onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Thunderstorm Neu 14.09.2005 Mittwoch, 14. September 2005 22:00 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Meint der Herr diese Stelle ? Wenn ja hab ichs eben ma schnell seitlich abgestützt *g*
Hatte grad Lust auf etwas andere Stützen Quelle: virtual-coasters.de IRC%20(5).jpg @Hully: Ne geht net, ist eben so. Wenn ein Rechner schlechte Performance hat läuft eben alles langsamer, somit eben auch die G-Kraft Anzeige. MfG |
|||
Hully Neu 14.09.2005 Mittwoch, 14. September 2005 22:26 | ||||
Hully
Florian Mitnacht Eitelborn Deutschland . RP |
Oder kann man vielleicht den Zug in Zeitlupe herlaufen lassen? Weißt du, ich hab das Programm noch nicht, aber bei meinem Duron 700 lohnt sich das wohl eh nicht, wenn man dann solche schlimmen Ecken nicht bemerkt. | |||
Sebbe Neu 15.09.2005 Donnerstag, 15. September 2005 13:32 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Ja, kann man. Dazu drückt man auf - ,dann läuft das Programm in Zeitlupe. MfG Sebbe |
|||
carschten Neu 15.09.2005 Donnerstag, 15. September 2005 16:15 | ||||
carschten
Carsten Seelbach Deutschland . BW |
@Thunderstorm: Haste für die Bahn den AHG benutzt?Würde mich interessieren... | |||
mülla Neu 15.09.2005 Donnerstag, 15. September 2005 16:19 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Die Bahn is nicht von Thunderstorm, der baut "nur" die Stützen (das übrigens sehr gut ), sondern von Timo aka HoPa, und der hat kein Ahg dafür benutzt | |||
carschten Neu 15.09.2005 Donnerstag, 15. September 2005 16:50 | ||||
carschten
Carsten Seelbach Deutschland . BW |
Achso, hatte gedacht das Thunderstorm die Bahn vielleicht auch überarbeitet, dass die ursprüngliche Bahn von HoPa ist weiß ich. Ich durfte sie schon fahrn
EDIT: Die Stützen sehen sehr S&S like aus. |
|||
Thunderstorm Neu 15.09.2005 Donnerstag, 15. September 2005 17:30 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Hier noch ein paar Screenshots von teilweise merkwürdigen Stützen
Quelle: virtual-coasters.de IRC%20(6).jpg Quelle: virtual-coasters.de IRC%20(7).jpg Quelle: virtual-coasters.de IRC%20(8).jpg Quelle: virtual-coasters.de IRC%20(9).jpg MfG PS: Warum gibt es in JEDEM Forum überhaupt Probleme wenn in einem Beitrag ein Smilie ist und in der URL eine 8 in Klammern steht ? Beispiel (8) |
|||
DarthGoofy Neu 15.09.2005 Donnerstag, 15. September 2005 17:56 | ||||
DarthGoofy
Martin Aachen Deutschland . NW |
Die auf dem obersten Bild würde wohl kaum halten | |||
Hopa Neu 15.09.2005 Donnerstag, 15. September 2005 20:29 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Kann schon sein, aber es war eine richtige Herausforderung für Stefan die Stützen zu bauen. Der Grund Das Lichtraumprofil. Er hat das super hinbekommen und wenn ich mir so manche reale Stützen angucke, z.B. bei EGF, dann frage ich mich auch, wie die nur halten MfG HoPa |
|||
DarthGoofy Neu 15.09.2005 Donnerstag, 15. September 2005 21:01 | ||||
DarthGoofy
Martin Aachen Deutschland . NW |
Ich seh da aber keine Schiene die Stefan daran hindern würde dort eine vernünftige Schiene zu bauen
mfg:DarthGoofy |
|||
Thunderstorm Neu 15.09.2005 Donnerstag, 15. September 2005 21:08 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
So, die Stütze wurde umgebaut und sollte jetzt halten.
Quelle: virtual-coasters.de IRC%20(10).jpg MfG |
|||
Colossos-Fan Neu 16.09.2005 Freitag, 16. September 2005 15:35 | ||||
Colossos-Fan
Dominic Deutsch Evern Deutschland . NI |
Ich wollte mal loswerden, dass der Track und die Stützen ziemlich irre aussehen. Es gibt eigentlich nichts zu verbessernde Grüße,
Dominic Laumer @Thunderstorm: Mir ist in der letzten Woche auf rct-world.com einige Male aufgefallen, dass (vermutlich) jemand unter deinem Namen andauernd Mist im Forum schreibt. Ich würde an deiner Stelle dein Passwort dort ändern, denn dann könntest du dir viel Ärger ersparen . |
|||
Thunderstorm Neu 17.09.2005 Samstag, 17. September 2005 11:18 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Da die Bahn an 2 Stellen extreme seitliche Hangtime hat, musste ich das Banking ändern.
Quelle: virtual-coasters.de IRC%20(11).jpg Quelle: virtual-coasters.de IRC%20(12).jpg Die Stützen muss ich an der oberen Stelle nochmal etwas abändern damits wieder passt. Und jetzt die Stellen an denen der Coaster abgebremst wird, weil es sonst zu starke seitliche G's gibt, aufgrund der kleinen Radien. Quelle: virtual-coasters.de IRC%20(13).jpg Bremsung auf 65 km/h Quelle: virtual-coasters.de IRC%20(14).jpg Bremsung auf 40 km/h Die Holzstücke dienen bloß dazu das man sieht wo später die Bremsschwerter sein werden. Sie werden später wieder entfernt. MfG |
|||
Thunderstorm Neu 23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 22:17 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Der Track ist bald so gut wie fertig. Es fehlt nurnoch ein kleines Stück vom Overbanked Turn bis zur 2. Trimbrake.
Ich denke mal diese Woche wird die Bahn noch fertig. Quelle: virtual-coasters.de IRC%20(15).jpg Overbanked Turn (100°) Quelle: virtual-coasters.de IRC%20(16).jpg Zig-Zag Stelle Quelle: virtual-coasters.de IRC%20(17).jpg Sicht zum Stützensalat am Anfang der Strecke MfG |
|||
Nordlicht Neu 24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 20:23 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Na das sieht doch mal recht gut aus.
Ein schöner kleine Flitzer, Stützen sehen auch fantastisch aus. Freue mich auf das Kunstwerk wenn es fertig ist. Viel Spaß noch! Gruß Daniel |
|||
Hexiage Neu 24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 22:25 | ||||
Hexiage
Deutschland . NI |
Hm, also ich weiß nicht. Die Sützen auf den letzten Bildern sehen nicht so aus, als ob sie halten würden. Vielleicht täusche ich mich auch, aber eine Tube-Grüße mehr würde besser aussehen!
Sonst gefällt es mir sehr! |
|||
Hopa Neu 24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 22:49 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Die Bahn lahmt ziemlich durch den Verlauf nach ein paar Sekunden, dass hat Stefan schon gut gemacht, das sind die G´s nicht mehr allzu hoch. Bin mit der Strecke recht unzufrieden, die eiert und hackt an manchen Stellen, schlimm
Aber die Stützen sind geil und das ist ja auch schonmal was! MfG HoPa |
|||
sebigrimm Neu 25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 00:24 | ||||
sebigrimm
Sebastian Velbert Deutschland . NW |
Geiler Track.
Die Stützen finde ich auch jut. Freue mich wenn der Coaster fertig ist. |
|||
Thunderstorm Neu 25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 05:27 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Also die Stützen halten ganz sicher. Das sieht in NL vielleicht nur so aus das es nicht hält, aber zwischen Größe 2 und 3 gibts eben keine andere. Objekte kann ich derzeit keine machen weil meine 3ds max Version plötzlich nichtmehr laufen will.
MfG |
|||
Hexiage Neu 25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 13:05 | ||||
Hexiage
Deutschland . NI |
Na ja, wenn das so ist, halten die Stützen. Wusste ja nicht über die G's und die Geschwindigkeit bescheid... |
|||
Spiele, Simulationen und SoftwareNoLimits Projekt: Intamin Rocket Coaster |
||||
Thunderstorm Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 21:35 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Vor dem Release morgen Mittag/Abend noch einmal 2 letzte Bilder der Gesamtübersicht.
MfG |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |