onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NoLimits - Intamin Rocket Coaster

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht Aktionen
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2004 Freitag, 10. Dezember 2004 23:45
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hi,

eigentlich sollten doppelposts ja vermieden werden, da aber niemand postet, mach ich einfach weiter mit neuen Bildern.

Die Strecke ist jetzt zu ca. 80 % gesupportet. Aber ich will nicht viel reden, hier die aktuellen Screens!

upic1656

...]
upic1658

...

upic1659

So weitläufig ist die Bahn doch garnicht.

upic1660

...

upic1661

Nochmal ein Überblick.

Denke, ich werde die Bahn vielleicht sogar morgen schon fertig bekommen, aber ich bin mir nicht sicher!?


Fände es schön, wenn sich mal mehr melden würden S

MfG HoPa
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2004 Samstag, 11. Dezember 2004 00:35
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Sehr schön, gefällt mir seeehr gut S !
Realistische Stützen, keine Mängel, realitätsnah!
Was will man mehr (außer endlich mal NL? S )?
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2004 Samstag, 11. Dezember 2004 13:03
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
ChristianSehr schön, gefällt mir seeehr gut S !
Realistische Stützen, keine Mängel, realitätsnah!
Was will man mehr (außer endlich mal NL? S )?


Kann ich nur zustimmen.
Ich will auch NL S
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2004 Samstag, 11. Dezember 2004 13:56
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Jo, um mich uach ma wieder zu melden, das ist echt eine richtig schön unkonventionelle Achterbahn, freu mich schon drauf! 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2004 Samstag, 11. Dezember 2004 15:59
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
100%

So, alle Supports sind zu 100 % an der Bahn angebracht. Ich muss nurnoch Kleinigkeiten machen, z.B. Bäume setzen, Track Info schreiben,... etc.

Aber ein Bild habe ich für euch:

upic1667

Fast die ganze Strecke zu sehen.

Die Bahn gibt es in wenigen Stunden zum Download.


MfG HoPa
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2004 Samstag, 11. Dezember 2004 17:00
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo nochmal, jetzt bin ich vollkommen fertig!

Die Bahn gibt es Hier zum Download! Einfach unter Megalodon S



Hoffe auf Kritik und / oder Lob, danke!!


upic1668



MfG HoPa
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2004 Samstag, 11. Dezember 2004 17:03
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Sieht echt klasse aus,
aber übertreib es nicht so mit den Bäumen.
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2004 Samstag, 11. Dezember 2004 17:10
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Ich hab dir einfach ein Rating auf rct-world geschrieben.
Achso: Du könntest auch mal ein bisschen mit dem Terraformer probieren, das wertet solch eine Bahn nochmal auf und macht ganz schön was her.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2004 Samstag, 11. Dezember 2004 17:12
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Super, der Track gefällt mir wirklich gut

es ist wirklich ganz smooth und schön...
wirklich mal ein guter Rocket Coaster...

jedoch hättest du doch können einen Launch machen??? so ists ein bisschen dumm, ohne Launch (ich meine direkt aus den Bremsen katapultiert S )
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2004 Samstag, 11. Dezember 2004 17:12
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Super, der Track gefällt mir wirklich gut

es ist wirklich ganz smooth und schön...
wirklich mal ein guter Rocket Coaster...

jedoch hättest du doch können einen Launch machen??? so ists ein bisschen dumm, ohne Launch (ich meine direkt aus den Bremsen katapultiert S )
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2004 Samstag, 11. Dezember 2004 18:33
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi

Dann will ich mal!

(Prostiv)

  • Hübsche umgebung
  • Verlauf flüssig
  • Gute Supports(REAL)


(Negativ)

  • Fast jede Kurve ist falsch gebanked, und in fast jeder Einfahrt hat man an die oder über die 1g lat.
  • Einige Kurven eiern
  • Not-Stop funktioniert nicht
  • Heartline falsch angewendet.

Fatzit:
Der Coaster hat mich nicht überzeugt, da doch viele Heartline fehler gemacht wurden, was zu folge zu hoher G kräften führte.Das Layout ist langweilig(häb mehr erwartet) da es mit sehr geringem Tempo(im verhältnis zu der grösse des Layouts) durchfahren wird. Bist auf das erste Element gibt es wenig spaßiges, vieleicht noch das geschlängen nach einem Bunny Hop, aber mehr nicht!

Tim
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2004 Samstag, 11. Dezember 2004 19:14
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo,

danke an alle, für die Kritk!

MfG HoPa
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2004 Samstag, 11. Dezember 2004 20:51
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
HopaHallo,

danke an alle, für die Kritk!

MfG HoPa



Keine Ursache!

Baust du v.2?

Tim
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2004 Samstag, 11. Dezember 2004 21:00
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
s.kko
HopaHallo,

danke an alle, für die Kritk!

MfG HoPa



Keine Ursache!

Baust du v.2?

Tim


Nein! Mache ich nie!

MfG HoPa
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2004 Sonntag, 12. Dezember 2004 15:37
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Was is v.2?

Ich hab bei rct-world bewertet!
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2004 Sonntag, 12. Dezember 2004 17:27
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
frossiWas is v.2?

Ich hab bei rct-world bewertet!


Ich denke, er meinte Version 2, dass ich den Coaster, also nochmal überarbeite und dann nochmals hochlade, will ich aber nicht!

@all: Danke für das Lob und die Kritik!

Edit: Frossi, wie heißt du denn da?? (rct-world)


MfG HoPa
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2004 Sonntag, 12. Dezember 2004 18:36
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
*sing* "Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich (auf rct-world) ebenfalls Frossi heiß'!"

Ich eiß auch da Frossi, aber meine Bewertung is irgendwie net angekommen... ich bewert nochma..
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 15:04
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
frossi*sing* "Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich (auf rct-world) ebenfalls Frossi heiß'!"

Ich eiß auch da Frossi, aber meine Bewertung is irgendwie net angekommen... ich bewert nochma..


Immernoch nicht! Habe mir schon gedacht, dass du auch da so heißt! Aber meine Bahn heißt "Megalodon", weiter unten ist eine Bahn mit ähnlichem Namen, da hast du bewertet!?

MfG HoPa
0 gefällt das

Spiele, Simulationen und Software

NoLimits - Intamin Rocket Coaster

Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2004 Dienstag, 14. Dezember 2004 13:00
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ja!
Ich seh' meine Bewertung jedenfalls wenn ich die Seite anklick'. Das gibts doch wohl net S
Ich probiers nochmal.

Auf jeden Fall ist die Bahn super!
Nur die Kurven ein und ausgänge sind unflüssig.
Die Bahn ist aber schön smooth getwistet und sehr abwchslungsreich. Nur hätt ich mich mit den Supports etwas mehr angestrengt, aber die sind schon so in Ordnung.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen