onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 24, 25, 26 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
swissepfan Neu 22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 10:20 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
@Maxi: Du kennst doch den WoW Effekt oder? | |||
adlerhomer Neu 24.06.2007 Sonntag, 24. Juni 2007 15:11 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
ich habe zwei Spieljahre verpasst und mein Park ist immer noch die Nummer 2 in Südafrika, habe vorher noch flott den Park mit Attraktionen vollgeklatscht. Ist aber nicht empfehlen, die Darlehen hauen ganz schön rein. | |||
Supersonic Neu 25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 10:53 | ||||
Supersonic
Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Liebe Onride-Community,
ich suche ein paar schöne Freizeitpark- und Achterbahnfotos, die sich als Stimmungsgrafiken oder Teaserbilder für das Planspiel eignen. Am besten Nahaufnahmen von Zügen oder Schienen, aber auch Parkpanoramen, optimalerweise mit Freistellungs-freudigem Hintergrund. Wenn jemand bereits ist, mir kostenfreie Nutzungsrechte an einigen seiner(!) Fotos einzuräumen, würde ich mich über eine kurze PM freuen. Und jetzt wieder ontopic: Man merkt, dass sich im Spiel die Spreu vom Weizen trennt bzw. die Teilnehmer den Dreh allmählich raushaben. 1970 war für viele Parks ein gutes Jahr. Genießt das Spiel solange es noch so leicht ist. Der Schwierigkeitsgrad wird weiter steigen. |
|||
K&B Neu 25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 13:02 | ||||
K&B
Matthias Klöckner Bonn Deutschland . NW |
Das ist war! Hab über 2 Millionen Euro Gewinn gemacht! Statt wie im letzten Jahr "nur" ca. 300.000.
MfG Matthes |
|||
swissepfan Neu 25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 16:00 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Frage: Wo kann ich sehen, ob ich einen Uniqueness bonus bekommen habe?
Ich müsste eigentlich einen haben, da ich der einzige war, der eine Delphinshow gebaut hat (in Brasilien) mfg swissepfan |
|||
Pettre Neu 25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 16:54 | ||||
Pettre
Deutschland . BW |
EuroResort hat seinen Gewinn auf 1.540.757 gesteigert (statt -9.955 im Vorjahr)
Naja und der Umsatz wurde etwas mehr als Verdoppelt... Naja ich habe die Preise ein wenig erhöht mal schauen ob die 10.000 zur Mitarbeitermotivation reichen werden... |
|||
Horny Neu 25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 18:52 | ||||
Horny
Essen Deutschland . NW |
Die 10000 Euro werden ganz sicher nicht reichen. Ja hab meinen Gewinn auch von 1,1 aug 1,5 Mio Steigern können aber Durch ein Falsches Darlehn sind halt nach abzug der Steuern nur 700000 übrig geblieben. | |||
Metaltubbie Neu 25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 20:40 | ||||
Metaltubbie
Solingen Deutschland . NW |
Schau mal auf meine Homepage, da sind ein paar zu finden, z.B.: metaltubbie.me.funpic.de se_c08.htm metaltubbie.me.funpic.de se_c12.htm metaltubbie.me.funpic.de se_c15.htm metaltubbie.me.funpic.de se_d18.htm metaltubbie.me.funpic.de se_e11.htm metaltubbie.me.funpic.de 42efffee0f7363c9.jpg metaltubbie.me.funpic.de 42f000c90fed82ae.jpg oder bei meinem Busch-Gardens-Tampa-Bericht (der Park hat 7 Achterbahnen) metaltubbie.me.funpic.de FloridaB5.htm bei Interesse bitte per E-Mail melden (am besten mit ICQ oder MSN-Nennung), die Bilder gäbe es auch in größer... |
|||
swissepfan Neu 28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 11:15 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Also ich würde gerne eine Attraktion abreissen, aber das funktionniert nicht, da irgendwie gar nichts passiert
Ich habe den Verlauf geleert, Cookies gelöscht und Dateien gelöscht ... geschieht jedoch immernoch nichts. mfg swissepfan |
|||
Metaltubbie Neu 28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 16:50 | ||||
Metaltubbie
Solingen Deutschland . NW |
Zu Attraktionen abreißen schrieb flyer im Planspiel-Forum:
Mit dem IE 7.0.5730.11 konnte ich die Attraktion auch nicht abreißen. Mit dem Firefox ging es jetzt aber. Probier das mal... |
|||
Supersonic Neu 28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 18:39 | ||||
Supersonic
Ich konnte den Fehler zwar nicht ausfindig machen, habe nun das Vorgehen beim Abriss aber geändert, laut DragonKhan funktioniert es nun. | |||
Manu5000 Neu 30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 20:38 | ||||
Manu5000
Deutschland . BW |
Die neuen Statistiken sind der Hammer! Ein großes Lob an dich, Supersonic! | |||
GeForce-Fan Neu 30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 21:47 | ||||
GeForce-Fan
Deutschland . HE |
Ich finde Stiftung Parktest klasse! Endlich hat man mal einen genauen Preis/Leistungs-Vergleich. Da muss ich meinen Preis wohl ein bisschen senken bzw. neue Attraktionen bauen und nicht erhöhen, denn mit dem Preis hänge ich leider ein bisschen zurück | |||
Horny Neu 30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 21:55 | ||||
Horny
Essen Deutschland . NW |
Find es auch richtig Klasse gefällt mir super. Wird sicher die Konkurenz auch im Preis noch weiter gegeneinander anstacheln. | |||
DragonKhan Neu 02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 11:33 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Bitte nicht schon wieder Datenverlust, dabei lief mein Park dieses Jahr so gut... |
|||
Night Hawk Neu 02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 11:35 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Ist bei mir auch seit ein paar Minuten so. | |||
Smokerl Neu 02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 11:35 | ||||
Smokerl
Sebastian Bonn Deutschland . NW |
Bei mir das selbe. .... | |||
Supersonic Neu 02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 11:40 | ||||
Supersonic
Keine Sorge, die Datenbank ist derzeit nur überlastet und liefert daher auch die Login-Daten nicht zuverlässig aus. Die Auswertung lief glatt wie Aalhaut. Einfach später nochmal versuchen.
Bevor dazu jetzt Forderungen/Ratschläge kommen: Der Webspace ist bereits im Profi-Segment angesiedelt, mit diesem Überlastungszustand kurz nach der Auswertung werden wir leben müssen. |
|||
Techanxx Neu 02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 11:40 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Das sind Datenfehler, glaube aber nicht dass die User verloren sind, denn bei mir stand das auch aber als ich auf der Startseite war war ich eingeloggt nur das ich nichts machen konnte
P.S jetzt warst du schneller Michael |
|||
phitzke Neu 12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 08:44 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
In den Infos, steht das die Auswertung auf morgen verschoben wurde. Bei mir steht aber im Spielfenster das die Auswertungsphase läuft.
Was ist denn richtig Gruß Philip |
|||
Supersonic Neu 25.12.2007 Dienstag, 25. Dezember 2007 17:02 | ||||
Supersonic
Hallo liebe Onrider,
ich möchte euch darüber informieren, dass ab dem 14. Januar 2008 die überarbeitete Version 2.0 online ist und am 17. Januar die erste Spielrunde ausgewertet wird. Die URL bleibt erhalten: www.freizeitpark-planspiel.de Infos zu Veränderungen und neuen Features findet ihr hier: www.freizeitpark-planspiel.de/devblog |
|||
Techanxx Neu 26.12.2007 Mittwoch, 26. Dezember 2007 10:45 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Endlich geht es weiter. Nur noch 19 Tage. Schade das ich leider in der ersten Version pleite gegangen bin. Mein Park gehörte zu einem der besten, als ich dann nur eine falsche Investition gemacht habe, die den Park in den Ruin trug. Nun denn, in dieser Version werde ich einfach besser aufpassen und nicht so schnell ein Hotel bauen | |||
Küppi Neu 26.12.2007 Mittwoch, 26. Dezember 2007 12:07 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Na... und, fliegt man immer noch sofort aus dem Spiel, wenn man mal einen Tag nicht online war?
Kopfschüttelnde Grüße |
|||
malorcaboy Neu 14.01.2008 Montag, 14. Januar 2008 19:20 | ||||
malorcaboy
Kevin Gladbeck Deutschland . NW |
So wir Ihr alle wisst ist das Spiel wieder online. Hat jemand darauf bezüglich ein paar Tipps? | |||
Stroti Neu 03.02.2008 Sonntag, 03. Februar 2008 23:50 | ||||
Stroti
Florian Warendorf Deutschland . NW |
Baue möglichst wenig, dafür aber große Attraktionen. Die Umsatzrentabilität wird es dir danken | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 24, 25, 26 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |