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Cörmed Neu 05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 13:58 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Hallo,
ich habe grade Bilder von Urs neuem Coaster gesehen, und das hat mir recht gut gefallen. Darum habe ich mir gedacht: "Mensch, du baust auch endlich deinen 1. B&M Inverter!". Ein Plan existiert schon. Die Fahrt dürfte relativ spaßig werden. Der Coaster ist etwas höher als die meisten B&Ms, allerdings wird er nur wenige Inversionen haben. Der Fahrspaß soll durch viele Helixpassagen aufkommen, bei einer Fahrt durch die Welt von Metroid Prime 2. Hier schonmal ein Informationsschild: Weitere Infos werden mit kommenden Bildern der Achterbahn kommen Nur eins kann ich schonmal verraten: Der First Drop ist nicht so ungewöhnlich wie der von Urs, allerdings doch relativ untypisch. Mir fällt nur eine einzige Achterbahn ein, die einen solchen Drop hat, und das ist eine GCI Holzachterbahn, wenn ich mich nicht irre... Mfg Cörmed |
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blackeyedpeas93 Neu 05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 14:10 | ||||
blackeyedpeas93
Deutschland . NW |
Hört sich doch schonmal gut an!
Wenn das von der Umsetzung her auch so gut wird wie bei Urs, dann wird es auch sehr wahrscheimlich sehr gut. Wird das ein Darkride werden, oder ist man direkt auf dem Planeten Argon Prime und fährt da durch die Landschaft? Also auf nen ordendlichen Darkride (von B&M) da würde ich mich freuen. Naja, viel spaß beim bauen, und mache viele schöne Bilder |
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MysteryCastle-Freak Neu 05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 14:13 | ||||
MysteryCastle-Freak
Deutschland . NW |
Freue mich auf deinen Inverter!
Hoffentlich gibts bald die ersten Bilder*freu* Grüße, Marvin |
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Cörmed Neu 05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 14:22 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
So gut wie Urs seiner wird er nicht. Dazu fehlen mir die Tools und vor Allem die Erfahrung. So wies aussieht, wird das ganze eine Kombination aus Darkride und Draußenride. Man wird auf dem Planeten Aether untwergs sein, da gibts 1. Wüste 2. Sumpf 3. Normale Landschaft (dort steht die Station, mehr nicht) Diese Landschaften gibt es auch in der Dunklen Dimension, da würde sich dann ein Darkride anbieten, nachdem man duch ein Portal gefahren ist . Mal sehen wie weit ich mit dem OC komme, Nordlicht hat ja bewiesen dass man damit auch was geiles schon zambauen kann. Und falls es nicht reicht, dann wende ich mich an meinen Lieblingsfürmich3dsmodeler Ercan mfg Cörmed EDIT: Es sind einige Informationen aus den Cörmed Ingenieurbüros gelangt, vermutlich hat einer der Mitarbeiter über ICQ einige Informationen an Leute in diesem Forum weitergegeben ! Unbestätigte Informationen sind dabei. So wie es aussieht, wird es einen Dreizugbetrieb geben. Die Züge werden die Farben der Anzüge von Samus Aran in Metroid Prime 2 haben, also wahrscheinlich ein Zug Orange, der andere Braun, der nächte Weiss. Die Fahrt soll ungewöhnlich rasant sein, es soll stellenweise 5,7 G geben. Ebenfalls unbestätigt ist, dass es einen kleinen Abstecher in eine sehr dunkle Halle geben wird, welche der dunklen Dimension entsprechen soll. Diese Fahrt soll sich angeblich nach der 1st Brake befinden. Mfg Cörmed |
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Cörmed Neu 05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 18:40 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Auf der Website der Ingenieurbüros ist ein Foto aufgetaucht:
Mfg Cörmed |
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Cörmed Neu 05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 23:55 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Es sind 2 Fotos der Queue aufgetaucht. Metroid Prime 2 kenner vermuten soll dieser Teil der Queue durch das Ödland von Argon führen. Ob die Tür, welche sich Ingame unter Beschuss öffnet, eine Funktion hat, bleibt abzuwarten.
Mfg Cörmed |
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Cörmed Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 12:08 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Neue Daten erhalten:
Höhe: 33 Meter Maximale Fallhöhe: 29.30 Meter bisherige Elemente: Inclined Immelmann Loop Sidewinder 360° Helix bisherige Maximale G Belastung: 5.5G Positiv, 0,8 G Lateral. Bisher verwendete Tools: Elementary |
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DelLagos Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 12:40 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Bis jetzt kann ich nur eins sagen: GEIL!!!!!!
Da ich das Game selber habe, und natürlich spiele;), weiß ich wie es aussieht, und das(!) sieht genauso aus wie im Game selber, nur halt das die Felsen net so eckig sind |
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mülla Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 15:15 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
DIe 3Ds sehen echt super aus, weiter so | |||
Cörmed Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 15:51 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Findest echt? Is halt leider Object Creator. Allerdings kommt beim durchfahren schon rechtes MP2 Feeling auf
Neue Bilder der Helix, welche nun ca 400° hat: Immerhin eine 5.4 G Helix Hoffentlich gefällts. Nach der Helix geht es durch ein Tor in die Sümpfe von Torvus... Mfg Cörmed |
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Cörmed Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 17:47 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Hi,
so wies aussieht, werde ich auf Terraforming verzichten müssen. Das ist wirklich schade, ich hätte gerne bewegte Seen in Torvus gehabt. Warum? Weil irgendwie dann einige 3ds Grafikfehler aufweisen. Nur einige. Ka warum. Kennt ihr da ne Lösung? Mfg Cörmed |
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MF2001 Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 17:52 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Schalte mal die Reflections komplett aus.
Wenn das nicht hilft, weiss ich auch nicht weiter. |
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Cörmed Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 18:01 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Hm, das hilft leider nix . Vllt wird der Bug in 1.6 Behoben, dann korrigier ich meinen Track, oder ich werde eben doch mit Wasser 3Ds Arbeiten müssen. | |||
DelLagos Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 19:11 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Zur Helix kann ich mich eigentlich nur wiederholen.....sieht echt geil aus......schade um die Seen in Torvus
Trotzdem wirds bestimmt ein mega-geiler Track |
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Cörmed Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 20:06 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Und hier sind die Seen von Torvus : ( )
Zumindest ein Anfang. Im Gegensatz zu Argon wird Torvus eher ruhig, die Kurven sind weiter und die Geschwindigkeiten niedriger. Dafür wird man abwechslungsreichere Landschaften bestaunen dürfen: Hier ein 1. Screenshot Mfg Cörmed |
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DelLagos Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 20:24 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Wieder einmal erste Sahne :p
Achja, ist das links vor der Tür, bei den Büschen Samus??? |
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Cörmed Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 20:43 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Ja Habe sie auf einer Seite für 3ds gefunden. Ich nimm sie her um die korrekte Türhöhe zu bestimmen
Mfg Cörmed |
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Cörmed Neu 07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 00:43 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Neue Bilder von der Baustelle. Zum ersten mal wird der gesamte bisherige Track veröffentlicht.
Hoffe, ich habe euren Geschmack getroffen Mfg Cörmed PS: Es ist noch unbekannt, wie der Bereich vor Argon aussehen wird. Eventuell wird ganz auf Theming verzichtet und dieser Teil des Rides soll Samus Absturz Simulieren. Es würde sich auch eine Thematisierung der Geheiligten Festung anbieten (welche allerdings schwer modellbar sein dürfte). Gebt mir eure Ratschläge Mfg Cörmed |
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DelLagos Neu 07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 05:28 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
OMG!!!
Wie geil ist der Track denn?? Ich kann mich immer nur wiederholen.....aber es wird ja immer besser, was soll man da bitte noch soagen. Ich bin einfach sprachlos Achja, du könntest Samus Absturz Stelle bauen......ist glaube ich nich mega schwer wie die Heilige Festung..... |
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bigloopfan Neu 07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 09:13 | ||||
bigloopfan
Stefan Deutschland . NW |
MIr fehlen die Worte, einfach nur GEIL! Witer so.
MfG bigloopfan MfG bigloopfan |
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mülla Neu 07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 12:19 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Wow.. du schaffst ja wie ein Tier!
Und die Ergebnisse können sich echt sehen lassen. Hoffe dem Track wird genau so viel Liebe zu Teil was die Fahreigenschaften angeht Weiter weiter! Simon |
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Cörmed Neu 07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 12:53 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Hi,
von den Fahreigenschaften bin ich eigendlich recht zufrieden. Der Track pumpt beim 1st Drop ein bisschen, allerdings wirklich nur minimal. 2 kleine Hackler habe ich entdeckt, einmal in der Auffahrt zum Sidewinder, das dürfte kein Problem sein den wegzumachen, und einmal bei der Einfahrt in die Helix, dieser Hackler ist allerdings wirklich nicht gravierend. Hackler 1 muss allerdings weg, der ist schon deutlich spürbar. Mfg Cörmed |
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Emnet Neu 07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 20:44 | ||||
Emnet
Deutschland . RP |
Was soll ich zum Coaster sagen?
Reißt Black mamba ab, und baut "Metroid Prime - Exploration of Aether" hin, der ist viel besser Um es in einem Wort zu sagen: Geil Weiter so, nur versuch, dass du doch irgendwie noch Türen reinbekommst, die automatisch aufgehen, wenn der Zug drauf losrast, wenn du das so noch nicht hast. Gamecube wieder aus dem Schrank holende Grüße Emnet |
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Cörmed Neu 07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 20:46 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Habe ich mir auch schon gedacht, allerdings erst gegen Ende, wenn der Zug zum Beispiel nach der 1st Brake in die Station fährt, weil bei voller Speed dürfte sich sowas als etwas unsicher erweisen . Leider ist sowas in NL nicht möglich. Mfg Cörmed |
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Hexiage Neu 08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 18:48 | ||||
Hexiage
Deutschland . NI |
Ich kenn zwar das Spiel nicht, aber dein Coaster und das Theming sehen wirklich gut aus!Bin gespannz auf wietere Bilder! | |||
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