onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NoLimits Contest - Die Regeln

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 14:00
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
s.kkoDann wollte ich noch Fragen ob ich einen sehr spezielen First Drop bauen darf, ich mein er hat keine Heartline und passt zu der entwicklung von Vekoma, aber er ist doch sehr speziel!!

Gruß Tim


Du darfst schon ein bisschen rumspielen, allerdings solltest deinen Coaster nicht im B&M Layout gestalten S
Ne also Heartline benutzt Vekoma sowieso selten. Das wird hier wohl kaum bewertet werden.

cu Chegga
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 20:59
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ist es eigentlich falsch, wenn ich meinen Coaster mit Stützen wie bei der EGF gestalte? 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 12:55
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So ich meld mich auch mal wieder S .

Also ich hab NL schon seit ein paar Monaten wieder aufm PC S .

Öhm, ich kann kann meinen Coaster auch wunderschön unkahlgestalten, ohne dafür 3ds zu benutzen S S .

Ich hab noch ne Frage zu den Bäumen: Kann man auch noch welche hinzufügen S S ?

Zu den Stüzen würde ich sagen, das es egal ist, wie man die Stüzen baut.

Shogga
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 13:00
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
ab wann kann man die Strecke denn uploaden? Bin schon seit einer Woche fertig! 0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 13:55
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
frossiIst es eigentlich falsch, wenn ich meinen Coaster mit Stützen wie bei der EGF gestalte?

Hä? Vekoma! Du solltest nicht unbedingt den Verlauf à la Vekoma, die Stützen à la Intamin und die Inversionen à la B&M machen, sonst biste schlecht dran...

GermanCoasterfreakab wann kann man die Strecke denn uploaden? Bin schon seit einer Woche fertig!

Ähm, weiß nich, muss noch da Script machen S
Fang jetz' mal an...

cu Chegga

P.S.: Vergammelt deine Strecke auf deiner Platte? S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 14:03
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Wielange ist denn jetzt Zeit ?
Ich glaube ich werde nicht fertig S

MfG

PS:Das man 2 Inversionen haben MUSS find ich scheisse S
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 14:05
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
Also...

Ich mach' gerade das Script und möchte jetzt mal, dass ihr kontrolliert, ob ihr in diesem Thread beim ersten Posting alle aufgelistet seid. Wenn dem nicht so ist, dann schreibt mir bitte eine <a href="http://onride.de/privmsg.php?mode=post&u=342" title="PN an Chegga">PN</a>!

Danke!

cu Chegga
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 14:30
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ich bin drin in der Liste.

MfG
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 14:51
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
ZitatP.S.: Vergammelt deine Strecke auf deiner Platte?


Nöö, ich fahr sie mindestens 2 mal am Tag ab, damit ich jede kleine unebenheit ausbessern kann S

ZitatPS:Das man 2 Inversionen haben MUSS find ich scheisse


Wo steht denn das? Ich habe nur gelesen, dass man mindestens 2 Inversionen bauen muss. Also du kannst auch mehrere bauen! Ich zB. habe 5!

Greetz
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 14:57
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Du verstehst mich wohl nicht ?
Man MUSS diese 2 Inversionen bauen.
Ich hab aber bis jetzt noch keine drin.

MfG
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 15:08
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Coastermaniac89Du verstehst mich wohl nicht ?
Man MUSS diese 2 Inversionen bauen.
Ich hab aber bis jetzt noch keine drin.

MfG


Naja, es sollte eigentlich auch ein Multilooper werden, und kein Hypercoaster S

mfG
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 15:12
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Achso... naja so schwer ist es doch nicht, einen Looping reinzumachen. Ich finde die Fahrt wird durch mehrere Inversionen nur Interessanter S

Wie siehts dann mit dem Berwerten aus? Jeder der mitgemacht hat lädt alle Tracks runter und bewertet dann? Oder gibt es nun doch eine Jury?
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 16:44
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich würde vorschlagen, dass alle, die am Wettbewerb durch bauen eines Coasters teilnehmen, sind auch gleichzeitig Jury. Was soviel heisst, dass jeder alle Bahnen bewerten muss, darf aber seine eigene nicht mitbewerten.

Angenommen es werden 11 Strecken eingeschickt, dann lädt jeder die 11 Strecken runter und verteilt Noten von 1 = Best bis 10 = schlechtste Note. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wieso 11 Coaster und nur 10 Noten...tja, der 11. Coaster ist der eigene, der nicht mitzählt S

mfG
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 18:47
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Gute Idee, MF. Das kann man aber nur bei einer kleineren Anzahl machen. Wenn es mehrere werden, wirds kritisch S 0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 19:23
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
Coastermaniac89Du verstehst mich wohl nicht ?
Man MUSS diese 2 Inversionen bauen.
Ich hab aber bis jetzt noch keine drin.

MfG

Vekoma Cork ohne Inversionen?!?
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 03:20
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Hab jetzt doch noch nen Loop reinbekommen und werde noch 2 Corkscrews bauen.
Aber mein Coaster ist eher ein Gemisch aus Hyper und Inversionscoaster S

Wer weiss was Vekoma noch alles baut S

MfG
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 15:03
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
Coastermaniac89Wer weiss was Vekoma noch alles baut S

OK, ich nehme alles zurück S
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 16:11
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Vekoma baut fasst alles:

-Corkscrew und Loop
-SLC
-Mine Train
-Mini Mine Train
-Tilt

Und noch mehr...
0 gefällt das
wydmee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2004 Donnerstag, 20. Mai 2004 12:29
wydmee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Widmer Dominik
Vilters
Schweiz . SG
Hallo Allerseits

Heute ist doch der Einsendeschluss. Allerdings weiss ich immer noch nicht, ob dieser nun wirklich heute ist. Es wurde mal diskutiert den zu verschieben. S

Auf jedenfall interessiert es mich, wann und wie die Coaster hochgeladen werden. S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2004 Donnerstag, 20. Mai 2004 12:59
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Genau, ich bin nämlich fertig uns will uploaden... S

mfG
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2004 Donnerstag, 20. Mai 2004 15:31
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
OK - eine Woche länger... 0 gefällt das
samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2004 Donnerstag, 20. Mai 2004 15:55
Avatar von samy.fun samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW
Ich würde auch total gerne mitmachen doch ich habe leider keine möglichkeit sie hochzuladen.
Also wenn jemand mir die Achterbahn hochladen würde würde ich mit machen die achterbahn ist eigentlich auch schon fertig.
samy.fun S S S
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2004 Donnerstag, 20. Mai 2004 20:30
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
samy.funIch würde auch total gerne mitmachen doch ich habe leider keine möglichkeit sie hochzuladen.
Also wenn jemand mir die Achterbahn hochladen würde würde ich mit machen die achterbahn ist eigentlich auch schon fertig.
samy.fun S S S



Kein Problem, wenn du diesen Thread mal überfliegst wirst du feststellen dass für Uploadmöglichkeit gesorgt ist. Alle Teilnehmer werden ihre Bahnen am Ende der Wettbewerbsdauer per PHP-Script, das Checker noch erstellen, wird hochladen.
0 gefällt das
samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2004 Donnerstag, 20. Mai 2004 22:09
Avatar von samy.fun samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW
Danke hab ich nicht ganz verstanden mit dem PHP skript.
aber jetzt ist es offiziel ich mach mit.
samy.fun
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2004 Freitag, 21. Mai 2004 17:16
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wat? Nur noch eine Woche? - *hust* - Ich bin grad mal am First Drop angelangt.

Kann mir mal jemand das genaue Datum sagen (Tag/Monat).

Ich kenne dieses PHP Skript net, muss man sich da wieder was saugen?

Grüße mit freundlichen

Shock
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen