onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[NL-Nachbau] CopCarChase

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 08:38
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Damit ihr nicht verzweifelt....
Es wurde durchaus an der Bahn und den Objekten - in Cooperation von Julian und mir - weiter gebaut.

Anbei zwei Screens.

upic142236

Texturen sind nur provisorisch, damit die Halle nicht so "nackig" aus sieht.


upic142237

Natürlich fehlen im Bahnhof auch noch eine ganze Menge Details. Wir arbeiten dran....



Leider fehlen ihm und auch mir momentan die Zeit um an dem Projekt weiter zu arbeiten. Aber es ist nicht in Vergessenheit geraten und wird auch durchaus fertig gestellt. Kann nur leider noch dauern...

Gruß,

Tobi

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 13:39
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Juhu *salto mach*

Danke für die Bilder

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 14:08
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Cool freue mich schon wenn ihr die bahn komplett fertig habt mit halle *freu*

Gruß Dennis
0 gefällt das
pLaygirL0258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 22:50
Avatar von pLaygirL0258 pLaygirL0258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Super,
das errinert mich wieder an Letztes Jahr. S
Wenn er fertig ist - ist er wenigstens im Computer wieder bei mir.
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 21:47
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wird an dem Projekt noch weitergearbeitet? Schade, dass sich scheinbar nix mehr tut. Könntet ihr, falls das Projekt beendet wurde, die Bahn hier reinstellen, also als Download. Nicht schlimm wenn sie noch nicht fertig ist.

MfG Daniel
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 10:11
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi. Danke der Nachfrage. Aber aufgrund anderer Projekte und sonstiger Arbeit, kann ich zumindestens momentan nichts daran machen. Die Bahn kommt bestimmt.

Versprochen....!

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
rudiradio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2008 Samstag, 06. Dezember 2008 22:48
Avatar von rudiradio rudiradio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Justus
Wuppertal
Deutschland . NW
Hallo
zur bahn:COOL S S S
Wann kommt sie denn? Der letzte Beitrag ist ja schon etwas her...

mfg rudiradio
0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2010 Donnerstag, 04. November 2010 23:14
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
*Beitrag auskram* Wie siehts aus?

LG Dominik
0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2010 Donnerstag, 04. November 2010 23:36
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Da haste aber tief gebuddelt S 0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2010 Freitag, 05. November 2010 11:52
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Oha. Ich wusste dass die Vergangenheit einen irgendwann einholt... S
Momentan fehlt mir die Zeit und NL ist schon in die untersten Schublade gelandet.
Vielleicht finde ich IRGENDWANN mal wieder Zeit dafür.

Vorteil:
Inzwischen hab ich das Problem mit den zu dunklen Flächen in Sketchup Objekten gelöst.

Wenn jemand wirklich Crack in NL ist und Interesse hat, den Bau weiter fort zu setzen, stell ich die Bahn diesem gerne bereit.
An die Halle selbst würde ich mich erst wieder dran setzten, wenn ich mehr Fotos habe, um auch die Texturen gescheit mit übernehmen zu können.

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2010 Freitag, 05. November 2010 14:39
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Kannst ja deinen Nachbau hochladen. Freuen würden sich viele auch über einen Rohzustand. Btw: Gabs nicht noch andere Nachbauten hier zum download? 0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2010 Freitag, 05. November 2010 15:08
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die Ursprungsdatei des Tracks ist jedoch von Julian, weshalb der hier dafür auch sein okay geben sollte. Dann stell ich es zum Download bereit!

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
rudiradio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2010 Samstag, 06. November 2010 00:33
Avatar von rudiradio rudiradio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Justus
Wuppertal
Deutschland . NW
DANKE! Wäre super wenn das klappt, würde mich auch mit dem Rohbau zufrieden geben S

mfg rudiradio
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2010 Samstag, 06. November 2010 10:38
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hab mich gestern Abend mal noch wieder ein bischen an die Bahn gemacht.
Stelle fest dass durch die damals verwendete Version der Track noch sehr Nachpflege bedürftig ist.
Ist also noch ne MENGE zutun. S

Wer hat denn RICHTIG Ahnung von NL und kann Tracks smooth machen?

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2010 Samstag, 06. November 2010 14:35
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
CCC muss nicht smooth sein... leichte Ruckler hatte sie immer! 0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2010 Sonntag, 07. November 2010 13:25
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Suche Cop Car Chase Grundriss!

In der Werner Stengel Achterbanfiebel sollte der ja drin sein. Hab hier leider nur eine sehr bescheidene Bilddatei. Kann die Jemand mal in besserer Auflösung einscannen und hier bereit stellen?

Oder hat vllt Jemand einfach eine brauchbare Bilddatei davon, wo man auch die Maßangaben erkennen kann?

DANKE.

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2010 Montag, 08. November 2010 10:16
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So, kurzes Update:

Nachdem ich gestern einige Stunden an der Bahn und insbesondere der Halle gesessen habe, kann ich euch mitteilen, dass es in nächster Zeit voraussichtlich wieder ein paar Screenshots geben wird.

Ich suche aber immernoch Jemanden der den Track optimieren und insbesondere Stützen bauen kann und möchte.
Die Halle bin ich ja bekanntlich dabei in Sketchup zu bauen und werde dies auch weiter verfolgen.

Sollte noch Jemand Fotos, jeglicher Art, insbesondere aus dem Innenbereich der Station haben, und sie mir zur Verfügung stellen wollen, würde mich das sehr freuen.

Suche Fotos von:
- Stationsbereich - Blickrichtung Lifthill
- Stationsbereich - Kontrollstation
- Stationsbereich - Blickrichtung hinterem Hallenteil
- Stationsbereich - Übergang über den Track
- Außenbereich - Wartebereich
- Außenbereich - Außengeländer beim Wartebereich auf dem Weg zum Track, auf der rechten Seite
- Außenbereich - (Wieder)Einfahrt in die Halle, bevor es zurück in die Station geht

Würde mich freuen wenn Ihr da was habt.

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2010 Dienstag, 09. November 2010 17:12
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Danke, dass du nachfragst.
Hau den Track gerne raus - ich wüsste im Moment gar nicht, auf welchem Rechner ich die Bahn noch habe.

Würde mich freuen, wenn wir irgendwie noch einen guten Nachbau realisiert bekommen würden.
Das Layout lasse ich dir gern noch zukommen und vielleicht finde ich auch noch ein paar Fotos.

Beste Grüße
Julian
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2013 Freitag, 15. März 2013 09:10
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
*hochkram*

Wie ist der Stand? S
0 gefällt das

Spiele, Simulationen und Software

[NL-Nachbau] CopCarChase

TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2013 Samstag, 16. März 2013 00:46
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
Nekrophil? S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen