onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Freizeitpark-Planspiel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 24, 25, 26  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 11:20
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
@Maxi: Du kennst doch den WoW Effekt oder? 0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2007 Sonntag, 24. Juni 2007 16:11
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SN
ich habe zwei Spieljahre verpasst und mein Park ist immer noch die Nummer 2 in Südafrika, habe vorher noch flott den Park mit Attraktionen vollgeklatscht. Ist aber nicht empfehlen, die Darlehen hauen ganz schön rein. S 0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 11:53
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Liebe Onride-Community,

ich suche ein paar schöne Freizeitpark- und Achterbahnfotos, die sich als Stimmungsgrafiken oder Teaserbilder für das Planspiel eignen. Am besten Nahaufnahmen von Zügen oder Schienen, aber auch Parkpanoramen, optimalerweise mit Freistellungs-freudigem Hintergrund.

Wenn jemand bereits ist, mir kostenfreie Nutzungsrechte an einigen seiner(!) Fotos einzuräumen, würde ich mich über eine kurze PM freuen.

Und jetzt wieder ontopic: Man merkt, dass sich im Spiel die Spreu vom Weizen trennt bzw. die Teilnehmer den Dreh allmählich raushaben. 1970 war für viele Parks ein gutes Jahr. Genießt das Spiel solange es noch so leicht ist. Der Schwierigkeitsgrad wird weiter steigen.
0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 14:02
Avatar von K&B K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
Das ist war! Hab über 2 Millionen Euro Gewinn gemacht! Statt wie im letzten Jahr "nur" ca. 300.000.
MfG Matthes S
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 17:00
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Frage: Wo kann ich sehen, ob ich einen Uniqueness bonus bekommen habe?

Ich müsste eigentlich einen haben, da ich der einzige war, der eine Delphinshow gebaut hat (in Brasilien) S

mfg swissepfan
0 gefällt das
Pettre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 17:54
Avatar von Pettre Pettre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
EuroResort hat seinen Gewinn auf 1.540.757 gesteigert (statt -9.955 im Vorjahr)
Naja und der Umsatz wurde etwas mehr als Verdoppelt...
Naja ich habe die Preise ein wenig erhöht mal schauen ob die 10.000 zur Mitarbeitermotivation reichen werden...
0 gefällt das
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 19:52
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Die 10000 Euro werden ganz sicher nicht reichen. Ja hab meinen Gewinn auch von 1,1 aug 1,5 Mio Steigern können aber Durch ein Falsches Darlehn sind halt nach abzug der Steuern nur 700000 übrig geblieben. 0 gefällt das
Metaltubbie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 21:40
Metaltubbie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Solingen
Deutschland . NW
Supersonicich suche ein paar schöne Freizeitpark- und Achterbahnfotos, die sich als Stimmungsgrafiken oder Teaserbilder für das Planspiel eignen. Am besten Nahaufnahmen von Zügen oder Schienen, aber auch Parkpanoramen, optimalerweise mit Freistellungs-freudigem Hintergrund.

Schau mal auf meine Homepage, da sind ein paar zu finden, z.B.:

metaltubbie.me.funpic.de se_c08.htm
metaltubbie.me.funpic.de se_c12.htm
metaltubbie.me.funpic.de se_c15.htm
metaltubbie.me.funpic.de se_d18.htm
metaltubbie.me.funpic.de se_e11.htm
metaltubbie.me.funpic.de 42efffee0f7363c9.jpg
metaltubbie.me.funpic.de 42f000c90fed82ae.jpg

oder bei meinem Busch-Gardens-Tampa-Bericht (der Park hat 7 Achterbahnen)

metaltubbie.me.funpic.de FloridaB5.htm

bei Interesse bitte per E-Mail melden (am besten mit ICQ oder MSN-Nennung), die Bilder gäbe es auch in größer...
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 12:15
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Also ich würde gerne eine Attraktion abreissen, aber das funktionniert nicht, da irgendwie gar nichts passiert S

Ich habe den Verlauf geleert, Cookies gelöscht und Dateien gelöscht ... geschieht jedoch immernoch nichts.

mfg swissepfan
0 gefällt das
Metaltubbie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 17:50
Metaltubbie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Solingen
Deutschland . NW
Zu Attraktionen abreißen schrieb flyer im Planspiel-Forum:
Mit dem IE 7.0.5730.11 konnte ich die Attraktion auch nicht abreißen.
Mit dem Firefox ging es jetzt aber.

Probier das mal...
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 19:39
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Ich konnte den Fehler zwar nicht ausfindig machen, habe nun das Vorgehen beim Abriss aber geändert, laut DragonKhan funktioniert es nun. 0 gefällt das
Manu5000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 21:38
Avatar von Manu5000 Manu5000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Die neuen Statistiken sind der Hammer! Ein großes Lob an dich, Supersonic! 0 gefällt das
GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 22:47
Avatar von GeForce-Fan GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich finde Stiftung Parktest klasse! Endlich hat man mal einen genauen Preis/Leistungs-Vergleich. Da muss ich meinen Preis wohl ein bisschen senken bzw. neue Attraktionen bauen und nicht erhöhen, denn mit dem Preis hänge ich leider ein bisschen zurück S 0 gefällt das
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 22:55
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Find es auch richtig Klasse gefällt mir super. Wird sicher die Konkurenz auch im Preis noch weiter gegeneinander anstacheln. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 12:33
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
ZitatLogin-Fehler
Der angegebene Nutzername existiert nicht (mehr)!

Überprüfen Sie bitte Ihre Angaben. Möglicherweise wurde der Account aufgrund von Inaktivität, Insolvenz oder auf Ihren eigenen Wunsch hin gelöscht


Bitte nicht schon wieder Datenverlust, dabei lief mein Park dieses Jahr so gut...
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 12:35
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ist bei mir auch seit ein paar Minuten so. 0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 12:35
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Bei mir das selbe. .... S 0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 12:40
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Keine Sorge, die Datenbank ist derzeit nur überlastet und liefert daher auch die Login-Daten nicht zuverlässig aus. Die Auswertung lief glatt wie Aalhaut. Einfach später nochmal versuchen.

Bevor dazu jetzt Forderungen/Ratschläge kommen: Der Webspace ist bereits im Profi-Segment angesiedelt, mit diesem Überlastungszustand kurz nach der Auswertung werden wir leben müssen.
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 12:40
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Das sind Datenfehler, glaube aber nicht dass die User verloren sind, denn bei mir stand das auch aber als ich auf der Startseite war war ich eingeloggt nur das ich nichts machen konnte


P.S jetzt warst du schneller Michael
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 09:44
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
In den Infos, steht das die Auswertung auf morgen verschoben wurde. Bei mir steht aber im Spielfenster das die Auswertungsphase läuft.

Was ist denn richtig S

Gruß Philip
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2007 Dienstag, 25. Dezember 2007 18:02
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Hallo liebe Onrider,

ich möchte euch darüber informieren, dass ab dem 14. Januar 2008 die überarbeitete Version 2.0 online ist und am 17. Januar die erste Spielrunde ausgewertet wird. Die URL bleibt erhalten:

www.freizeitpark-planspiel.de

Infos zu Veränderungen und neuen Features findet ihr hier:

www.freizeitpark-planspiel.de/devblog
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2007 Mittwoch, 26. Dezember 2007 11:45
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Endlich geht es weiter. Nur noch 19 Tage. Schade das ich leider in der ersten Version pleite gegangen bin. Mein Park gehörte zu einem der besten, als ich dann nur eine falsche Investition gemacht habe, die den Park in den Ruin trug. Nun denn, in dieser Version werde ich einfach besser aufpassen und nicht so schnell ein Hotel bauen S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2007 Mittwoch, 26. Dezember 2007 13:07
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Na... und, fliegt man immer noch sofort aus dem Spiel, wenn man mal einen Tag nicht online war? S

Kopfschüttelnde Grüße
0 gefällt das
malorcaboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2008 Montag, 14. Januar 2008 20:20
Avatar von malorcaboy malorcaboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin
Gladbeck
Deutschland . NW
So wir Ihr alle wisst ist das Spiel wieder online. Hat jemand darauf bezüglich ein paar Tipps? 0 gefällt das
Stroti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2008 Montag, 04. Februar 2008 00:50
Avatar von Stroti Stroti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Warendorf
Deutschland . NW
Baue möglichst wenig, dafür aber große Attraktionen. Die Umsatzrentabilität wird es dir danken S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 24, 25, 26  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen