onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[NL-Nachbau] CopCarChase

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 21:27
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Letzte Woche Samstag habe ich mit dem Bau der Bahn begonnen, seit dem steht der Streckenverlauf, die Stützen vom Lifthill und einige Teile des Warte Bereiches und des Ausgangs.

Auch der Duellingeffekt ist vom Anfang bis zum Ende vorhanden.

Bis auf ein paar Meter ist die Bahn auch genauso lang wie das Original.
Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt:

upic17875


upic17876


upic17877


upic17878


upic17879


upic17880


Zurzeit Arbeite ich am Außenwartebereich:
upic17881


upic17882


Einmal alles von oben:
upic17883


Leider habe ich keine Ahnung vom Hallenbau und das ganze mit NL zu machen ist einfach zu viel Arbeit.
Evt. kann mir ja einer Helfen, genügend Bilder habe ich ja.

Gruß
Julian
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 21:43
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Also echt nicht schlecht, sieht gut aus, bis jetzt.

Ich habe mit Hallenbau leider auch keine Ahnung, tut mir leid!

Sonst echt schön!

MfG HoPa
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 22:01
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Na endlich das es bald einen "LWP" Nachbau gibt...(sry kann mich an die neuen Namen nicht gewöhnen S )

Sieht bis jetzt ganz gut aus! S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 22:05
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Wenn ein CCC-Nachbau, dann wohl von dir, lieber Julian S
Darauf hatte ich auch schon lange gewartet. Sieht bis jetzt schon sehr gut aus, aber am aller besten gefällt mir, wie du das "Duelling"-Problem nach den Schlussbremsen gelöst hast.

Ist es schön möglich eine Vorab-Version von dem Nachbau zu laden?
0 gefällt das
MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 22:36
Avatar von MasterChristian MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
Ich finde den Nachbau sehr gelungen. Auf einen Cop Car Chase Nachbau habe ich schon lange gewartet. Leider kann ich dir mit der Halle auch nicht helfen, aber ich hoffe es lässt sich jemand finden der eine Ahnung davon hat.

MfG MasterChristian
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 23:45
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Ich dachte die Loopings von Lethal Weapon sehen etwas so aus, wie die von Schwarzkopf? Also nicht so Ei-förmig sondern eher rund!

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 08:24
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Tja Lucas, jetzt hat wohl einer vor dir angefangen, was aber nicht bedeuten soll, dass du deine nicht baust. Immerhin hast du konstruktive Vorteile S

@ Julian

Sieht klasse aus, aber wie Stef schon sagte, die Loops sind eher rund.
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 08:41
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
@MF2001 Ich weiss net warum, aber das gleiche habe ich auch gedacht. Da schafft Lucas endlich, das ersehnte Onride von der rechten Bahn, und schon baut einer vor. *grins*

@Julian, sieht bisher echt klasse aus. Den Vorrednern ist nicht hinzuzufügen. S
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 14:46
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Erstmal danke für Lob und Kritik.

Den Looping habe ich etwas „runder“ gemacht, Bild folgt noch.
Auch der Außenwartebereich ist fast fertig gestellt.

Nun stehe ich aber vor einem weiteren Problem. Weiß jemand, wie ich solche stützen bauen kann:
upic17898

Ich meine den Teil, der an die Strecke kommt, das ist ja so schräg, bekommt man das irgendwie hin?

Gruß
Julian
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 16:07
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Nimm doch einfach eine Dünne und stell sie im Winkel zu der dickeren. Geht das nicht? 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 17:00
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hey Julian,

dein CCC gefällt mir gut. Wie viele hier, habe auch ich schon lange auf einen Nachbau gewartet. Toll!
Diese Kasten unter dem Lifthill und teilweise an der Station finde ich persönlich nicht so schön. Ich hoffe das diese "Stützen" noch durch Objekte ersetztweden.

Ansonsen: Top!

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 17:03
Avatar von Kingfuzzi Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
Oh man das glaub ich ja jetzt nicht ! Da schnappt der mir den Nachbau vor der Nase weg !

Also von mir wirds dann eine sehr sehr sehr genau Kritik zu deinem Nachbau geben *gg* S

Sieht bis jetzt klasse aus ! Bin richtig gespannt ! S
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 17:41
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Siehe Bild

Gruß
Eike

upic17908


Nette Grüße
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2005 Mittwoch, 15. Juni 2005 20:04
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Saugeil die Achterbahn!!!
Das Hallenproblem kann man glaub ich auch so lösen:
Lad` die einen 3D Maker herunter (google) und versuch mal ob man die Objecte von dem Maker auch in NL einfügen kann.
Ich hab mal einen gehpt der ging auch relativ einfach such mal bei google. Leider weis ich den Link nicht mehr.
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2005 Mittwoch, 15. Juni 2005 20:18
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Such mal nach anim8er, wird auch so geschrieben.
Das ist freeware. Ich habs auch mal versuch aber leider keinen Erfolg damit gehabt. Ich benutze den object creator von gravimetric studios weil die Bedienung wirklich sau einfach ist.
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2005 Mittwoch, 15. Juni 2005 20:23
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Also auf der Seite anim8tor.com find ich keine Downloadseite S 0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2005 Mittwoch, 15. Juni 2005 20:24
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
kann man davon ein onride film machen? 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2005 Mittwoch, 15. Juni 2005 20:27
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Sorry wegen dem doppelpost aber jetzt hab ichs gefunden S 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2005 Mittwoch, 15. Juni 2005 20:27
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
das programm is zwar scheisse, aber mit "fraps" geht das. 0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2005 Mittwoch, 15. Juni 2005 21:23
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Erstmal Entschuldigung, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.

Nun zu den Fragen:
Der „Kasten“ unter dem Stationsdach wird noch verbessert, wenn ich das mit dem 3D Objekten drauf habe.

Die Stützen, wie Space Gladiator sie meinte, finde ich persönlich nicht so schön, habe aber schon eine andere Lösung.

Danke für die ganzen 3D-Programm Tipps, ich muss mich jetzt erstmal durchklicken.

Ein Video werde ich auf Grund mehrerer Anfragen auch noch machen.

Baustatus:
-Stützen von am Drop vor dem Looping sind fertig (Beide Spuren).
-Stützen nach dem Looping bis zum Lifthill(linke Spur) sind fertig
-Stützen nach dem Looping sind teilweise fertig gestellt (rechte Spur)

Vielen Dank noch mal für Lob und Kritik.

Gruß
Julian
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 17:07
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
5 Tage her, gibts nichts neues? S 0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 17:27
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Julian , die Bahn ist echt Hammer kannste echt toll sowas ! (und auch Fotos machen) S
hoffe das bald mehr Bilder kommen !
mfg dennis S
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 17:29
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sybex5 Tage her, gibts nichts neues? S

Doch, es gibt wieder ein paar neue Stützen, aber nichts Weltbewegendes.

Bei bedarf kann ich ja ein paar Bilder hochladen.

Gruß
Julian
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 17:31
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ja S 0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 19:48
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Boah,
Julian einfach nur Super.
Einfach nur Hammer....

MfG
Andreas
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen