onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DJ Koch Neu 02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 12:54 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Wo gibt es nochmal den Mystery Castle Simulator? | |||
Night Hawk Neu 02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 13:08 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Meinst du denn?http://www.mc-interactive.de.vu/ | |||
Blubba Neu 04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 09:49 | ||||
Blubba
Altenstadt Deutschland . HE |
Weiß jemand ob es ein TOTNH - Simulator gibt, oder etwas ähnliches ? | |||
phitzke Neu 04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 09:52 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Vielleicht gefällt dir die Vogel Rok Simulation. Ist zumindest eine Dunkelachterbahn.
klick Gruß Philip |
|||
Night Hawk Neu 04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 10:14 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Aber für eine Simulation die dem Temple etwas näher kommt würde ich die BTM Sim nehmen das sie 3 Lifhills hat. kannst ja einfach einen Bahnsteig belegen und die Züge nur von dem andrem abfahren lassen. | |||
stoffl Neu 17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 12:45 | ||||
stoffl
Christoph Beratzhausen Deutschland . BY |
Hab ich vor einiger Zeit mal gefunden:
€dit: hier ist es besser: miniclip.com |
|||
Phillo Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 15:15 | ||||
Phillo
Deutschland . NW |
Hat villeicht einer einen STS Simulator von Taloca gefunden oder hat einen entwickelt ?
Wenn ja fände ich es super wenn er oder sie es hier reinstellen könnte. Danke. MfG PhiLLo |
|||
Soulhater91 Neu 03.05.2008 Samstag, 03. Mai 2008 13:38 | ||||
Soulhater91
Norman Oberhausen Deutschland . NW |
Hier ist eine richtig gute Simulation von Rock´n Roller Coaster aus den Walt Disney Studios in Paris.
Bitte nicht wundern das das Spiel nicht sofort startet , denn das muss erst so etwa 1-3 minuten laden. dlrpsim.cliranet.com rnrc.html Ich weiß jetzt nur grad nicht ob das auf Französisch war, aber das ist auch nicht so schlimm, denn es ist leicht verständlich Mfg. Soulhater91 |
|||
Blubba Neu 03.05.2008 Samstag, 03. Mai 2008 15:39 | ||||
Blubba
Wo muss ich den da unten drauf drücken? Bei mir öffnet sich immer dlrpsim.cliranet.com projetwds.html, und da ist nur eien Blaue Seite.
Valeur du parametre idLink incorrecte. Compteur gratuit avec MonCompteur.com das kommt wenn ich auf Telecharger klicke grüße CHRISSI |
|||
Soulhater91 Neu 03.05.2008 Samstag, 03. Mai 2008 17:48 | ||||
Soulhater91
HMM. Ich bermerke grad das das nicht so will. Vorhin ging es bei mir noch. Wenn das gehen würde, würde ich die Datei auch hochladen damit ihr sie runterladen könnt. Das Porblem ist das das über 36 MB sind.ich kann es ja mal bei Rapidshare versuchen.
Mfg. Soulhater91 |
|||
Soulhater91 Neu 03.05.2008 Samstag, 03. Mai 2008 18:23 | ||||
Soulhater91
Sorry für den Doppelpost aber ich kann den anderen aus irgendeinem Grund nicht editieren.
NAja nun zum Thema. Das hier ist der Rapidshare Downloadlink: rapidshare.com RNRCsimulationvista.zip Viel Spaß dabei. Mfg. Soulhater91 |
|||
Blubba Neu 03.05.2008 Samstag, 03. Mai 2008 20:32 | ||||
Blubba
Vielen dank
*gleich am Downlaoden* Ich erkenn nicht, wo da eine Katze überall sitzen soll, für mich sitzt bei allen Buchstaben eine Katze. Omg der Sieg ist mein <- Edit ! |
|||
countryboy0508 Neu 03.05.2008 Samstag, 03. Mai 2008 20:45 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Du auch?
Ich hab das Problem seit mehreren tagen |
|||
Blubba Neu 03.05.2008 Samstag, 03. Mai 2008 20:47 | ||||
Blubba
Ja beim 25 Versuch oder so, hat es endlich geklappt, öffne das bild mit rechtsklick und zeig es jedem. | |||
-]BoBbY[- Neu 03.05.2008 Samstag, 03. Mai 2008 21:35 | ||||
-]BoBbY[-
Sven Hoffmann Emden Deutschland . NI |
Es lebe der Premium Account Wieso dauert die sim so lange zu laden? | |||
Soulhater91 Neu 03.05.2008 Samstag, 03. Mai 2008 21:52 | ||||
Soulhater91
Weiß ich leider auch nicht, ich weiß nur das sie cool gemacht ist .
Mfg. Soulhater91 |
|||
Black_Mambafreak Neu 09.05.2008 Freitag, 09. Mai 2008 21:50 | ||||
Black_Mambafreak
Deutschland . RP |
Wie kommst du auf die Seite?
Wenn ich auf die normale Seite geh also dlrpsim.cliranet.com und geh dann auf eine Simulation dann kommt da eine weiße Seite! Danke um Antwort Black_Mambafreak |
|||
mceck Neu 19.06.2008 Donnerstag, 19. Juni 2008 19:04 | ||||
mceck
Nico Deutschland . HH |
Mal wieder ein kleines Flash-Spiel, bei dem man den Bremser einer Achterbahn spielen darf: Rollercoaster Rush rollercoaster.rush.fizzlebot.com | |||
Black_Mambafreak Neu 21.06.2008 Samstag, 21. Juni 2008 20:18 | ||||
Black_Mambafreak
Deutschland . RP |
Hier mal was lustiges: gamegallery.nl dv%20sim%20eprod.swf .
Lasst die Leute rein und drückt dann auf den blauen Knopf. Let it go! Black_Mambafr eak |
|||
Smith Neu 21.06.2008 Samstag, 21. Juni 2008 20:32 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
DAs ist lustig, da rückt die FW an.
Gruß Dennis |
|||
Old Chatter Hand Neu 21.06.2008 Samstag, 21. Juni 2008 21:11 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Lustig ist, das das Feuer erst nach dem drücken des Feuerwehrbuttons ausbricht .
Toller effekt . |
|||
Black_Mambafreak Neu 22.06.2008 Sonntag, 22. Juni 2008 19:33 | ||||
Black_Mambafreak
Deutschland . RP |
Kennt von euch jemand Simulationen wo man eine Free-Fall Tower(oder La Tour de la Terreur) bedienen kann?
Ich meine Sim´s die so richtig gut sind,so wie die von dlrp? MFG Black_Mambafreak |
|||
MovieXPress Neu 22.06.2008 Sonntag, 22. Juni 2008 19:38 | ||||
MovieXPress
Deutschland . NW |
Ja, wie man im ersten Post dieses Thread einem Link entnehmen kann:
djjavixxxxx.net Duuiiiii |
|||
Black_Mambafreak Neu 22.06.2008 Sonntag, 22. Juni 2008 19:49 | ||||
Black_Mambafreak
Deutschland . RP |
Gibt es auch welche wo man zb. einen BountyTower steuern kann? | |||
MovieXPress Neu 22.06.2008 Sonntag, 22. Juni 2008 20:07 | ||||
MovieXPress
Deutschland . NW |
Du meinst einen Condor von HUSS? Ja gibt es nolimitsfairground.com
Duuiiiii |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |