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libnltrack Static Library

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s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2008 Montag, 02. Juni 2008 16:44
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Jap, Jap.

Ich zeug euch einfach mal meinen Screen. Allerdings noch mit <> aber ist egal ob <> oder "", bzw ich hab keinen unterschied erkannt.

upic243014
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Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2008 Montag, 02. Juni 2008 18:10
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ZitatJust copy the file lnltrack.a into C:/Dev-Cpp/lib and the contents of libnltrack into C:/Dev-Cpp/include/libnltrack

Hast du das eventuell vergessen?
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s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2008 Montag, 02. Juni 2008 18:25
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


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Nein, habe ich nicht. Ich habs sogar nochmal wiederholt, alles so wie auf den Bildern.

Mein Verzeichniss ist aber

CodeC:\Programme\Dev-Cpp

Ich denke aber das ist nicht weiter schlimm.
Wo kommt eigentlich dieser "Linker" her?
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Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2008 Montag, 02. Juni 2008 19:44
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


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Keine Ahnung....nimm vielleicht mal den Namespace raus. S 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2008 Montag, 02. Juni 2008 20:11
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


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Ne, auch ohne erfolg.
Der Fehler liegt ja irgendwo am Linker, aber wo ist bzw wie kann ich mir den mal schaun , vllt liegts ja doch daran das es einfach nich bei C:\Dev-C is sondern bei \Programme
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geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 12:31
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hast mit C++ Komplimiert. Komplimier das mal mit C... 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 12:55
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


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Ja kann sein, wo ändert man das bei Dev-C, das er mit C anstelle von C++ komplimiert? 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 13:03
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Project -> Project Options -> Files -> alle Dateien auswählen, und den Hacken bei "Compile File as C++" weg machen S

mfg Ercan
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s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 13:15
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


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Ok, ich hab mir mal deine "test projekt datein geladen" dann den haken bei C++ weg, und F9 gedrückt.
Im Compile Log steht

CodeCompiler: Default compiler
Building Makefile: "C:\Dokumente und Einstellungen\ASD\Desktop\test\Makefile.win"
Executing  make...
make.exe -f "C:\Dokumente und Einstellungen\ASD\Desktop\test\Makefile.win" all
g++.exe main.o  -o "Projekt1.exe" -L"C:/Programme/Dev-Cpp/lib" -lnltrack 

main.o(.text+0x149):main.cpp: undefined reference to `NlOpen(char*, NlTrack*)'
main.o(.text+0x157):main.cpp: undefined reference to `getTotalSegments(NlTrack*)'
main.o(.text+0x16b):main.cpp: undefined reference to `getTotalFreeNodes(NlTrack*)'
main.o(.text+0x17f):main.cpp: undefined reference to `getTotalFundNodes(NlTrack*)'
main.o(.text+0x1b9):main.cpp: undefined reference to `getTotalTrackNodes(int, NlTrack*)'
main.o(.text+0x207):main.cpp: undefined reference to `getPosSegmentNode(int, int, NlTrack*)'
main.o(.text+0x267):main.cpp: undefined reference to `addFundNode(int, float, int, float, char, int, float, float, float, NlTrack*)'

main.o(.text+0x2c9):main.cpp: undefined reference to `addSupport(int, int, int, int, int, int, int, int, int, NlTrack*)'
main.o(.text+0x2ff):main.cpp: undefined reference to `NlSave(char*, NlTrack*)'
collect2: ld returned 1 exit status

make.exe: *** [Projekt1.exe] Error 1

Execution terminated
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geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 13:20
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Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Zitatg++.exe


Speichere mal unter main.c und nicht main.cpp

mfg Ercan
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s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 13:45
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Ah, da lag der fehler S

Gut, funkz ja schonmal S
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geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 13:49
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Schön das es klappt S

Viel Spaß beim experimentieren S

mfg Ercan
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s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 14:32
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


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Jetzt werde ich mich mal mit der Docu auseinandersetzen, dann versuchen es zu verstehen, und dann hoffentlich Funktionen schreiben die "Höhe", "Banking" und "Segmenttyp" mit einbeziehen, also verschiedene Stützen stärken für verschiedene Höhen usw.
Als ansporn gilt da das Bild von Popcorn in Coastersims S
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geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 19:07
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Welches denn?

Achja, den Auto Supporter werden wir doch weiter machen, da ich jetzt eine Möglichkeit gefunden habe, das Problem zu lösen, was Matt aka Popcorned hatte S

Edit:
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung S

mfg Ercan
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s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2008 Samstag, 07. Juni 2008 09:28
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dieses hier.

Fremdbild
Quelle: xs217.xs.to supportdemo.png


Wenn ich es schaffe mit Hilfe der Docu herrauszufinden wie das mit dem Banking ist und daraus dann die FreeNode zu setzen, also genau so wie im Bild, dann ein Fundament genau unter der FreeNode, diese dann verbinden, einen Meter drunter noch eine Freenode und dann im mit Hilfe von Höhe und dem winkel dann ein 2tes Fundament im richtigen Abstand generieren und verbinden. Bildlich sieht das dann so aus.

upic244409


Für mich wäre das eine große Hilfe im Stützen bau und würde mir das Lästige setzen der FreeNodes ersparen, falls es dann nach dem AutoSupport probleme mit Sützen gibt die im weg stehen, muss man diese mit der Hand setzen. Aber bei Tracks ala Silver-Star oder ähnlichem ist das eine grosse Hilfe.
Kann aber noch lange dauern bis ich sowas hinbekomme. Ich schaffs ja nichmal ne FreeNode zu setzen S .
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geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2008 Samstag, 07. Juni 2008 10:16
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hi S

Also, du musst folgendes machen. Das ganze beruht auf dem Prinzip, das jede Prefab Stütze ersetzt wird, und wie ich schon im Tutorial beschreiben habe, befinden sich alle Prefabs auf Segmente, logisch oder ?

Du musst ersteinmal jedes Segment Loopen (mit einer for schleife). Um die Segment zu Loopen, müssen wir die Anzahl der Segmente auslesen. Das steht im Docu (getTotalSegments()).
Dazu Loopst du mit einer anderen for Schleife die Track Nodes. Dazu brauchst du die Anzahl der Track Nodes (getTotalTrackNodes()).

Das geht eigentlich leicht. Kannst mich mal in MSN Adden, ich erkläre dir es gerne persönlich mit mehr Details S

Code    int i, t;
   
    int totalSegments = getTotalSegments(&test);
   
    for(i = 0; i < totalSegments; i++)
    {
          int totalSegmentNode = getTotalTrackNodes(i, &test);
         
          for(t = 0; t < totalSegmentNode; t++)
          {
                  // HIER KANNST DU ALLES MIT DEM SEGMENT NODE MACHEN
          }
    }


mfg Ercan
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geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2008 Sonntag, 08. Juni 2008 00:56
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Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hallo Zusammen,

Wie ihr sicherlich wisst, hat Matt aka Popcorned angefangen den Auto Supporter zu schreiben. Da er leider dran gescheitert ist, habe ich sein Projekt neu überarbeitet und gleich meinen Lib benutzt. Das erste Ergebnis:

upic244662


mfg Ercan
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geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2008 Sonntag, 08. Juni 2008 02:07
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Update:

upic244667
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Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2008 Sonntag, 08. Juni 2008 11:33
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Smilie :487: - MovieXPress - 21698 Zugriffe Na, das wird ja.

Die kurzen waagerechten Verbinder kommen mir allerdings bekannt vor... S

Weiter so. Bin gespannt, was am Ende rauskommt.
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geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2008 Montag, 09. Juni 2008 22:32
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Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hier ein kleiner einblick, wie der 3D-Ansicht von dem Programm aussieht:

upic245261


mfg Ercan
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geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2008 Freitag, 13. Juni 2008 15:35
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Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
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geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2008 Freitag, 13. Juni 2008 15:36
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
update:

upic245586


upic245587


upic245588


mfg Ercan
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ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 19:29
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
*mal rauskram*

Wird am Cinema 4D Exporter noch gearbeitet?
Wäre geil, wenn es davon eine funktionierende Version geben würde.
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