onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Rc3 feuerwerk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 20:17
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Scheisse, ist das geil!

Die Feuerwerke sehn ja echt stark aus! Fast ein Grund RCT3 zu kaufen, aber nur fast... S
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 20:49
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
KloBoBBerLeScheisse, ist das geil!

Die Feuerwerke sehn ja echt stark aus! Fast ein Grund RCT3 zu kaufen, aber nur fast... S


Wären jetzt noch Laser dabei dann wäre es ein Grund für dich! S

Schade dass keine Laser dabei sind.. hätte ich mir gewünscht.. oder wenigstens Weit Strahelnde Lampen.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 22:24
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ich wollt ein Video machen, aber um ein 20 sekündiges Feuerwerk aufzunehmen bräucht ich über 5 Minuten S
Der PC hängt dann total und RCT3 gibt nurnoch alle 2 sekunden eine Reaktion von sich.
Habt ihr auch Probleme mit dem Video aufnehmen ?

MfG
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 22:30
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
jo, habe da auch probleme! S 0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 22:50
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Das "Problem" ist IMHO gar kein Problem und ganz von Atari gewollt. Warscheinlich wird dadurch eine höhere FPS-Rate erziehlt. Außerdem ist das ja auch nicht schlimm, schließlich kann man in der Vollversion so lange spielen wie man möchte. S 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 00:29
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo!

Hat jemand schon herrausgefunden, wo man neue Feuerwerks knaller downloaden kann?
Es sind ja alle unter einem ordner gespeichert, da müsste man doch sich auch neue runterladen können oder nichtz?

Grüsse Tim
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 00:41
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
xtremeDas "Problem" ist IMHO gar kein Problem und ganz von Atari gewollt. Warscheinlich wird dadurch eine höhere FPS-Rate erziehlt. Außerdem ist das ja auch nicht schlimm, schließlich kann man in der Vollversion so lange spielen wie man möchte. S


Was für ein Problem meinst du ? Das mit dem Video aufnehmen ? Dann versteh ich dich garnicht..

s.kkoHallo!

Hat jemand schon herrausgefunden, wo man neue Feuerwerks knaller downloaden kann?
Es sind ja alle unter einem ordner gespeichert, da müsste man doch sich auch neue runterladen können oder nichtz?

Grüsse Tim


Glaube ich nicht.. mal abwarten.. wäre aber nett! S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 01:09
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
rctpyro.com

Da gibt schon welche! und auch gute feuerwerke!

Leider noch sehr wenig! würde aber troßdem das mal bei die favorieten machen!

Wird mit der zeit denke ich ersichtlich mehr!

Gruß Dennis
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 01:35
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Cyrus
xtremeDas "Problem" ist IMHO gar kein Problem und ganz von Atari gewollt. Warscheinlich wird dadurch eine höhere FPS-Rate erziehlt. Außerdem ist das ja auch nicht schlimm, schließlich kann man in der Vollversion so lange spielen wie man möchte. S


Was für ein Problem meinst du ? Das mit dem Video aufnehmen ? Dann versteh ich dich garnicht..


Ich meine das Problem, das es beim Video aufnehmen ziemlich heftig ruckelt.

Coastermaniac89Ich wollt ein Video machen, aber um ein 20 sekündiges Feuerwerk aufzunehmen bräucht ich über 5 Minuten S
Der PC hängt dann total und RCT3 gibt nurnoch alle 2 sekunden eine Reaktion von sich.
Habt ihr auch Probleme mit dem Video aufnehmen ?


macho12jo, habe da auch probleme!


Darauf habe ich geantwortet, das es meiner Meinung nach kein Problem ist. Ich hab mir einfach nur gedacht, das es so gewollt sein könnte, damit eine höhere die FPS-Rate des Videos erziehlt wird. Kann mich natürlich auch irren.
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 03:52
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo

Cool, danke Dennis für den Link!

Echt geil die seite!


Grüsse Tim
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 09:15
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
xtremeDarauf habe ich geantwortet, das es meiner Meinung nach kein Problem ist. Ich hab mir einfach nur gedacht, das es so gewollt sein könnte, damit eine höhere die FPS-Rate des Videos erziehlt wird. Kann mich natürlich auch irren.


Ich verstehe nicht wirklich warum das so gewollt sein sollte.. kann man denn die Video danach Flüssig anschauen ?

Ansonsten.. is ja auch egal. S

Cybeehttp://rctpyro.com/


Juhu!! Danke für den Link... S
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 12:55
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
SO für euch hungrige Tiere gibs nochmal ein paar Screenies S

Fremdbild
Quelle: mrls.de 1099824788.jpg


Fremdbild
Quelle: mrls.de 1099824801.jpg


Fremdbild
Quelle: mrls.de 1099824840.jpg


Fremdbild
Quelle: mrls.de 1099824856.jpg


Fremdbild
Quelle: mrls.de 1099824885.jpg


Fremdbild
Quelle: mrls.de 1099824906.jpg



Sodele ;D
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 13:04
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Cyrus
xtremeDarauf habe ich geantwortet, das es meiner Meinung nach kein Problem ist. Ich hab mir einfach nur gedacht, das es so gewollt sein könnte, damit eine höhere die FPS-Rate des Videos erziehlt wird. Kann mich natürlich auch irren.


Ich verstehe nicht wirklich warum das so gewollt sein sollte.. kann man denn die Video danach Flüssig anschauen ?

Ansonsten.. is ja auch egal. S

Cybeehttp://rctpyro.com/


Juhu!! Danke für den Link... S


Ja die Videos kann man flüssig anschauen.
Und ich hab die Vollversion, bei der Demo wars nich viel besser S
Aber ich spiel lieber die Englische Version, bei der Deutschen gibts bestimmt wieder so tolle Übersetzungen. Will erst garnet wissen wie Overbanked Turn heisst S

Wenn man Videos ziemlich flüssig aufnehmen will brauch man schon viel Arbeitsspeicher. Also an meiner CPU hapert es nicht, aber viel Arbeitsspeicher hab ich nich gerade (256MB). Hab mir zu Weihnachten nen 1 GB RAM Chip gewünscht S, dann wirds hoffentlich besser gehen und auch das Spiel insgesamt besser laufen.

MfG
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 13:11
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Coastermaniac89Ja die Videos kann man flüssig anschauen.
Und ich hab die Vollversion, bei der Demo wars nich viel besser S
Aber ich spiel lieber die Englische Version, bei der Deutschen gibts bestimmt wieder so tolle Übersetzungen. Will erst garnet wissen wie Overbanked Turn heisst S

Wenn man Videos ziemlich flüssig aufnehmen will brauch man schon viel Arbeitsspeicher. Also an meiner CPU hapert es nicht, aber viel Arbeitsspeicher hab ich nich gerade (256MB). Hab mir zu Weihnachten nen 1 GB RAM Chip gewünscht S, dann wirds hoffentlich besser gehen und auch das Spiel insgesamt besser laufen.

MfG


Versuchs doch mal mit Fraps

Ich hab mein Feuerwerk Video Hier auch mit Fraps aufgenommen. Hatte keine Probleme.
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 13:38
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
1 Gig??? NIcht ein bisschen teuer? S , bei mir würde das über 160 Euros kosten *fg 0 gefällt das
Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 15:49
Avatar von Katze Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Gießen
Deutschland . HE
Vielen dank für die Bilder L!pu!d S Sie sind wieder mal sehr schön geworden und wenn ihr Bilder oder Videos noch ins Forum einskenen wollt dann könnt ihr das machen S Ich wurde mich über jedes Bild oder Videos freuen. 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 18:19
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Fraps is ja noch schlimmer, da ruckelt ja dann das Video und außerdem is die Quali scheisse.

MfG
0 gefällt das
Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 16:50
Avatar von Katze Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Gießen
Deutschland . HE
Ich wurde mich über jedes video oder Bilder Freuen S 0 gefällt das
websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 18:46
Avatar von websi websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
KatzeIch wurde mich über jedes video oder Bilder Freuen S


Ich hab einfach mal wahllos die verschiedenen Raketen und Effekte ausprobiert, also erwartet nix großartiges:
ezshare.de feuerwerk.wmv.html

MfG
Tobias
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2010 Mittwoch, 28. April 2010 19:51
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo,

jetzt muss ich das hier ja mal ausgraben. Da die Pyrotechnik (vor allem musiksynchrone Feuerwerke) einen sehr großen Platz in meinem Leben einnimmt, habe ich mir RCT3 mit den Addons nur aufgrund des Feuerwerk Editors besorgt und habe gleich mehrere Stunden dran gesetzt.

Doch die Standard Effekte waren mir insgesamt viel zu unrealistisch, obwohl auch sehr schöne dabei sind. Durch das Feuerwerk Forum habe ich von mehreren für das Programm erstellte Effekte gehört und diese gleich downgeloadet. Wahnsinn, was dabei rauskam...

Bei Interesse kann ich den Link (legal) gerne posten.

Eines meiner Feuerwerke habe ich auch mal hochgeladen, damit ihr einen Eindruck bekommt. Habe ziemlich viele Stunden dran gesessen, aber macht immer wieder Spaß.

RCT 3 - Musikfeuerwerk


MfG HoPa
0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2010 Mittwoch, 28. April 2010 23:57
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
Nunja, wie RCT3 insgesamt gibt es auch beim Feuerwerk schier unendlich viel Potential, was man ausschöpfen kann. Für die professionelle Feuerwerkskörpererstellung muss man lediglich einen Peep/Besucher in Guido Fawkes umbenennen, dann ist der Editor für den fortgeschrittenen Modus freigeschaltet. S

Hier mal eins der Feuerwerke, was ich persönlich sehr gut finde:
MoonDance
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen