onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Für alle Simulations Freunde ...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 12:54
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Wo gibt es nochmal den Mystery Castle Simulator? 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 13:08
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meinst du denn?http://www.mc-interactive.de.vu/ 0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 09:49
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Weiß jemand ob es ein TOTNH - Simulator gibt, oder etwas ähnliches ? 0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 09:52
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Vielleicht gefällt dir die Vogel Rok Simulation. Ist zumindest eine Dunkelachterbahn.

klick

Gruß Philip
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 10:14
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber für eine Simulation die dem Temple etwas näher kommt würde ich die BTM Sim nehmen das sie 3 Lifhills hat. kannst ja einfach einen Bahnsteig belegen und die Züge nur von dem andrem abfahren lassen. 0 gefällt das
stoffl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 12:45
Avatar von stoffl stoffl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Beratzhausen
Deutschland . BY
Hab ich vor einiger Zeit mal gefunden:

€dit: hier ist es besser:
miniclip.com
0 gefällt das
Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 15:15
Avatar von Phillo Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hat villeicht einer einen STS Simulator von Taloca gefunden oder hat einen entwickelt ?
Wenn ja fände ich es super wenn er oder sie es hier reinstellen könnte. Danke.

MfG PhiLLo
0 gefällt das
Soulhater91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2008 Samstag, 03. Mai 2008 13:38
Avatar von Soulhater91 Soulhater91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman
Oberhausen
Deutschland . NW
Hier ist eine richtig gute Simulation von Rock´n Roller Coaster aus den Walt Disney Studios in Paris.
Bitte nicht wundern das das Spiel nicht sofort startet , denn das muss erst so etwa 1-3 minuten laden.
dlrpsim.cliranet.com rnrc.html Ich weiß jetzt nur grad nicht ob das auf Französisch war, aber das ist auch nicht so schlimm, denn es ist leicht verständlich

Mfg. Soulhater91
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2008 Samstag, 03. Mai 2008 15:39
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Wo muss ich den da unten drauf drücken? Bei mir öffnet sich immer dlrpsim.cliranet.com projetwds.html, und da ist nur eien Blaue Seite.

Valeur du parametre idLink incorrecte.
Compteur gratuit avec MonCompteur.com das kommt wenn ich auf Telecharger klicke

grüße
CHRISSI
0 gefällt das
Soulhater91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2008 Samstag, 03. Mai 2008 17:48
Avatar von Soulhater91 Soulhater91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman
Oberhausen
Deutschland . NW
HMM. Ich bermerke grad das das nicht so will. Vorhin ging es bei mir noch. Wenn das gehen würde, würde ich die Datei auch hochladen damit ihr sie runterladen könnt. Das Porblem ist das das über 36 MB sind.ich kann es ja mal bei Rapidshare versuchen.

Mfg. Soulhater91
0 gefällt das
Soulhater91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2008 Samstag, 03. Mai 2008 18:23
Norman
Oberhausen
Deutschland . NW
Sorry für den Doppelpost aber ich kann den anderen aus irgendeinem Grund nicht editieren.
NAja nun zum Thema. Das hier ist der Rapidshare Downloadlink: rapidshare.com RNRCsimulationvista.zip
Viel Spaß dabei.

Mfg. Soulhater91
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2008 Samstag, 03. Mai 2008 20:32

Altenstadt
Deutschland . HE
Vielen dank

*gleich am Downlaoden*

Ich erkenn nicht, wo da eine Katze überall sitzen soll, für mich sitzt bei allen Buchstaben eine Katze. S
Omg der Sieg ist mein S <- Edit !
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2008 Samstag, 03. Mai 2008 20:45
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Du auch?

Ich hab das Problem seit mehreren tagen S
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2008 Samstag, 03. Mai 2008 20:47

Altenstadt
Deutschland . HE
Ja beim 25 Versuch oder so, hat es endlich geklappt, öffne das bild mit rechtsklick und zeig es jedem. 0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2008 Samstag, 03. Mai 2008 21:35
Avatar von -]BoBbY[- -]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
Es lebe der Premium Account S Wieso dauert die sim so lange zu laden? 0 gefällt das
Soulhater91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2008 Samstag, 03. Mai 2008 21:52
Norman
Oberhausen
Deutschland . NW
Weiß ich leider auch nicht, ich weiß nur das sie cool gemacht ist S .

Mfg. Soulhater91
0 gefällt das
Black_Mambafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2008 Freitag, 09. Mai 2008 21:50
Black_Mambafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wie kommst du auf die Seite?
Wenn ich auf die normale Seite geh also dlrpsim.cliranet.com und geh dann auf eine Simulation dann kommt da eine weiße Seite!
Danke um Antwort

Black_Mambafreak S
0 gefällt das
mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2008 Donnerstag, 19. Juni 2008 19:04
Avatar von mceck mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico

Deutschland . HH
Mal wieder ein kleines Flash-Spiel, bei dem man den Bremser einer Achterbahn spielen darf: Rollercoaster Rush rollercoaster.rush.fizzlebot.com 0 gefällt das
Black_Mambafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2008 Samstag, 21. Juni 2008 20:18
Black_Mambafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hier mal was lustiges: gamegallery.nl dv%20sim%20eprod.swf .
Lasst die Leute rein und drückt dann auf den blauen Knopf.

Let it go!

Black_Mambafr S eak
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2008 Samstag, 21. Juni 2008 20:32
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S DAs ist lustig, da rückt die FW an.

Gruß Dennis
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2008 Samstag, 21. Juni 2008 21:11
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lustig ist, das das Feuer erst nach dem drücken des Feuerwehrbuttons ausbricht S.
Toller effekt S .
0 gefällt das
Black_Mambafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2008 Sonntag, 22. Juni 2008 19:33

Deutschland . RP
Kennt von euch jemand Simulationen wo man eine Free-Fall Tower(oder La Tour de la Terreur) bedienen kann?
Ich meine Sim´s die so richtig gut sind,so wie die von dlrp?

MFG Black_Mambafreak S
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2008 Sonntag, 22. Juni 2008 19:38
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, wie man im ersten Post dieses Thread einem Link entnehmen kann:

djjavixxxxx.net S

Duuiiiii S
0 gefällt das
Black_Mambafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2008 Sonntag, 22. Juni 2008 19:49

Deutschland . RP
Gibt es auch welche wo man zb. einen BountyTower steuern kann? 0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2008 Sonntag, 22. Juni 2008 20:07
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du meinst einen Condor von HUSS? Ja gibt es nolimitsfairground.com S

Duuiiiii S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen