onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Projekt "LimLaunched"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 14:41
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SN
Ich würde eher auf 3,80m tippen. S 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 14:44
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Der Coaster gefällt mir bis jetzt sehr gut! Aber ich denke auch, dass die Geländer und dir Treppen zu groß sind!
Da passen ja 10 Menschen nebeneinander in die Q!
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 19:52
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Danke für die Kommentare! S

1. ist es nicht die Que!
2. bin ich ja eh noch nicht so geübt in Sachen Objekte und sowas, also werft mir nicht vor, dass sie zu groß sind! S
Werde es aber mal in Angriff nehmen, es anzupassen. S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2008 Freitag, 01. Februar 2008 18:39
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Hier dann nochmal was Neues.
Leider erlaubt es mir die Schule nicht die ganze Zeit weiter zubauen, daher dauert es wohl doch länger als geplant.
Naja, kann man eben nichts dran machen.

Hier 4 neue Bilder:


Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de MKccrNUp.JPG

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de xn2liqDN.JPG

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de dp48oTfF.JPG

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de mLqszWUL.JPG




Ich hoffe es gefällt! S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 16:43
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
NEUE BILDER!!! S

Denkt bitte nicht, ich hätte mit dem Projekt aufgehört!
Ich baue immer noch weiter daran, bin auch schon über 50% fertig!

Aber ich zeig euch hier noch ein paar ältere Bilder:


Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de RuylNhzB.JPG

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de UVrqIslp.JPG

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de VnRHBwd5.JPG

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de Svn5Hda6.JPG




Ich hoffe es gefällt euch! S

PS: Mag mir jemand ein schickes Logo und eine schicke Cartextur zaubern? Ich habs irgendwie nicht drauf... S
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 17:52
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also Logo ist schon fertig. Ich schick es dir jetzt gleich per ICQ...
Ansonsten: Der Coaster gefällt mir. Schönes und schlichtes Theming. Gefällt mir wirklich gut.

MfG Daniel
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 18:02
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
So, hier nochmal eine kleine, aktuelle Übersicht:


Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de B0k5t5C.JPG



Ich baue im Moment mit Hochdruck, auch an der Station. Die kommt aber denke ich fast zum Schluss erst dazu!

Hoffe es gefällt trotzdem! S
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 18:25
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
OhOh, ich sehs bei mir schon wieder ruckeln S

auf weniger Baumbesatz als bei den letzten Bahnen hoffende Grüße,

Michael

P.s.: Ansonsten sieht es sehr vielversprechend aus!
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 18:30
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Danke! S

Also, es ruckelt bis jetzt nur kurz bei meinem alten Rechner und der ist echt schlecht! S
Ja, es wird weniger Bäume als Oasis geben, da ja auch mehr Objekte vorhanden sind, genauso wie Stützen.
Die sollen natürlich auch sichtbar sein!
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2008 Samstag, 23. Februar 2008 17:54
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
FERTIG!!!



DOWNLOAD

BEWERTEN



Ich hoffe er gefällt! S

Achja, falls ihr bewertet, lest euch vorher den Text durch!!!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen