onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Nl-Contest-Frage

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2005 Montag, 21. Februar 2005 18:29
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
Aah das ich gut dann versuch ichs nochma.. =D Aber diesmal versuch ich den Hypercoaster.. Wenn das ok ist.. S 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 21:37
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
So...
Ich bin fertig mit meiner Bahn (und das schon 3 Tage vor Einsendeschluss S ).
An welche Adresse soll ich sie schicken, bzw. wo soll ich sie hochladen?
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 21:11
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
S Doppelpost S 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 19:53
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
So, denkt ihr daran, mir die bahn bis spätestens heute 23:59 Uhr zuzusenden.
Schickt sie dann bitte an:

frossi-coasterfan@gmx.de

Ich werde dann jedem, der eine bahn abgegeben hat, die anderen zuschicken, sodass er sie bewerten kann.
Die bewertung erfolgt in einem Extra-Thread.

MfG
Frossi
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 21:40
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Freitag, 18. März ...

Kommt noch was? S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 12:19
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Nein, es kommt nix mehr, da keine Sau irgendetwas gemailt hat! S ausser du!

Sorry aber sowas ärgert mich...

meldet euch nur an, wenn ihr sowas ernst meint. es waren jetzt 10 wochen zeit und da kriegt man was zustande!
Ich habs in 2 wochen fertig gehabt, dann werdet ihrs in 10 schaffen, oder nicht?

verärgerte gruße
Frossi
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 12:54
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Das kenne ich doch irgendwo her? S

Ich finde das ehrlich gesagt auch nicht in Ordnung. Erst melden sich alle groß an und schreiben "Super, toll!", aber dann macht keiner mit. Das ist doch unverantwortlich! Da macht man sich die Mühe, setzt Regeln auf und beantwortet Fragen zum Contest und dann macht keiner mit, weil es angeblich zu schwer sei oder weil die Zeit nicht reichte.
Das ist eine Frechheit, das muss ich wirklich mal sagen.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 16:47
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
frossiNein, es kommt nix mehr, da keine Sau irgendetwas gemailt hat! S ausser du!

Sorry aber sowas ärgert mich...

meldet euch nur an, wenn ihr sowas ernst meint. es waren jetzt 10 wochen zeit und da kriegt man was zustande!
Ich habs in 2 wochen fertig gehabt, dann werdet ihrs in 10 schaffen, oder nicht?

verärgerte gruße
Frossi


Waaaas? Kein Einziger?
Also jetzt bin ich aber wirklich enttäuscht von euch. Findet ihr nicht, dass das schon ein wenig dreist ist?


Weist du was Frossi, dann machen wir jetzt einfach unsere eigene kleine Runde. Wenn keiner mitmachen will... selbst schuld. Ich schlage vor du schickst mir einfach mal deine Bahn - meine hast du ja schon - und dann bewerten wir uns einfach gegenseitig. Wenn die anderen solche Aktionen nicht zu würdigen wissen, dann sollen sie doch einfach schauen wo sie bleiben. S
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 16:49
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Sorry, das ich nichts eingesand habe, hatte leider zimlichen Stress in letzter Zeit, und darum auch vergessen, mich abzumelden. S 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 16:57
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Tja sebbe, da bist du nicht der einzige, schade:
denn ich mach bei sowas gerne mit!
Und gebe was ab, wenigstens sage ich vorher ab!
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 17:13
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Hm ich konnte das auch leider nicht zu Ende bringen S

Ich hab sowieso noch sehr viele Sachen von NL rumliegen aber ich hab einfach keine zeit mehr für NL da ich wesentlich wichtigere projekte am laufen habe S Naja mein Track hat mir eh nicht gefallen S
Sorry!
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 20:36
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Leute, versucht euch nicht zu rechtfertigen. Damit macht ihr es nur noch schlimmer.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 21:05
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ganz ehrlisch, ich hab eigentlich überhaupt garkeine Lust in NL irgendwas zu bauen.
Mir fällt einfach nix gutes oder außergewöhnliches ein.
Ich bau keine Standard Layouts, ich will mal was außergewöhnliches vom Layout her bauen, aber da fällt mir echt nix ein.
Deshalb hab ich erst garnicht irgendwas angefangen. Aber die Anfänge ham mir garnicht gefallen, und da man das ja nicht mal 1 Milimeter verschieben durfte hab ich nicht versucht was zu bauen.


MfG
0 gefällt das

Spiele, Simulationen und Software

Nl-Contest-Frage

Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 22:30
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ein guter Bauer lässt sich von sowas nicht abschrecken, und ich denke nicht, dass das ein größeres Problem darstellt.
Außerdem hättest du den Intamincoaster wählen können, da gabs genug freiraum.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen