onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 21.09.2010 Dienstag, 21. September 2010 17:53 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Na? Wer kennt es schon? Wer spielt es?
Minecraft ist DAS Sandbox Spiel schlechthin! die Möglichkeiten sind undenkbar vielfälltig. Um das ganze besser beschreiben können zwei Videos... Fanmade Trailer der das Grundkonzept von Minecraft gut veranschaulicht: youtube.com watch Video welches die Möglichkeiten des Spiels super zeigt (und zwar mit nem Coaster): youtube.com watch Das ganze befindet sich noch in der Entwicklungsphase, hat aber shcon eine große Fangemeinde. Hier die offizielle Seite: minecraft.net |
|||
rudiradio Neu 25.09.2010 Samstag, 25. September 2010 16:02 | ||||
rudiradio
Justus Wuppertal Deutschland . NW |
Hi, nachdem ich dank deinem Thread die Classic Variante angespielt hab und mich mal über den Umfang der Alpha Version informiert hatte musste ich sie mir kaufen! Danke das du mich auf dieses Hammer Spiel gebracht hast, macht echt enormen Spass.
mfg rudiradio |
|||
DragonKhan Neu 25.09.2010 Samstag, 25. September 2010 16:55 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Passend dazu zwei Comics:
(die man aber nur richtig versteht wenn man das Spiel kennt...) Quelle: art.penny-arcade.com 1010842689_DYj3P-L.jpg Quelle: art.penny-arcade.com 1015419613_NYok6-L.jpg |
|||
coasterfreak Neu 27.09.2010 Montag, 27. September 2010 22:35 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Hier noch ein beispiel, wie man das Spiel nicht spielen sollte...
youtube.com watch |
|||
DragonKhan Neu 27.09.2010 Montag, 27. September 2010 22:46 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Muha, sehr geil! Danke für den Link! | |||
rudiradio Neu 28.09.2010 Dienstag, 28. September 2010 17:18 | ||||
rudiradio
Kurze Frage an die/den Profi
ich bin auf eine Gigantische Höhle gestoßen und seit einem Tag am ausleuchten, allerdings droht mir momentan Orientierungsverlust, gibt es irgendeine einfache Möglichkeit meinen Weg so zu makieren das ich auch wieder raus finde? mfg rudiradio |
|||
DragonKhan Neu 28.09.2010 Dienstag, 28. September 2010 18:00 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Klar, so wie du es wohl auch in real Life machen würdest... Mit Fackeln den Weg markieren...
Übrigens gibt es noch die Möglichkeit nen hilfreichen Kompass zu basteln: minecraftwiki.net Compass |
|||
phitzke Neu 23.10.2010 Samstag, 23. Oktober 2010 22:24 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Habe mir letztens auch die Vollversion gegönnt. Macht echt verdammt Spass das ganze!
Gruß Philip Gruß Philip |
|||
rudiradio Neu 24.10.2010 Sonntag, 24. Oktober 2010 14:39 | ||||
rudiradio
Irgendein Server hat Rapture aus Bioshock nachgebaut! (Eine gewaltige unterwasser Stadt)
youtube.com watch In der Beschreibung findet man auch die IP des Servers, dann kann man sich diesen Wahnsinn selber ansehen! mfg rudiradio |
|||
DragonKhan Neu 24.10.2010 Sonntag, 24. Oktober 2010 15:29 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Nicht irgendein Server... Das waren die Jungs der Penny Arcade Foren! Klasse Community! | |||
phitzke Neu 24.10.2010 Sonntag, 24. Oktober 2010 21:37 | ||||
phitzke
WOW. Das Star-Trek Raumschiff ist schon absolut krank, aber das ist auch heftig! Wird dann ja mal Zeit das wir eine riesige Achterbahn auf irgendeinem Minecraft-Server bauen.
Gruß Philip Gruß Philip |
|||
RTCfan Neu 24.10.2010 Sonntag, 24. Oktober 2010 23:33 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Gibt es doch schon zu genüge... | |||
DragonKhan Neu 27.10.2010 Mittwoch, 27. Oktober 2010 09:38 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Muhahaha! Wer kennt das nicht...
youtube.com watch |
|||
scholavo Neu 27.10.2010 Mittwoch, 27. Oktober 2010 14:25 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
||||
Burns Neu 12.01.2011 Mittwoch, 12. Januar 2011 19:52 | ||||
Burns
Deutschland . NW |
Ich habe es mir nun auch endlich mal zugelegt, nachdem mich ein Artikel in der aktuellen "Gamestar" überzeugen konnte.
Und ich muss sagen: Es war auf keinen Fall ein Fehlkauf! Selten so einen Suchtfaktor bei einem Spiel erlebt. Man entdeckt immer wieder etwas neues. Einfach toll. P.S.: Es gibt nun auch einen Kuchen Quelle |
|||
DelLagos Neu 13.01.2011 Donnerstag, 13. Januar 2011 20:47 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Das Spiel ist gut, aber was der Entwickler jetzt bringt ist ne Sauerei!
Jetzt wurde das Spiel zur Beta, man bezahlt 5 Euro mehr, bekommt aber keine Content-Updates mehr sondern nur noch Bugfixes. Die Leute die sich die Alpha-Version gesichert haben, bekommen wirklich ALLES was noch so dazu kommt. Das wurde zu Beginn vom Entwickler versprochen. Wollte mir das Spiel auch eventuell zulegen, aber als ich davon erfahren hab, war die Sache für mich gegessen. |
|||
Frossi Neu 13.01.2011 Donnerstag, 13. Januar 2011 22:13 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Eins vorweg:
Alpha = vor Release Beta = vor Release Wieviele kommerzielle Spiele kennst Du denn, bei denen Addons (!= Update!) nichts kosten? Man denke da nur an RCT und die Sims, um mal hier bekannte Vertreter zu nennen. Man darf einfach nicht vergessen, dass der "Kauf" von Minecraft im Alpha-/Betastatus im Grunde einer günstigen Vorbestellung des fertigen Spieles gleicht, wobei man den Bonus eingeräumt bekommt das Spiel schon im Entwicklungsstadium spielen zu können. Als Betakäufer muss man zwar mehr bezahlen und bekommt zusätzliche Add-Ons nicht geschenkt, jedoch bleiben das fertige Spiel und alle Updates weiterhin kostenlos! Man muss es einfach so sehen, dass man als Alphakäufer solche Vorteile bekommt, weil man das Spiel in der Entwicklung schon sehr früh (finanziell) unterstützt hat, was zum Teil erstmal überhaupt ein erreichen des Beta-Status ermöglicht. Also bitte weniger Geiz und mehr Verständnis für unabhängige Entwickler, die mal 5€ aufschlagen, wenn man sonst Stammkunde bei Atari oder EA ist. |
|||
becjoe Neu 18.01.2011 Dienstag, 18. Januar 2011 12:41 | ||||
becjoe
Jörg Deutschland . SL |
Irgendwie müssen Programmierer immer kostenlos arbeiten. Welcher Handwerker verschenkt denn seine Arbeitskraft?
Ich verstehe nicht, dass immer angenommen wird, Software hat gefälligst kostenlos, oder zumindest seeeehr preiswert zu sein, und wenn man schonmal n paar Euro investiert wurden, dann sollen alle folgenden Weitereintwicklungen gefälligst kostenlos sein. Die Menschen die das programmieren müssen auch ihr Leben finanzieren. Alle hier anwesenden Programmierer werden bestätigen können, dass das Entwickeln von Software durchaus zeit- und arbeitsintensiv ist. |
|||
RSX Neu 18.01.2011 Dienstag, 18. Januar 2011 21:28 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Bin auch fleißig am zocken. Zur Zeit auf dem meincraft.de Server. Durch das Fehlen von hmod seit dem 1.2er Update spielt man dort allerdings auf einer temp. Map bis Bukkit released wird.
Gruß |
|||
RSX Neu 22.05.2011 Sonntag, 22. Mai 2011 20:47 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Hallo,
habe heute eine kleine Internetseite für meinen kleinen Server eingerichtet. Spielen zur Zeit 3 Freunde mit. Wollt das einfach mal mit euch "teilen". AwesomeCraft Gruß, Daniel |
|||
phitzke Neu 24.05.2011 Dienstag, 24. Mai 2011 21:04 | ||||
phitzke
Wow, da sind ja ein paar richtig hübsche Bauwerke zu finden.
Eine Frage hab ich noch: Mit welchem Programm wurde diese "Karte" erstellt? Gruß Philip Gruß Philip |
|||
RSX Neu 25.05.2011 Mittwoch, 25. Mai 2011 12:15 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Danke! Das ist Tectonicus. Hier der Link: Klick | |||
rudiradio Neu 25.05.2011 Mittwoch, 25. Mai 2011 18:20 | ||||
rudiradio
Auf welchen Multiplayer Servern spielt ihr eigentlich so?
Ich auf dem Server von Minecraft.de mfg rudiradio |
|||
Space Gladiator Neu 25.05.2011 Mittwoch, 25. Mai 2011 18:49 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Meiner einer spielt Creative auf meinem eigenen Server, den ich mit n Paar Kumpels aufgezogen hab (Bukkit + WorldEdit, Minecart Mania, etc.), sowie Survival auf dem Server eines Kumpels (clan-numen.eu) (Bukkit + kleinere Addons).
Hier die Online-Maps mit Anzeige der aktuellen verbundenen Spieler: Creative: 62.75.177.28:2559 Survival: minecraft.clan-numen.eu Nette Grüße |
|||
Springfielder Neu 06.06.2011 Montag, 06. Juni 2011 20:22 | ||||
Springfielder
Deutschland . NW |
Was sind denn die Systemvoraussetzungen? | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |