onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Italian Job: Stunt Track [NL]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2005 Donnerstag, 07. April 2005 21:58
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Wow, also ich weiss nicht was ich dazu sagen soll, das ist einfach nur geil

mach weiter so, ich will unbedingt mal damit fahren...


du bist echt ein super NL-Bauer, und zumindenst auch die 3Ds, echt S






Gruss,
maxximum
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2005 Donnerstag, 07. April 2005 22:36
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Ich bin auch begeistert. Mach weiter so!

Ich hoffe ich kann ihn bald downloaden!

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2005 Freitag, 08. April 2005 18:11
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi

Das einzige was man dazu Sagen Kann : S S S

Das sieht echt super aus!!!
Mach weiter so!
gruß philip

Gruß Philip
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2005 Montag, 11. April 2005 22:01
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
So, es gibt wieder neue Screenshots. Doch diesmal auf meiner brandneuen Homepage nolimits-world.com . Die Station ist jetzt im Bau und der Helicopter ist auch schon an seinem Platz. Ich werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Gruß Urs
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2005 Montag, 11. April 2005 22:12
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Einfach geniale Page mit Super Inhalten, es sollten aber mehr Bilder drauf.

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2005 Montag, 11. April 2005 22:20
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Genauere Inhalte und Bilder sowie ältere Bahnen von mir werden in Kürze folgen.

Gruß
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 17:18
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Nach einer längeren Pause habe ich mich nun dran gesetzt und ein kleines Video für euch zusammengeschnitten. Bin noch nicht viel weitergekommen aber ich hoffe, dass der Trailer euch gefällt.

DOWNLOAD

Gruß Urs
PS: Danke an Coastermaniac89 für den Webspace!
0 gefällt das
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 17:47
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
Wow! Ist das genial!!

Hätte ich mir das Video jetzt blos nicht angeguckt - kann's garnicht erwarten den fertigen Track auf meinem PC zu haben!!!

Daumen hoch!! S
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 18:23
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Ja, ist gut, ist sogar sehr gut! Freue mich tierisch auf die Bahn S !

MfG HoPa
0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 18:50
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
Einfach genial S
Ich glaub hier stimmt mir jeder zu wenn ich sage dass das der beste NL Coaster der je gebaut würde is oder? S

Weißter so S
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 19:14
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
Hi,

echt klasse das Video, großes Lob... S darf man fragen, womit und wie du die 3D-Objekte erstellt hast und mit welchen Vorlagen? Auf deiner Homepage komm ich leider nicht weiter als bis zur ner Seite wo "Mai 2005" steht... ?!
0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2005 Samstag, 30. April 2005 11:30
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Hallo,

Das ist wohl das meisterwartete und am geilsten Projekt, was ich je gesehen habe. Ich freu mich schon tierisch auf den Download, sobald das Projekt fertig ist.

PS:
Man kann kaum ein Unterschied zwischen deinem und dem promotion Video erkennen.
S
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2005 Donnerstag, 05. Mai 2005 14:20
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Auch wenn ihr es alle wahrscheinlich nicht verstehen werdet: Ich habe mich entschlossen, den Track nochmals von vorne zu beginnen und vom ersten Fundament an neu zu starten. Alles, die Objekte mit eingeschlossen, wird neugebaut. Mir ist aufgefallen, dass sich einige Fehler in der Planung jetzt rächen und sie nun schwer zu beheben sind. Daher meine Entscheidung.
Trotzdem wird der Track spätestens Ende Juli fertig sein.

Ich halte euch auf dem Laufenden.
Gruß Urs
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2005 Donnerstag, 05. Mai 2005 14:27
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
UrsHoeerAuch wenn ihr es alle wahrscheinlich nicht verstehen werdet: Ich habe mich entschlossen, den Track nochmals von vorne zu beginnen und vom ersten Fundament an neu zu starten. Alles, die Objekte mit eingeschlossen, wird neugebaut. Mir ist aufgefallen, dass sich einige Fehler in der Planung jetzt rächen und sie nun schwer zu beheben sind. Daher meine Entscheidung.
Trotzdem wird der Track spätestens Ende Juli fertig sein.

Ich halte euch auf dem Laufenden.
Gruß Urs


Obwohl ich noch kein so großes Projekt am laufen hatte, wie du es gerade hast, kann ich dich verstehen. Will man eine Bahn perfekt machen und merkt, sie gefällt einem nicht so, wie man sie haben will, behebt man die Fehler, was oft sehr schwer ist oder man fängt, so wie du hier, wieder von vorne an.

Schade, aber jetzt wird sie wohl noch besser, was doch gar nicht mehr geht S !

MfG HoPa
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2005 Montag, 23. Mai 2005 21:06
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Nach langer Zeit wieder ein kleines Update.
Das neue Layout ist fertig und nahezu perfekt smooth. Die Fehler der ersten Version wurden vermieden und ich habe vielmehr auf Details geachtet. Zum Beispiel ist die Auffahrt zur Helicopter-Szene jetzt originalgetreu geneigt. Geschwindigkeit der LIMs und Bremsen stimmt mit den Originalen überein und sorgt für eine prima Geschwindigkeit. Sogar mein Sorgenkind, die Wende vor der Subway-Treppe, fährt sich wie im Original und macht einen tierischen Spaß.
Hier ein Screen vom aktuellen Stand der Dinge:

upic14620


Der Nachbau ist 37 Meter kürzer als das Original. Etwas viel aber besser bekomme ich es nicht hin. Ich hoffe ihr freut euch immernoch auf den Track obwohl er etwas in vergessenheit geraten ist.

Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden,
Urs
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 14:16
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Na das sieht doch sehr gut aus! Die 37 m sind akzeptabel, will mal jemanden sehen, der das besser kann, also ich nicht! Bin in Nachbauten ziemlich schlecht S

Weiter so!

MfG HoPa
0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 19:51
Avatar von Kingfuzzi Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
Hi

Also ich warte immer noch mit RIESEN Freude auf deine Bahn !!!

Ich kann verraten das ich bald auch eine Bahn ausm Movie Park nachbauen werde S !
Ich hoffe die Bahn wird auch mit solch einer Begeisterung erwarten - so wie deine !

Weiter so ich bin stolz auf dich S !
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 20:24
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi
Also ich freue mich auchz schon auf deinen zweiten Versuch!!!
Sieht schon super aus.Smilie :184: - AngelRides - 99336 Zugriffe

Mach weiter so!

gruß philip

Gruß Philip
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2005 Donnerstag, 26. Mai 2005 15:59
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Ich habe ein paar Bilder des Layouts gebastelt. Finden könnt ihr sie hier.

Gruß Urs
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 02:31
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Na wie schaut's aus?
Kommst du gut zurecht?
Habe eben bei Coastersims.com einen sehr guten Nachbau gefunden: KLICK
Kann ja sein das es schon deiner ist, habe ich mal grob mit deinen Bildern verglichen. Ähnlichkeit ist verblüfend.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 04:04
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ich kenn die Bahn und das ist sie definitiv nicht.
Außerdem ist die Strecke viel zu weitläufig und zu groß gebaut.
Die Objekte von diesem Nachbau haben viel zu viele Polygone, das es bei mir die Framerate auf 10 runterzieht und das ohne Anti Aliasing.
Die Strecke hat auch Fehler und der größte überhaupt ist, das der Helix nach oben nicht kleiner wird.

Der neue Nachbau vom uRs dauert noch etwas S


MfG
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 12:07
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Coastermaniac89Ich kenn die Bahn und das ist sie definitiv nicht.
Außerdem ist die Strecke viel zu weitläufig und zu groß gebaut.
Die Objekte von diesem Nachbau haben viel zu viele Polygone, das es bei mir die Framerate auf 10 runterzieht und das ohne Anti Aliasing.
Die Strecke hat auch Fehler und der größte überhaupt ist, das der Helix nach oben nicht kleiner wird.

Der neue Nachbau vom uRs dauert noch etwas S


MfG


Hmm, bei dem Coastersims Nachbau geht bei mir die Framerate auf 2 runter S S

MfG HoPa
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 12:35
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Also ich kann den Nachbau ganz gut fahren.
===
Ich konnte anfangs den Unterschied garnicht merken, aber jetzt wo du deine Kritikpunkte erwähnt hast, fällt es mir doch ein bißchen auf. Mal schauen wie der Nachbau von Urs wird. Jedenfalls benutze ich für die nächste Zeit erstmal den von Coastersims um mich einzufahren. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2005 Samstag, 19. November 2005 16:23
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Moin Moin!
Endlich gibt es Neuigkeiten bezüglich des Italian Jobs. Das Layout ist komplett fertig und fährt sich nun fantastisch real S. Der Stützturm der Helix ist auch komplett. Ich habe ihn diesesmal in 3ds max gebaut, denn so sieht er viel präziser aus. Der erste Screen der neuen Anlage:

Fremdbild
Quelle: web227.net-server5.de 000.jpg


Über Rückmeldungen bin ich wie immer dankbar.
Gruß, Urs
0 gefällt das

Spiele, Simulationen und Software

Italian Job: Stunt Track [NL]

Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 09:39
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Alsodie Stützenkonstruktion sieht wahnsinnig aus. Bin gespannt, wie es aussieht, wenn das Parkhaus drumrum ist. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen