onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Küppi Neu 29.05.2004 Samstag, 29. Mai 2004 15:53 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Kennt jemand noch andere coole Coaster/Ride Simulationen außer folgende ?!
- NoLimits Coaster - ScreamMashines - Virtual Rides - Control Freak Besonder lustig finde ich die Flash-Simulationen bei Control Freak .. Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet, da ich die ganze Kategorie durchgegangen bin und nichts gefunden habe ... |
|||
rautenkranzer Neu 29.05.2004 Samstag, 29. Mai 2004 16:16 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
würde mich auch mal total interessieren, aber was sind virtual rides und scream machiones?? sind das internetseiten oder programme?? wenn das internetseiten sind kannst du die bitt mal reinschreiben wie díe heißen!!! | |||
Christopher Neu 29.05.2004 Samstag, 29. Mai 2004 16:22 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Schau mal hier:
deadlyelectronics.com und game-revolution.com scream_machines.htm Quelle: game-revolution.com scream_machines.jpg Dort gibt's Demoversionen! |
|||
MF2001 Neu 29.05.2004 Samstag, 29. Mai 2004 16:52 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Die Scream Machines Demo funzt nicht und ist auch bestimmt mindestens 2 Jahre alt. Damals war das Game noch reinster Schrott. Mittlerweile gibt es viele Tracks zur Auswahl. Die 24mb große Demo gibt es hier:
wounded-heart.com |
|||
Zoid Neu 30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 16:35 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
twisters-page.de
Da gibt es Kirmes Sims (2d) und es sollen auch noch mehr 3d Sims Kommen. |
|||
Fishbone Neu 30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 18:52 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Gibt es bei deadlyelectronics eigentlich nur die Simulation vom Shake? Oder gibts noch eine CD, wo mehr drauf ist?
CU Fishbone |
|||
atahualpa Neu 30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 19:19 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
Deadly Electronics arbeitet mit Twister Page zusammen! Die Fahrgeschäfte ( Take Off, Brace Dancer,...) werden dann nur auf Twister Page zu spielen sein! | |||
Zoid Neu 30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 20:57 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
"LX" der macher vom Shake hat viel mehr geplant. Nur hatte er lange Zeit nichts gemacht. Jetzt helfen ihm viele mit oder machen selber ihre eigenen.. Aber ob die noch soviel Lust haben, die wissen ja das RCT3 kommt ;] |
|||
Küppi Neu 03.06.2004 Donnerstag, 03. Juni 2004 21:35 | ||||
Küppi
Sonst hat keiner mehr Quellen wo's ähnliche Simulationen gibt ?? | |||
Thunderstorm Neu 04.06.2004 Freitag, 04. Juni 2004 00:04 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Was hat das mit RCT3 zu tun ? Außerdem werden die Fahrgeschäfte, falls in RCT3 vorhanden nicht so gut aussehen. MfG |
|||
Küppi Neu 04.06.2004 Freitag, 04. Juni 2004 08:09 | ||||
Küppi
dachte ich mir auch *gg*
Aber kennt niemand mehr noch andere 2D oder 3D Simulationen ?? Ich bin einfach verrückt nach diesen Dingern *gggg* |
|||
Cybee Neu 04.06.2004 Freitag, 04. Juni 2004 08:13 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Hyper Rails gibt es auch noch!
Aber nur in amerika! Da sind halt emule besitzer klar im vorteil! Das game ist halt dadurch geil .. das die grafik mit beleuchtung der achterbahnen einfach chick aussieht und mann kann ja auch mehr bahnen in ein level bauen usw. das ist einfach besser! Und die 4D coaster gibt es auch schon! Fahr Physik ist auch ala nolimits! Gruß Dennis |
|||
Küppi Neu 04.06.2004 Freitag, 04. Juni 2004 08:14 | ||||
Küppi
Ist das Freeware (bestimmt nicht ne ?!) ??
Haste mal nen Link zu ner Homepage ?? |
|||
Cybee Neu 04.06.2004 Freitag, 04. Juni 2004 08:21 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Neeeeeeeee deswegen sagte ich ja *emule besitzer sind klar im vorteil!*
Die inet seite gibt es seit ein paar tagen nicht mehr ... währe : hyperrails.com gewesen! Gruß Dennis |
|||
marcel kaiser Neu 10.06.2004 Donnerstag, 10. Juni 2004 12:29 | ||||
marcel kaiser
Marcel Deutschland |
wie heißt die seite von control freak ? | |||
Punani Neu 10.06.2004 Donnerstag, 10. Juni 2004 22:14 | ||||
Punani
Stuttgart Deutschland . BW |
xtremevelocity.co.uk der Top Spin macht am meisten Spaß!!!! |
|||
Coin Neu 11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 12:51 | ||||
Coin
Mathias Gechingen Deutschland . BW |
towerstimes.co.uk games.htm
Hier hats nen Top Spin und vieles mehr! |
|||
melly Neu 11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 13:36 | ||||
melly
Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
Ich kene noch den 3D Achterbahn Simulator.
Hier ein Artikel: pcgames.de und hier kann man Ihn kaufen für nur 10 Euro! sybex.de |
|||
Thunderstorm Neu 11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 23:02 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Das Teil is genauso ein Dreck wie der Achterbahndesigner von Disney.
Lieber nicht kaufen, ist Geldverschwendung. MfG |
|||
twister Neu 13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 11:02 | ||||
twister
Steffen Deutschland . HE |
Also, eins vorneweg:
Natürlich haben wir noch Lust! Sonst würden wir nicht jeden Tag ca. 5 Std. daran weiterarbeiten! Ein Game dauert halt seine Zeit! So, bye, twister |
|||
Zoid Neu 13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 11:05 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Fall du meinen Post meinst, war ja nur Spaß gewesen. | |||
rautenkranzer Neu 13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 11:11 | ||||
rautenkranzer
wann wird es nun ungefähr rauskommen??? | |||
twister Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 18:52 | ||||
twister
Steffen Deutschland . HE |
kann ich noch nicht sagen! | |||
Mr Rollercoaster Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 19:25 | ||||
Mr Rollercoaster
Michael Deutschland . NW |
Hiergibt´s noch goile!!
Am liebsten hab ich die Villa Volta simu!! die gibts auf deutsch und das war dort die erste!! und ich hab damals fast 3h daran gehangen!! Die Simus sind aber goil!! meiner meinung nach sind die die besten 2d simus!! zwar nicht alle aber... by Mr. Rollercoaster |
|||
rautenkranzer Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 20:56 | ||||
rautenkranzer
steht weiter vorn in dem thread schon!!!! | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |