onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Minecraft

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2010 Dienstag, 21. September 2010 18:53
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Na? Wer kennt es schon? Wer spielt es?

Minecraft ist DAS Sandbox Spiel schlechthin! die Möglichkeiten sind undenkbar vielfälltig. Um das ganze besser beschreiben können zwei Videos...

Fanmade Trailer der das Grundkonzept von Minecraft gut veranschaulicht:
youtube.com watch

Video welches die Möglichkeiten des Spiels super zeigt (und zwar mit nem Coaster):
youtube.com watch

Das ganze befindet sich noch in der Entwicklungsphase, hat aber shcon eine große Fangemeinde. Hier die offizielle Seite:
minecraft.net
0 gefällt das
rudiradio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2010 Samstag, 25. September 2010 17:02
Avatar von rudiradio rudiradio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Justus
Wuppertal
Deutschland . NW
Hi, nachdem ich dank deinem Thread die Classic Variante angespielt hab und mich mal über den Umfang der Alpha Version informiert hatte musste ich sie mir kaufen! Danke das du mich auf dieses Hammer Spiel gebracht hast, macht echt enormen Spass. S

mfg rudiradio
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2010 Samstag, 25. September 2010 17:55
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Passend dazu zwei Comics:
(die man aber nur richtig versteht wenn man das Spiel kennt...)

Fremdbild
Quelle: art.penny-arcade.com 1010842689_DYj3P-L.jpg


Fremdbild
Quelle: art.penny-arcade.com 1015419613_NYok6-L.jpg
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2010 Montag, 27. September 2010 23:35
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Hier noch ein beispiel, wie man das Spiel nicht spielen sollte...

youtube.com watch

S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2010 Montag, 27. September 2010 23:46
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Muha, sehr geil! Danke für den Link! S 0 gefällt das
rudiradio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2010 Dienstag, 28. September 2010 18:18
Avatar von rudiradio rudiradio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Justus
Wuppertal
Deutschland . NW
Kurze Frage an die/den Profi S
ich bin auf eine Gigantische Höhle gestoßen und seit einem Tag am ausleuchten, allerdings droht mir momentan Orientierungsverlust,
gibt es irgendeine einfache Möglichkeit meinen Weg so zu makieren das ich auch wieder raus finde?

mfg rudiradio
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2010 Dienstag, 28. September 2010 19:00
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Klar, so wie du es wohl auch in real Life machen würdest... Mit Fackeln den Weg markieren...

Übrigens gibt es noch die Möglichkeit nen hilfreichen Kompass zu basteln:
minecraftwiki.net Compass
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2010 Samstag, 23. Oktober 2010 23:24
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Habe mir letztens auch die Vollversion gegönnt. Macht echt verdammt Spass das ganze!

Gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
rudiradio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2010 Sonntag, 24. Oktober 2010 15:39
Avatar von rudiradio rudiradio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Justus
Wuppertal
Deutschland . NW
Irgendein Server hat Rapture aus Bioshock nachgebaut! (Eine gewaltige unterwasser Stadt)
youtube.com watch In der Beschreibung findet man auch die IP des
Servers, dann kann man sich diesen Wahnsinn selber ansehen!

mfg rudiradio
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2010 Sonntag, 24. Oktober 2010 16:29
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Nicht irgendein Server... Das waren die Jungs der Penny Arcade Foren! Klasse Community! S 0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2010 Sonntag, 24. Oktober 2010 22:37
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
WOW. Das Star-Trek Raumschiff ist schon absolut krank, aber das ist auch heftig! Wird dann ja mal Zeit das wir eine riesige Achterbahn auf irgendeinem Minecraft-Server bauen. S

Gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2010 Montag, 25. Oktober 2010 00:33
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Gibt es doch schon zu genüge... 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2010 Mittwoch, 27. Oktober 2010 10:38
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Muhahaha! Wer kennt das nicht...
youtube.com watch
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2010 Mittwoch, 27. Oktober 2010 15:25
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
ZitatDieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2011 Mittwoch, 12. Januar 2011 20:52
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich habe es mir nun auch endlich mal zugelegt, nachdem mich ein Artikel in der aktuellen "Gamestar" überzeugen konnte.
Und ich muss sagen: Es war auf keinen Fall ein Fehlkauf! Selten so einen Suchtfaktor bei einem Spiel erlebt. Man entdeckt immer wieder etwas neues. Einfach toll.

S

P.S.: Es gibt nun auch einen Kuchen S Quelle
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2011 Donnerstag, 13. Januar 2011 21:47
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Das Spiel ist gut, aber was der Entwickler jetzt bringt ist ne Sauerei!
Jetzt wurde das Spiel zur Beta, man bezahlt 5 Euro mehr, bekommt aber keine Content-Updates mehr sondern nur noch Bugfixes. Die Leute die sich die Alpha-Version gesichert haben, bekommen wirklich ALLES was noch so dazu kommt. Das wurde zu Beginn vom Entwickler versprochen.

Wollte mir das Spiel auch eventuell zulegen, aber als ich davon erfahren hab, war die Sache für mich gegessen.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2011 Donnerstag, 13. Januar 2011 23:13
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Eins vorweg:
Alpha = vor Release
Beta = vor Release

Wieviele kommerzielle Spiele kennst Du denn, bei denen Addons (!= Update!) nichts kosten? Man denke da nur an RCT und die Sims, um mal hier bekannte Vertreter zu nennen.

Man darf einfach nicht vergessen, dass der "Kauf" von Minecraft im Alpha-/Betastatus im Grunde einer günstigen Vorbestellung des fertigen Spieles gleicht, wobei man den Bonus eingeräumt bekommt das Spiel schon im Entwicklungsstadium spielen zu können.

Als Betakäufer muss man zwar mehr bezahlen und bekommt zusätzliche Add-Ons nicht geschenkt, jedoch bleiben das fertige Spiel und alle Updates weiterhin kostenlos! Man muss es einfach so sehen, dass man als Alphakäufer solche Vorteile bekommt, weil man das Spiel in der Entwicklung schon sehr früh (finanziell) unterstützt hat, was zum Teil erstmal überhaupt ein erreichen des Beta-Status ermöglicht.

Also bitte weniger Geiz und mehr Verständnis für unabhängige Entwickler, die mal 5€ aufschlagen, wenn man sonst Stammkunde bei Atari oder EA ist. Smilie :1007: - Frossi - 8435 Zugriffe
0 gefällt das
becjoe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2011 Dienstag, 18. Januar 2011 13:41
Avatar von becjoe becjoe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg

Deutschland . SL
Irgendwie müssen Programmierer immer kostenlos arbeiten. Welcher Handwerker verschenkt denn seine Arbeitskraft?
Ich verstehe nicht, dass immer angenommen wird, Software hat gefälligst kostenlos, oder zumindest seeeehr preiswert zu sein, und wenn man schonmal n paar Euro investiert wurden, dann sollen alle folgenden Weitereintwicklungen gefälligst kostenlos sein.
Die Menschen die das programmieren müssen auch ihr Leben finanzieren.
Alle hier anwesenden Programmierer werden bestätigen können, dass das Entwickeln von Software durchaus zeit- und arbeitsintensiv ist.
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2011 Dienstag, 18. Januar 2011 22:28
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bin auch fleißig am zocken. Zur Zeit auf dem meincraft.de Server. Durch das Fehlen von hmod seit dem 1.2er Update spielt man dort allerdings auf einer temp. Map bis Bukkit released wird.

Gruß
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2011 Sonntag, 22. Mai 2011 21:47
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo,
habe heute eine kleine Internetseite für meinen kleinen Server eingerichtet. Spielen zur Zeit 3 Freunde mit. Wollt das einfach mal mit euch "teilen". S

AwesomeCraft

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2011 Dienstag, 24. Mai 2011 22:04
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Wow, da sind ja ein paar richtig hübsche Bauwerke zu finden.
Eine Frage hab ich noch: Mit welchem Programm wurde diese "Karte" erstellt?

Gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2011 Mittwoch, 25. Mai 2011 13:15
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Danke! S Das ist Tectonicus. Hier der Link: Klick 0 gefällt das
rudiradio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2011 Mittwoch, 25. Mai 2011 19:20
Avatar von rudiradio rudiradio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Justus
Wuppertal
Deutschland . NW
Auf welchen Multiplayer Servern spielt ihr eigentlich so?
Ich auf dem Server von Minecraft.de

mfg rudiradio
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2011 Mittwoch, 25. Mai 2011 19:49
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Meiner einer spielt Creative auf meinem eigenen Server, den ich mit n Paar Kumpels aufgezogen hab (Bukkit + WorldEdit, Minecart Mania, etc.), sowie Survival auf dem Server eines Kumpels (clan-numen.eu) (Bukkit + kleinere Addons).

Hier die Online-Maps mit Anzeige der aktuellen verbundenen Spieler:
Creative: 62.75.177.28:2559
Survival: minecraft.clan-numen.eu

Nette Grüße
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2011 Montag, 06. Juni 2011 21:22
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Was sind denn die Systemvoraussetzungen? 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen