onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
adlerhomer Neu 28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 13:41 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Ich würde eher auf 3,80m tippen. | |||
Greenkai Neu 28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 13:44 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Der Coaster gefällt mir bis jetzt sehr gut! Aber ich denke auch, dass die Geländer und dir Treppen zu groß sind!
Da passen ja 10 Menschen nebeneinander in die Q! |
|||
DelLagos Neu 28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 18:52 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Danke für die Kommentare!
1. ist es nicht die Que! 2. bin ich ja eh noch nicht so geübt in Sachen Objekte und sowas, also werft mir nicht vor, dass sie zu groß sind! Werde es aber mal in Angriff nehmen, es anzupassen. |
|||
DelLagos Neu 01.02.2008 Freitag, 01. Februar 2008 17:39 | ||||
DelLagos
Hier dann nochmal was Neues.
Leider erlaubt es mir die Schule nicht die ganze Zeit weiter zubauen, daher dauert es wohl doch länger als geplant. Naja, kann man eben nichts dran machen. Hier 4 neue Bilder: Quelle: LupiUpload.de MKccrNUp.JPG Quelle: LupiUpload.de xn2liqDN.JPG Quelle: LupiUpload.de dp48oTfF.JPG Quelle: LupiUpload.de mLqszWUL.JPG Ich hoffe es gefällt! |
|||
DelLagos Neu 12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 15:43 | ||||
DelLagos
NEUE BILDER!!!
Denkt bitte nicht, ich hätte mit dem Projekt aufgehört! Ich baue immer noch weiter daran, bin auch schon über 50% fertig! Aber ich zeig euch hier noch ein paar ältere Bilder: Quelle: LupiUpload.de RuylNhzB.JPG Quelle: LupiUpload.de UVrqIslp.JPG Quelle: LupiUpload.de VnRHBwd5.JPG Quelle: LupiUpload.de Svn5Hda6.JPG Ich hoffe es gefällt euch! PS: Mag mir jemand ein schickes Logo und eine schicke Cartextur zaubern? Ich habs irgendwie nicht drauf... |
|||
RSX Neu 12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 16:52 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Also Logo ist schon fertig. Ich schick es dir jetzt gleich per ICQ...
Ansonsten: Der Coaster gefällt mir. Schönes und schlichtes Theming. Gefällt mir wirklich gut. MfG Daniel |
|||
DelLagos Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 17:02 | ||||
DelLagos
So, hier nochmal eine kleine, aktuelle Übersicht:
Quelle: LupiUpload.de B0k5t5C.JPG Ich baue im Moment mit Hochdruck, auch an der Station. Die kommt aber denke ich fast zum Schluss erst dazu! Hoffe es gefällt trotzdem! |
|||
Hurricane Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 17:25 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
OhOh, ich sehs bei mir schon wieder ruckeln
auf weniger Baumbesatz als bei den letzten Bahnen hoffende Grüße, Michael P.s.: Ansonsten sieht es sehr vielversprechend aus! |
|||
DelLagos Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 17:30 | ||||
DelLagos
Danke!
Also, es ruckelt bis jetzt nur kurz bei meinem alten Rechner und der ist echt schlecht! Ja, es wird weniger Bäume als Oasis geben, da ja auch mehr Objekte vorhanden sind, genauso wie Stützen. Die sollen natürlich auch sichtbar sein! |
|||
Spiele, Simulationen und SoftwareProjekt "LimLaunched" |
||||
DelLagos Neu 23.02.2008 Samstag, 23. Februar 2008 16:54 | ||||
DelLagos
FERTIG!!!
DOWNLOAD BEWERTEN Ich hoffe er gefällt! Achja, falls ihr bewertet, lest euch vorher den Text durch!!! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |