onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Internet GAme

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2005 Sonntag, 14. August 2005 18:34
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
tja das ist schlecht 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2005 Sonntag, 14. August 2005 18:39
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
İch komme bei der LEVEL2 nicht weiter S

edit: habs! man muss einfach das url level2 in level3 umbenennen
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2005 Sonntag, 14. August 2005 18:44
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
da muss man auf die Drei der tastatur drücken dann enter und dann Doppelklick auf das türschloss wen es beim erstenma net klappt immer weiter probieren das klappt dann irgenwann 0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2005 Sonntag, 14. August 2005 18:46
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Ich habs einfach mit Alt F4 gemacht. Einfach das fenster schnell geschlossen und dan auf das Schloss geklickt. 0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2005 Sonntag, 14. August 2005 18:59
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
Also da wo das twix papier liegt, komm ich nich weiter... hab in der url dann raider reingeschrieben, weil, wenn ich twix reinschreibe steht da, "too new" also raider(so hieß twix früher) dann steht da othwerwayround (nur spiegelverkehrt) also geb ich ein redair und dann steht da " Your spelling sucks!".. und jetzt? 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2005 Sonntag, 14. August 2005 19:33
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Was heisst wohl "Your spelling sucks"? Vielleicht hast Du da was nicht richtig buchstabiert? S
Ich komm bei dem mit der Gitarre nicht weiter. S
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2005 Sonntag, 14. August 2005 19:36
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich komm bei dem Wasserrohr nich weiter 0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2005 Sonntag, 14. August 2005 20:10
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
SebbeWas heisst wohl "Your spelling sucks"? Vielleicht hast Du da was nicht richtig buchstabiert? S
Ich komm bei dem mit der Gitarre nicht weiter. S


aah klar.. lol
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2005 Montag, 15. August 2005 13:57
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Koennt ihrs mal bitte lassen hier die Loesungen zu schreiben?!? Ihr versaut da einigen die ganze Sache. Wenn ihr zu bloed dazu seit is net schlimm da das ganze fast unmoeglich alleine zu loesen ist. Also macht euch nix draus, aber versucht euch nicht selbst ein Erfolgserlebniss vorzugaukeln indem ihr die loesungen nachlesst.

Achja, ich haeng im moment in Level 7. 6 war sauschwer, aber nicht unfair und moeglich zu loesen. Man muss sich nur Zeit nehmen!
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 17:44
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ich komme bei Level 2 nicht weiter....
Da gehe ich auf das Schloss und da kommt ne fehlermeldung...
was muss ich da machen?
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 17:50
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
dominikich komme bei Level 2 nicht weiter....
Da gehe ich auf das Schloss und da kommt ne fehlermeldung...
was muss ich da machen?


schreib an den url leiste level3 anstattlevel2
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 17:59
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das2te habe ich jetzt, aber ich bleibe jetzt auch bi 3 hängen =(
edit ah habs =)
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 18:07
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Winja Freakachso da kommt raus Benutzername:Voodoo
Kennwort: Power

da komme ich net weiter das wars

bei mir klappt das aber nicht =(
das spielist echt schreklich, aber das macht voll süchtig =)
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 18:16
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
es giebt auch die Möglichkeit deine Beiträge zu editieren S

Du musst darauf achten das da Passwort kleingeschrieben ist.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen