onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Hopa Neu 10.12.2004 Freitag, 10. Dezember 2004 22:45 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Hi,
eigentlich sollten doppelposts ja vermieden werden, da aber niemand postet, mach ich einfach weiter mit neuen Bildern. Die Strecke ist jetzt zu ca. 80 % gesupportet. Aber ich will nicht viel reden, hier die aktuellen Screens! ...] ... So weitläufig ist die Bahn doch garnicht. ... Nochmal ein Überblick. Denke, ich werde die Bahn vielleicht sogar morgen schon fertig bekommen, aber ich bin mir nicht sicher!? Fände es schön, wenn sich mal mehr melden würden MfG HoPa |
|||
Christian Neu 10.12.2004 Freitag, 10. Dezember 2004 23:35 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Sehr schön, gefällt mir seeehr gut !
Realistische Stützen, keine Mängel, realitätsnah! Was will man mehr (außer endlich mal NL? )? |
|||
Leo Neu 11.12.2004 Samstag, 11. Dezember 2004 12:03 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Kann ich nur zustimmen. Ich will auch NL |
|||
mülla Neu 11.12.2004 Samstag, 11. Dezember 2004 12:56 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Jo, um mich uach ma wieder zu melden, das ist echt eine richtig schön unkonventionelle Achterbahn, freu mich schon drauf! | |||
Hopa Neu 11.12.2004 Samstag, 11. Dezember 2004 14:59 | ||||
Hopa
100%
So, alle Supports sind zu 100 % an der Bahn angebracht. Ich muss nurnoch Kleinigkeiten machen, z.B. Bäume setzen, Track Info schreiben,... etc. Aber ein Bild habe ich für euch: Fast die ganze Strecke zu sehen. Die Bahn gibt es in wenigen Stunden zum Download. MfG HoPa |
|||
Hopa Neu 11.12.2004 Samstag, 11. Dezember 2004 16:00 | ||||
Hopa
Hallo nochmal, jetzt bin ich vollkommen fertig!
Die Bahn gibt es Hier zum Download! Einfach unter Megalodon Hoffe auf Kritik und / oder Lob, danke!! MfG HoPa |
|||
Leo Neu 11.12.2004 Samstag, 11. Dezember 2004 16:03 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Sieht echt klasse aus,
aber übertreib es nicht so mit den Bäumen. |
|||
Robert Neu 11.12.2004 Samstag, 11. Dezember 2004 16:10 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Ich hab dir einfach ein Rating auf rct-world geschrieben.
Achso: Du könntest auch mal ein bisschen mit dem Terraformer probieren, das wertet solch eine Bahn nochmal auf und macht ganz schön was her. Ciao, Robert |
|||
Maxximum Neu 11.12.2004 Samstag, 11. Dezember 2004 16:12 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Super, der Track gefällt mir wirklich gut
es ist wirklich ganz smooth und schön... wirklich mal ein guter Rocket Coaster... jedoch hättest du doch können einen Launch machen??? so ists ein bisschen dumm, ohne Launch (ich meine direkt aus den Bremsen katapultiert ) |
|||
Maxximum Neu 11.12.2004 Samstag, 11. Dezember 2004 16:12 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Super, der Track gefällt mir wirklich gut
es ist wirklich ganz smooth und schön... wirklich mal ein guter Rocket Coaster... jedoch hättest du doch können einen Launch machen??? so ists ein bisschen dumm, ohne Launch (ich meine direkt aus den Bremsen katapultiert ) |
|||
s.kko Neu 11.12.2004 Samstag, 11. Dezember 2004 17:33 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Hi
Dann will ich mal! (Prostiv)
(Negativ)
Fatzit: Der Coaster hat mich nicht überzeugt, da doch viele Heartline fehler gemacht wurden, was zu folge zu hoher G kräften führte.Das Layout ist langweilig(häb mehr erwartet) da es mit sehr geringem Tempo(im verhältnis zu der grösse des Layouts) durchfahren wird. Bist auf das erste Element gibt es wenig spaßiges, vieleicht noch das geschlängen nach einem Bunny Hop, aber mehr nicht! Tim |
|||
Hopa Neu 11.12.2004 Samstag, 11. Dezember 2004 18:14 | ||||
Hopa
Hallo,
danke an alle, für die Kritk! MfG HoPa |
|||
s.kko Neu 11.12.2004 Samstag, 11. Dezember 2004 19:51 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Keine Ursache! Baust du v.2? Tim |
|||
Hopa Neu 11.12.2004 Samstag, 11. Dezember 2004 20:00 | ||||
Hopa
Nein! Mache ich nie! MfG HoPa |
|||
Frossi Neu 12.12.2004 Sonntag, 12. Dezember 2004 14:37 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Was is v.2?
Ich hab bei rct-world bewertet! |
|||
Hopa Neu 12.12.2004 Sonntag, 12. Dezember 2004 16:27 | ||||
Hopa
Ich hab bei rct-world bewertet! Ich denke, er meinte Version 2, dass ich den Coaster, also nochmal überarbeite und dann nochmals hochlade, will ich aber nicht! @all: Danke für das Lob und die Kritik! Edit: Frossi, wie heißt du denn da?? (rct-world) MfG HoPa |
|||
Frossi Neu 12.12.2004 Sonntag, 12. Dezember 2004 17:36 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
*sing* "Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich (auf rct-world) ebenfalls Frossi heiß'!"
Ich eiß auch da Frossi, aber meine Bewertung is irgendwie net angekommen... ich bewert nochma.. |
|||
Hopa Neu 13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 14:04 | ||||
Hopa
Ich eiß auch da Frossi, aber meine Bewertung is irgendwie net angekommen... ich bewert nochma.. Immernoch nicht! Habe mir schon gedacht, dass du auch da so heißt! Aber meine Bahn heißt "Megalodon", weiter unten ist eine Bahn mit ähnlichem Namen, da hast du bewertet!? MfG HoPa |
|||
Spiele, Simulationen und SoftwareNoLimits - Intamin Rocket Coaster |
||||
Frossi Neu 14.12.2004 Dienstag, 14. Dezember 2004 12:00 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ja!
Ich seh' meine Bewertung jedenfalls wenn ich die Seite anklick'. Das gibts doch wohl net Ich probiers nochmal. Auf jeden Fall ist die Bahn super! Nur die Kurven ein und ausgänge sind unflüssig. Die Bahn ist aber schön smooth getwistet und sehr abwchslungsreich. Nur hätt ich mich mit den Supports etwas mehr angestrengt, aber die sind schon so in Ordnung. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |