onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
KloBoBBerLe Neu 06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 19:17 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Scheisse, ist das geil!
Die Feuerwerke sehn ja echt stark aus! Fast ein Grund RCT3 zu kaufen, aber nur fast... |
|||
Zoid Neu 06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 19:49 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Wären jetzt noch Laser dabei dann wäre es ein Grund für dich! Schade dass keine Laser dabei sind.. hätte ich mir gewünscht.. oder wenigstens Weit Strahelnde Lampen. |
|||
Thunderstorm Neu 06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 21:24 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Ich wollt ein Video machen, aber um ein 20 sekündiges Feuerwerk aufzunehmen bräucht ich über 5 Minuten
Der PC hängt dann total und RCT3 gibt nurnoch alle 2 sekunden eine Reaktion von sich. Habt ihr auch Probleme mit dem Video aufnehmen ? MfG |
|||
atahualpa Neu 06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 21:30 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
jo, habe da auch probleme! | |||
xtreme Neu 06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 21:50 | ||||
xtreme
Deutschland . SH |
Das "Problem" ist IMHO gar kein Problem und ganz von Atari gewollt. Warscheinlich wird dadurch eine höhere FPS-Rate erziehlt. Außerdem ist das ja auch nicht schlimm, schließlich kann man in der Vollversion so lange spielen wie man möchte. | |||
s.kko Neu 06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 23:29 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Hallo!
Hat jemand schon herrausgefunden, wo man neue Feuerwerks knaller downloaden kann? Es sind ja alle unter einem ordner gespeichert, da müsste man doch sich auch neue runterladen können oder nichtz? Grüsse Tim |
|||
Zoid Neu 06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 23:41 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Was für ein Problem meinst du ? Das mit dem Video aufnehmen ? Dann versteh ich dich garnicht.. Glaube ich nicht.. mal abwarten.. wäre aber nett! |
|||
Cybee Neu 07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 00:09 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
rctpyro.com
Da gibt schon welche! und auch gute feuerwerke! Leider noch sehr wenig! würde aber troßdem das mal bei die favorieten machen! Wird mit der zeit denke ich ersichtlich mehr! Gruß Dennis |
|||
xtreme Neu 07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 00:35 | ||||
xtreme
Deutschland . SH |
Ich meine das Problem, das es beim Video aufnehmen ziemlich heftig ruckelt. Der PC hängt dann total und RCT3 gibt nurnoch alle 2 sekunden eine Reaktion von sich. Habt ihr auch Probleme mit dem Video aufnehmen ? Darauf habe ich geantwortet, das es meiner Meinung nach kein Problem ist. Ich hab mir einfach nur gedacht, das es so gewollt sein könnte, damit eine höhere die FPS-Rate des Videos erziehlt wird. Kann mich natürlich auch irren. |
|||
s.kko Neu 07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 02:52 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Hallo
Cool, danke Dennis für den Link! Echt geil die seite! Grüsse Tim |
|||
Zoid Neu 07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 08:15 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Ich verstehe nicht wirklich warum das so gewollt sein sollte.. kann man denn die Video danach Flüssig anschauen ? Ansonsten.. is ja auch egal. Juhu!! Danke für den Link... |
|||
L!qu!d Neu 07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 11:55 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
SO für euch hungrige Tiere gibs nochmal ein paar Screenies
Quelle: mrls.de 1099824788.jpg Quelle: mrls.de 1099824801.jpg Quelle: mrls.de 1099824840.jpg Quelle: mrls.de 1099824856.jpg Quelle: mrls.de 1099824885.jpg Quelle: mrls.de 1099824906.jpg Sodele ;D |
|||
Thunderstorm Neu 07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 12:04 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Ich verstehe nicht wirklich warum das so gewollt sein sollte.. kann man denn die Video danach Flüssig anschauen ? Ansonsten.. is ja auch egal. Juhu!! Danke für den Link... Ja die Videos kann man flüssig anschauen. Und ich hab die Vollversion, bei der Demo wars nich viel besser Aber ich spiel lieber die Englische Version, bei der Deutschen gibts bestimmt wieder so tolle Übersetzungen. Will erst garnet wissen wie Overbanked Turn heisst Wenn man Videos ziemlich flüssig aufnehmen will brauch man schon viel Arbeitsspeicher. Also an meiner CPU hapert es nicht, aber viel Arbeitsspeicher hab ich nich gerade (256MB). Hab mir zu Weihnachten nen 1 GB RAM Chip gewünscht , dann wirds hoffentlich besser gehen und auch das Spiel insgesamt besser laufen. MfG |
|||
Zoid Neu 07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 12:11 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Und ich hab die Vollversion, bei der Demo wars nich viel besser Aber ich spiel lieber die Englische Version, bei der Deutschen gibts bestimmt wieder so tolle Übersetzungen. Will erst garnet wissen wie Overbanked Turn heisst Wenn man Videos ziemlich flüssig aufnehmen will brauch man schon viel Arbeitsspeicher. Also an meiner CPU hapert es nicht, aber viel Arbeitsspeicher hab ich nich gerade (256MB). Hab mir zu Weihnachten nen 1 GB RAM Chip gewünscht , dann wirds hoffentlich besser gehen und auch das Spiel insgesamt besser laufen. MfG Versuchs doch mal mit Fraps Ich hab mein Feuerwerk Video Hier auch mit Fraps aufgenommen. Hatte keine Probleme. |
|||
L!qu!d Neu 07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 12:38 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
1 Gig??? NIcht ein bisschen teuer? , bei mir würde das über 160 Euros kosten *fg | |||
Katze Neu 07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 14:49 | ||||
Katze
Fabian Gießen Deutschland . HE |
Vielen dank für die Bilder L!pu!d Sie sind wieder mal sehr schön geworden und wenn ihr Bilder oder Videos noch ins Forum einskenen wollt dann könnt ihr das machen Ich wurde mich über jedes Bild oder Videos freuen. | |||
Thunderstorm Neu 07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 17:19 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Fraps is ja noch schlimmer, da ruckelt ja dann das Video und außerdem is die Quali scheisse.
MfG |
|||
Katze Neu 09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 15:50 | ||||
Katze
Fabian Gießen Deutschland . HE |
Ich wurde mich über jedes video oder Bilder Freuen | |||
websi Neu 09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 17:46 | ||||
websi
Neu Wulmstorf Deutschland . NI |
Ich hab einfach mal wahllos die verschiedenen Raketen und Effekte ausprobiert, also erwartet nix großartiges: ezshare.de feuerwerk.wmv.html MfG Tobias |
|||
Hopa Neu 28.04.2010 Mittwoch, 28. April 2010 18:51 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Hallo,
jetzt muss ich das hier ja mal ausgraben. Da die Pyrotechnik (vor allem musiksynchrone Feuerwerke) einen sehr großen Platz in meinem Leben einnimmt, habe ich mir RCT3 mit den Addons nur aufgrund des Feuerwerk Editors besorgt und habe gleich mehrere Stunden dran gesetzt. Doch die Standard Effekte waren mir insgesamt viel zu unrealistisch, obwohl auch sehr schöne dabei sind. Durch das Feuerwerk Forum habe ich von mehreren für das Programm erstellte Effekte gehört und diese gleich downgeloadet. Wahnsinn, was dabei rauskam... Bei Interesse kann ich den Link (legal) gerne posten. Eines meiner Feuerwerke habe ich auch mal hochgeladen, damit ihr einen Eindruck bekommt. Habe ziemlich viele Stunden dran gesessen, aber macht immer wieder Spaß. RCT 3 - Musikfeuerwerk MfG HoPa |
|||
Spiele, Simulationen und SoftwareRc3 feuerwerk |
||||
TiDra Neu 28.04.2010 Mittwoch, 28. April 2010 22:57 | ||||
TiDra
Tim Düren Deutschland . NW |
Nunja, wie RCT3 insgesamt gibt es auch beim Feuerwerk schier unendlich viel Potential, was man ausschöpfen kann. Für die professionelle Feuerwerkskörpererstellung muss man lediglich einen Peep/Besucher in Guido Fawkes umbenennen, dann ist der Editor für den fortgeschrittenen Modus freigeschaltet.
Hier mal eins der Feuerwerke, was ich persönlich sehr gut finde: MoonDance |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |