onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Nero Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 19:16 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Tower of Terror Space Mountain Big Thunder Mountain Phantom Manor Viel Spaß Nero -------------------------------------------------------- Update 19.08.2010: - Div. Disney Attraktionen - Div. Alton Towers Attraktionen - Div. Alton Towers Simulationen 2 - Div. Efteling Attraktionen - Div. Attraktionen aus aller Welt - Achterbahnspiel - Achterbahn"baukasten" - Kleine Droomvlucht Simulation - Rollercoasterush-Spiel - Winja´s Fear & Force Simulation - "Epi Coaster" - Spiel - Flip Fly Simulation (Download) - Polyp "Parkour" (Download) - Break dance No.2 (Download) - foirefm5.free.fr ovni%2095.rar (Nicht getestet) (Download) - powermax1.free.fr setupextreme.exe (Nicht getestet) (Download) |
|||
Night Hawk Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 19:18 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Und was ist daran neu? | |||
Drehwurm Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 19:25 | ||||
Drehwurm
Stefan Graz Österreich . St |
Ich finde es schade, dass man diese Sims nicht herunterladen darf. | |||
Mizu Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 20:12 | ||||
Mizu
Michael Maurer Aarau Schweiz . AG |
Echt cool! Kennt jemand noch mehr solcher Simulationen?
lg Michi |
|||
Mizu Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 12:07 | ||||
Mizu
Michael Maurer Aarau Schweiz . AG |
Habe hier noch was gefunden:
towerstimes.co.uk games.htm Gruss Michi |
|||
Sebi581 Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 13:03 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Vielen Dank! | |||
ACC Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 18:25 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
villavoltaweb.nl Sim.htm
Grüße, Dennis |
|||
Küppi Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 20:58 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Jaja mal wieder eine Ansammlung aller alten Simulationen.
Aber nett wieder einmal alle im Überblick zu haben... Gruß Küppi PS: Beim nächsten Mal dürft ihr auch gerne die Suche benutzen. Dort findet ihr alle hier genannten Simulationen / Links schon zig mal... |
|||
PartyBoy Neu 08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 23:46 | ||||
PartyBoy
Deutschland . NW |
Mein Vorschlag wäre diesen Thread mal oben im Forum festzupinnen, dann würde auch nicht jedes halbe Jahr ein neuer geöffnet werden.
Hoffe der Vorschlag gefällt. Gruss Tobi |
|||
Küppi Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 15:50 | ||||
Küppi
Nagut, probieren wir es mal aus...
Aber dann auch wirklich alle Links zu Simulationen der Art hier posten! Gruß Küppi |
|||
Night Hawk Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 15:57 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Hier noch einer: djjavixxxxx.net index.php | |||
ATM Neu 12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 08:20 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Heeey ich hab hier noch was tolles gefunden:
loonytoons.de mcs.xslt MfG Tommy |
|||
therider Neu 12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 11:03 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Jaja, Werbung für sich selbst.
dlrpsim.cliranet.com index2.php3 |
|||
Küppi Neu 13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 09:49 | ||||
Küppi
Macht sich denn jemand mal eben die Arbeit und sucht alle jemals auf onride geposteten Links zu Simulationen heraus?! Das wäre sehr nett... Einfach eben auflisten und ich füge sie der Liste oben hinzu.
Gruß Küppi |
|||
ATM Neu 13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 12:48 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Nach 30 Seiten habe ich mal aufgehört, hatt sich nämlich alles immer wieder wiederholt. Echt erstaunlich, wieviele Threads hier wegen Simulationen eröffnet worden sind
------------------------------------------------------------------------------------- Computer: loonytoons.de mcs.xslt isnichwahr.de redirect27005.html themagical.nl towerstimes.co.uk games.htm villavoltaweb.nl Sim.htm spelle.nl Achtbaan.html xtremevelocity.co.uk index.php flash-game.net build-your-coaster.html# themeparksimulations.tk twisters-page.de djjavixxxxx.net coasterindex.com Black_Mamba.exe amusements-online.com coolespiele.com Nemesis.html dlrpsim.cliranet.com index2.php3 virtual-rides.wsni.de stampidas.webdynamit.net powermax1.free.fr setupextreme.exe foirefm5.free.fr ovni%2095.rar Handy: digitalchocolate.com ------------------------------------------------------------------------------------- Die Gültigkeit habe ich jetzt nicht überprüft. |
|||
Küppi Neu 13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 18:19 | ||||
Küppi
Super Danke. Ich werde bei Gelegenheit mal überprüfen, was noch funktioniert und was nicht. Außerdem werde ich jeweils dazuschreiben welche Simulationen es auf welcher Seite gibt... Aber erst wenn ich ein wenig Zeit habe...
Gruß Küppi |
|||
Space Roller Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 17:34 | ||||
Space Roller
Marcel Deutschland . RP |
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Power Surge Simulation... und zwar. Wenn ich sie öffne, dann kommt da ein Fenstr wo Full Screen, Windowed... stehen. Was soll cih machen? Ich habe schon auf alles geklickt, danach aber is das Fenster QuestViewer. Bitte um schnellste Antowrt... MFG Space Roller |
|||
Dr.Cook Neu 27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 17:32 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Kann man sich die Disneyland-Simulationen von themacial auch auf die Festplatte
speichern, nur das man eben nicht über Firewox oder den I-Explorer offnet? |
|||
Dr.Cook Neu 09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 11:22 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Habe auf einer Holländischen-Efteling-Fanwebsite einen Link gefunden.
Es handelt sich um eine Flash Simulation vom Vliegenden Holländer. Aber sie ist noch nicht ganz fertig. Es gibt aber schon erste Teaser und Test- Kontrolle, vieleicht kann jemand, der gut Holländisch versteht, mal heraus- finden wann die fertig ist. HIER der Link: kroonstudios.com (auf Multimedia ) |
|||
ATM Neu 09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 20:25 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Ja. Nachdem du die Simulation online geöffnet hast müsste sie sich in dem Cache-Ordner deines Explorers befinden. |
|||
jeroentjah Neu 21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 22:33 | ||||
jeroentjah
Jeroen Niederlande |
Hallo Freunden von onride.de Ich kann nicht so gut deutsch sprechen so ich spreche nur in English. I'm the creator of The Flying Dutchman Flash Simulation. I can tell you that there is not yet a release date. However i've planned it in the end of 2007. I hope that i give you enough information about the Release date. with Kind regards, Jeroen Kroon Kroon Studio's (The Flying Dutchman - Flash Simulation) **Translation from a translation site in deutch: Ich bin der Schöpfer der Holländer-Blitz-Simulation. Ich kann Ihnen erklären, daß es nicht noch ein Freigabedatum gibt. Jedoch habe ich es im Ende 2007 geplant. Ich hoffe, daß ich Ihnen genügende Informationen über das Freigabedatum gebe. mit freundlichem Grußen, Jeroen Kroon Kroon Studio's (The Flying Dutchman - Flash Simulation) |
|||
dominik 94 Neu 30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 12:12 | ||||
dominik 94
Dominik Wimbach Deutschland . RP |
Bei der Mystery Csatle Simulation hab ich ein problem diese Simulation überhaupt zu downloaden.Bei mir kommt 404 Error.Kann mir jemand helfen? | |||
Raxer Neu 30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 17:18 | ||||
Raxer
Deutschland . NW |
Es gibt einen eigenen Thread für die MC Simulation .
Gruß Marius |
|||
ATM Neu 30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 21:14 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Die Seite assets.loonytoons.de mcs.xslt ist nichtmehr gültig. Die Simulation kann man jetzt nurnoch unter loonytoons.de unter "Explore" runterladen. Mehr Informationen dazu findest du hier! MfG Tommy |
|||
dominik 94 Neu 01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 08:56 | ||||
dominik 94
Dominik Wimbach Deutschland . RP |
Wird es irgendwann auch eine Talocan Simulation geben?Falls jemand das gut machen kann.Also die Mystery Castle Simulation ist super geworden. | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |