onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Für alle Simulations Freunde ...

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 20:16
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Anmerkung von Küppi: Link-Liste hinzugefügt...
... -> isnichwahr.de redirect27005.html

Tower of Terror
Space Mountain
Big Thunder Mountain
Phantom Manor

Viel Spaß
Nero


--------------------------------------------------------
Update 19.08.2010:

- Div. Disney Attraktionen
- Div. Alton Towers Attraktionen
- Div. Alton Towers Simulationen 2
- Div. Efteling Attraktionen
- Div. Attraktionen aus aller Welt
- Achterbahnspiel
- Achterbahn"baukasten"

- Kleine Droomvlucht Simulation
- Rollercoasterush-Spiel
- Winja´s Fear & Force Simulation
- "Epi Coaster" - Spiel
- Flip Fly Simulation (Download)
- Polyp "Parkour" (Download)
- Break dance No.2 (Download)

- foirefm5.free.fr ovni%2095.rar (Nicht getestet) (Download)
- powermax1.free.fr setupextreme.exe (Nicht getestet) (Download)
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 20:18
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Und was ist daran neu? 0 gefällt das
Drehwurm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 20:25
Avatar von Drehwurm Drehwurm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Graz
Österreich . St
Ich finde es schade, dass man diese Sims nicht herunterladen darf. 0 gefällt das
Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 21:12
Avatar von Mizu Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
Echt cool! Kennt jemand noch mehr solcher Simulationen?

lg Michi
0 gefällt das
Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 13:07
Avatar von Mizu Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
Habe hier noch was gefunden:

towerstimes.co.uk games.htm

Gruss

Michi
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 14:03
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Vielen Dank! 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 19:25
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
villavoltaweb.nl Sim.htm

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 21:58
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Jaja mal wieder eine Ansammlung aller alten Simulationen. S

Aber nett wieder einmal alle im Überblick zu haben...

Gruß Küppi

PS: Beim nächsten Mal dürft ihr auch gerne die Suche benutzen. Dort findet ihr alle hier genannten Simulationen / Links schon zig mal...
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 00:46
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mein Vorschlag wäre diesen Thread mal oben im Forum festzupinnen, dann würde auch nicht jedes halbe Jahr ein neuer geöffnet werden.

Hoffe der Vorschlag gefällt.
Gruss Tobi
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 16:50
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Nagut, probieren wir es mal aus...

Aber dann auch wirklich alle Links zu Simulationen der Art hier posten!

Gruß Küppi
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 16:57
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hier noch einer: djjavixxxxx.net index.php 0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 09:20
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Heeey ich hab hier noch was tolles gefunden:

loonytoons.de mcs.xslt

MfG Tommy
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 12:03
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Jaja, Werbung für sich selbst. S


dlrpsim.cliranet.com index2.php3
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 10:49
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Macht sich denn jemand mal eben die Arbeit und sucht alle jemals auf onride geposteten Links zu Simulationen heraus?! Das wäre sehr nett... Einfach eben auflisten und ich füge sie der Liste oben hinzu.

Gruß Küppi
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 13:48
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Nach 30 Seiten habe ich mal aufgehört, hatt sich nämlich alles immer wieder wiederholt. Echt erstaunlich, wieviele Threads hier wegen Simulationen eröffnet worden sind S

-------------------------------------------------------------------------------------


Computer:

loonytoons.de mcs.xslt
isnichwahr.de redirect27005.html
themagical.nl
towerstimes.co.uk games.htm
villavoltaweb.nl Sim.htm
spelle.nl Achtbaan.html
xtremevelocity.co.uk index.php
flash-game.net build-your-coaster.html#
themeparksimulations.tk
twisters-page.de
djjavixxxxx.net
coasterindex.com Black_Mamba.exe
amusements-online.com
coolespiele.com Nemesis.html
dlrpsim.cliranet.com index2.php3
virtual-rides.wsni.de
stampidas.webdynamit.net
powermax1.free.fr setupextreme.exe
foirefm5.free.fr ovni%2095.rar

Handy:

digitalchocolate.com

-------------------------------------------------------------------------------------


Die Gültigkeit habe ich jetzt nicht überprüft.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 19:19
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Super Danke. Ich werde bei Gelegenheit mal überprüfen, was noch funktioniert und was nicht. Außerdem werde ich jeweils dazuschreiben welche Simulationen es auf welcher Seite gibt... Aber erst wenn ich ein wenig Zeit habe...

Gruß Küppi
0 gefällt das
Space Roller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 18:34
Space Roller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . RP
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Power Surge Simulation... und zwar.
Wenn ich sie öffne, dann kommt da ein Fenstr wo Full Screen, Windowed... stehen.
Was soll cih machen? Ich habe schon auf alles geklickt, danach aber is das Fenster QuestViewer.

Bitte um schnellste Antowrt...

MFG Space Roller
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 18:32
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Kann man sich die Disneyland-Simulationen von themacial auch auf die Festplatte
speichern, nur das man eben nicht über Firewox oder den I-Explorer offnet?
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 12:22
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Habe auf einer Holländischen-Efteling-Fanwebsite einen Link gefunden.
Es handelt sich um eine Flash Simulation vom Vliegenden Holländer. Aber
sie ist noch nicht ganz fertig. Es gibt aber schon erste Teaser und Test-
Kontrolle, vieleicht kann jemand, der gut Holländisch versteht, mal heraus-
finden wann die fertig ist.

HIER der Link: kroonstudios.com (auf Multimedia S )
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 21:25
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hans_PeterKann man sich die Disneyland-Simulationen von themacial auch auf die Festplatte
speichern, nur das man eben nicht über Firewox oder den I-Explorer offnet?


Ja. Nachdem du die Simulation online geöffnet hast müsste sie sich in dem Cache-Ordner deines Explorers befinden.
0 gefällt das
jeroentjah Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 23:33
Avatar von jeroentjah jeroentjah Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jeroen

Niederlande
Hans_PeterHabe auf einer Holländischen-Efteling-Fanwebsite einen Link gefunden.
Es handelt sich um eine Flash Simulation vom Vliegenden Holländer. Aber
sie ist noch nicht ganz fertig. Es gibt aber schon erste Teaser und Test-
Kontrolle, vieleicht kann jemand, der gut Holländisch versteht, mal heraus-
finden wann die fertig ist.

HIER der Link: kroonstudios.com (auf Multimedia S )


Hallo Freunden von onride.de
Ich kann nicht so gut deutsch sprechen so ich spreche nur in English. S

I'm the creator of The Flying Dutchman Flash Simulation.
I can tell you that there is not yet a release date.
However i've planned it in the end of 2007.

I hope that i give you enough information about the Release date.

with Kind regards,

Jeroen Kroon
Kroon Studio's (The Flying Dutchman - Flash Simulation)

**Translation from a translation site in deutch:

Ich bin der Schöpfer der Holländer-Blitz-Simulation.
Ich kann Ihnen erklären, daß es nicht noch ein Freigabedatum gibt.
Jedoch habe ich es im Ende 2007 geplant.
Ich hoffe, daß ich Ihnen genügende Informationen über das Freigabedatum gebe.

mit freundlichem Grußen,

Jeroen Kroon
Kroon Studio's (The Flying Dutchman - Flash Simulation)
0 gefällt das
dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 13:12
Avatar von dominik 94 dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
Bei der Mystery Csatle Simulation hab ich ein problem diese Simulation überhaupt zu downloaden.Bei mir kommt 404 Error.Kann mir jemand helfen? 0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 18:18
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Es gibt einen eigenen Thread für die MC Simulation S .

Gruß Marius
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 22:14
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
dominik 94Bei der Mystery Csatle Simulation hab ich ein problem diese Simulation überhaupt zu downloaden.Bei mir kommt 404 Error.Kann mir jemand helfen?


Die Seite assets.loonytoons.de mcs.xslt ist nichtmehr gültig. Die Simulation kann man jetzt nurnoch unter loonytoons.de unter "Explore" runterladen. Mehr Informationen dazu findest du hier!

MfG Tommy
0 gefällt das
dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 09:56
Avatar von dominik 94 dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
Wird es irgendwann auch eine Talocan Simulation geben?Falls jemand das gut machen kann.Also die Mystery Castle Simulation ist super geworden. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen