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Autor | Nachricht | Aktionen | ||
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s.kko Neu 02.06.2008 Montag, 02. Juni 2008 16:44 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Jap, Jap.
Ich zeug euch einfach mal meinen Screen. Allerdings noch mit <> aber ist egal ob <> oder "", bzw ich hab keinen unterschied erkannt. |
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Springfielder Neu 02.06.2008 Montag, 02. Juni 2008 18:10 | ||||
Springfielder
Deutschland . NW |
Hast du das eventuell vergessen? |
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s.kko Neu 02.06.2008 Montag, 02. Juni 2008 18:25 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Nein, habe ich nicht. Ich habs sogar nochmal wiederholt, alles so wie auf den Bildern.
Mein Verzeichniss ist aber Ich denke aber das ist nicht weiter schlimm. Wo kommt eigentlich dieser "Linker" her? |
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Springfielder Neu 02.06.2008 Montag, 02. Juni 2008 19:44 | ||||
Springfielder
Deutschland . NW |
Keine Ahnung....nimm vielleicht mal den Namespace raus. | |||
s.kko Neu 02.06.2008 Montag, 02. Juni 2008 20:11 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Ne, auch ohne erfolg.
Der Fehler liegt ja irgendwo am Linker, aber wo ist bzw wie kann ich mir den mal schaun , vllt liegts ja doch daran das es einfach nich bei C:\Dev-C is sondern bei \Programme |
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geforcefan Neu 06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 12:31 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Hast mit C++ Komplimiert. Komplimier das mal mit C... | |||
s.kko Neu 06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 12:55 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Ja kann sein, wo ändert man das bei Dev-C, das er mit C anstelle von C++ komplimiert? | |||
geforcefan Neu 06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 13:03 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Project -> Project Options -> Files -> alle Dateien auswählen, und den Hacken bei "Compile File as C++" weg machen
mfg Ercan |
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s.kko Neu 06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 13:15 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Ok, ich hab mir mal deine "test projekt datein geladen" dann den haken bei C++ weg, und F9 gedrückt.
Im Compile Log steht |
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geforcefan Neu 06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 13:20 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Speichere mal unter main.c und nicht main.cpp mfg Ercan |
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s.kko Neu 06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 13:45 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Ah, da lag der fehler
Gut, funkz ja schonmal |
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geforcefan Neu 06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 13:49 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Schön das es klappt
Viel Spaß beim experimentieren mfg Ercan |
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s.kko Neu 06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 14:32 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Jetzt werde ich mich mal mit der Docu auseinandersetzen, dann versuchen es zu verstehen, und dann hoffentlich Funktionen schreiben die "Höhe", "Banking" und "Segmenttyp" mit einbeziehen, also verschiedene Stützen stärken für verschiedene Höhen usw.
Als ansporn gilt da das Bild von Popcorn in Coastersims |
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geforcefan Neu 06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 19:07 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Welches denn?
Achja, den Auto Supporter werden wir doch weiter machen, da ich jetzt eine Möglichkeit gefunden habe, das Problem zu lösen, was Matt aka Popcorned hatte Edit: Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung mfg Ercan |
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s.kko Neu 07.06.2008 Samstag, 07. Juni 2008 09:28 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Dieses hier.
Quelle: xs217.xs.to supportdemo.png Wenn ich es schaffe mit Hilfe der Docu herrauszufinden wie das mit dem Banking ist und daraus dann die FreeNode zu setzen, also genau so wie im Bild, dann ein Fundament genau unter der FreeNode, diese dann verbinden, einen Meter drunter noch eine Freenode und dann im mit Hilfe von Höhe und dem winkel dann ein 2tes Fundament im richtigen Abstand generieren und verbinden. Bildlich sieht das dann so aus. Für mich wäre das eine große Hilfe im Stützen bau und würde mir das Lästige setzen der FreeNodes ersparen, falls es dann nach dem AutoSupport probleme mit Sützen gibt die im weg stehen, muss man diese mit der Hand setzen. Aber bei Tracks ala Silver-Star oder ähnlichem ist das eine grosse Hilfe. Kann aber noch lange dauern bis ich sowas hinbekomme. Ich schaffs ja nichmal ne FreeNode zu setzen . |
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geforcefan Neu 07.06.2008 Samstag, 07. Juni 2008 10:16 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Hi
Also, du musst folgendes machen. Das ganze beruht auf dem Prinzip, das jede Prefab Stütze ersetzt wird, und wie ich schon im Tutorial beschreiben habe, befinden sich alle Prefabs auf Segmente, logisch oder ? Du musst ersteinmal jedes Segment Loopen (mit einer for schleife). Um die Segment zu Loopen, müssen wir die Anzahl der Segmente auslesen. Das steht im Docu (getTotalSegments()). Dazu Loopst du mit einer anderen for Schleife die Track Nodes. Dazu brauchst du die Anzahl der Track Nodes (getTotalTrackNodes()). Das geht eigentlich leicht. Kannst mich mal in MSN Adden, ich erkläre dir es gerne persönlich mit mehr Details mfg Ercan |
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geforcefan Neu 08.06.2008 Sonntag, 08. Juni 2008 00:56 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Hallo Zusammen,
Wie ihr sicherlich wisst, hat Matt aka Popcorned angefangen den Auto Supporter zu schreiben. Da er leider dran gescheitert ist, habe ich sein Projekt neu überarbeitet und gleich meinen Lib benutzt. Das erste Ergebnis: mfg Ercan |
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geforcefan Neu 08.06.2008 Sonntag, 08. Juni 2008 02:07 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Update:
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Buster Neu 08.06.2008 Sonntag, 08. Juni 2008 11:33 | ||||
Buster
Deutschland . NW |
Na, das wird ja.
Die kurzen waagerechten Verbinder kommen mir allerdings bekannt vor... Weiter so. Bin gespannt, was am Ende rauskommt. |
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geforcefan Neu 09.06.2008 Montag, 09. Juni 2008 22:32 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Hier ein kleiner einblick, wie der 3D-Ansicht von dem Programm aussieht:
mfg Ercan |
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geforcefan Neu 13.06.2008 Freitag, 13. Juni 2008 15:35 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
löschen | |||
geforcefan Neu 13.06.2008 Freitag, 13. Juni 2008 15:36 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
update:
mfg Ercan |
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Spiele, Simulationen und Softwarelibnltrack Static Library |
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ChrisCross Neu 09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 19:29 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
*mal rauskram*
Wird am Cinema 4D Exporter noch gearbeitet? Wäre geil, wenn es davon eine funktionierende Version geben würde. |
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