also ich hab mich angemeldet und beider probiert, und bin trotzdem am verzweifeln.
Beim bau einer Attraktion macht das rote Kästchen was es will, nur nicht stehen bleiben wo ich es will, um zu bauen.
Wer kann mir helfen.
0 gefällt das
Maligo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2009 Samstag, 03. Januar 2009 21:22
Avatar von Maligo Maligo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias
Wuppertal
Deutschland . NW
Wenn das rote Feld am gewünschten Ziel ist einfach klicken, dann sollte es gehen. 0 gefällt das

Spiele, Simulationen und Software

Freizeitpark-Planspiel

Coaster-Junky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2012 Montag, 31. Dezember 2012 03:31
Coaster-Junky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Das Freizeitpark-Planspiel geht am 1.1.13 um 12:00 Uhr in der inzwischen 3. Version online
zu meinem "Artikel": onride.de viewtopic.php
zur offiziellen Homepage : freizeitpark-planspiel.de
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen