onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

RCT2: Olympia Looping Track Contest

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2004 Freitag, 13. August 2004 23:24
Avatar von Nomoco Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . BW
Hab grad noch Bilder auf meiner Pladde gefunden. Vielleich hilfts:

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 01.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 03.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 04.jpg



copyright bei mir
0 gefällt das
DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 22:08
Avatar von DerQuast DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kalweit
Kassel
Deutschland . HE
hi

so jetzt ist der kontest vorbei. jetzt müßten die bahnen mal online gestehlt werden damit wir entscheiden können wer gewonnen hat. S
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 01:07
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Da bin ich mal gespannt auf die Screens! Ich habe den Coaster oft versucht & bin jedes mal gescheitert!! S 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 10:37
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
habe in mom kein zeit screens zu machen S


fangt mal an euern screens zu posten.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 12:41
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Da hab ich ja was verpasst S
Ich würd gern auch noch mitbauen, falls es noch erlaubt is *g*
Ich hoffe mal das ich die Bahn gut hinbekomme S
housebee.serverspeed.org 3er_Looping-Magnum_Force.jpg
Hab mich schonmal an einen Schwarzkopf Coaster gewagt der früher auf den Kirmes Plätzen zu finden war. Im Flamingoland haben sie die Bahn ja total vergammeln lassen. Ich hoffe das sie nach dieser Saison aufgekauft wird und einen besseren Park findet, der sich um sie kümmert S

MfG
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 13:37
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Coastermaniac89Da hab ich ja was verpasst S
Ich würd gern auch noch mitbauen, falls es noch erlaubt is *g*
Ich hoffe mal das ich die Bahn gut hinbekomme S
housebee.serverspeed.org 3er_Looping-Magnum_Force.jpg
Hab mich schonmal an einen Schwarzkopf Coaster gewagt der früher auf den Kirmes Plätzen zu finden war. Im Flamingoland haben sie die Bahn ja total vergammeln lassen. Ich hoffe das sie nach dieser Saison aufgekauft wird und einen besseren Park findet, der sich um sie kümmert S

MfG


Das zählt scho, aber: thema ferfehlt!


Wir sollten Olympia Looping bauen und net Magnum Force
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 13:47
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Die Magnum Force hatte er ja quasi schon "in der Schublade" - den Olympia Looping möchte er noch bauen S ! 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 16:08
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Richtig.
Olympia Looping baue ich noch S
Alpinabahn habe ich schon mehrmals versucht, aber die Bahn kriegt man einfach nicht gebacken S

MfG
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 16:53
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Coastermaniac89Richtig.
Olympia Looping baue ich noch S
Alpinabahn habe ich schon mehrmals versucht, aber die Bahn kriegt man einfach nicht gebacken S

MfG



na dan ist ja gut.


Verlängerung bis nächsten montag !
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 23:30
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Ich melde mich auch noch nachträglich an.
Hab die Bahn bereits fast fertig - brauch nur noch eine Site mit gutem Traffic - für mich ein weitaus größeres Problem als die Bahn S .

Gruß

Christian
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 23:54
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Hi,

ich kann dir da freenet.de ans Herz legen! Einfacher Dateien upload! Du bekommst 60 MB Speicher und glaube unbegrenzten Traffic! Ich uppe meine Bilder in 3-4 Foren & auf meiner HP! Die von Freenet haben sich noch nicht beschwert... S

Bin gespannt auf eure Ergebnisse! Bei mir sah der OL bei RCT2 immer ziemlich beknackt aus! S
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 23:58
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
ChristianIch melde mich auch noch nachträglich an.
Hab die Bahn bereits fast fertig - brauch nur noch eine Site mit gutem Traffic - für mich ein weitaus größeres Problem als die Bahn S .

Gruß

Christian


Hiergeht's auch, sogar ohne Anmeldung S
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 00:31
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Danke!
Ich versuchs mal... S

Gruß

Christian
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 23:01
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
also, habe es fertig.
aber ich bin ein anfänger.

Egal hat spaß gemacht.

Hier die 4 Bilder:

Fremdbild
Quelle: tinypic.com 3f18y


Fremdbild
Quelle: tinypic.com 3f19c


Fremdbild
Quelle: tinypic.com 3f19g


Fremdbild
Quelle: tinypic.com 3f19i
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 23:09
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . AG
Ich finde deine Bahn nicht schlecht, aber sie ist meiner Meinung ein bisschen zu hoch geraten und dann der First Drop zu steil gemacht, deshalb zieht es die Bahn ein bisschen auseinander. Meiner Meinung nach sollte der schwarze Loop in der Mitte sein S bin mir aber nicht sicher.
Ansonsten finde ich deinen Entwurf ziemlich gut gelungen und auch das frei erfundene Theming passt, ausser vielleicht dieser hohe Turm.

Grus Nico
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 23:15
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Schöner Entwurf!
Hab meine Bahn fast fertig - muss sie aber noch hochladen.
Ich glaube aber, dass meine etwas näher am Original dran ist. Zumindest stimmen die Loopings in ihrer Position zueinander... S

mfG

Christian(, der ein begeisterter OL-Fan ist und deshalb sogar die "Barth"-Schilder eingebaut hat.)
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 23:23
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
nicoIch finde deine Bahn nicht schlecht, aber sie ist meiner Meinung ein bisschen zu hoch geraten und dann der First Drop zu steil gemacht, deshalb zieht es die Bahn ein bisschen auseinander. Meiner Meinung nach sollte der schwarze Loop in der Mitte sein S bin mir aber nicht sicher.
Ansonsten finde ich deinen Entwurf ziemlich gut gelungen und auch das frei erfundene Theming passt, ausser vielleicht dieser hohe Turm.

Grus Nico



Wieso hoch??

genau die größe habe ich gemacht was in den Daten von "Olympiia Looping" stand.

Und mit dem Turm da hast du recht S

Ich musste steil machen, sonst hätte ich kein platz.

Der Looping müsste in der mitte seinn, aber ist doch so oder?? nur das blick optik im RCT2 ist etwas anderst.




Am ende des Contest wird jeder 4 screens machen und wenn es abgestimmt wurde wer der sieger und so ist, wird die Track zum Download gebietet.
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2004 Samstag, 28. August 2004 00:18
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
@ fenerli35

Ist nicht böse gemeint, aber mir gefällt dieses Modell nicht besonders! Ich muss ehrlich sagen, wüßte ich nicht, dass es der OL sein soll, würde ich da nie drau kommen.

Am meisten stören mich die Bäume und dieser Aufbau am First Drop! Ich denke ein Original Kirmestheming wäre passender...naja bin mal auf die anderen gespannt & vielleicht versuche ich selbst noch!

MFG tobi

p.s. aber man sieht, dass du dir viel mühe gegeben hast! S
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2004 Samstag, 28. August 2004 10:23
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Punani@ fenerli35

Ist nicht böse gemeint, aber mir gefällt dieses Modell nicht besonders! Ich muss ehrlich sagen, wüßte ich nicht, dass es der OL sein soll, würde ich da nie drau kommen.

Am meisten stören mich die Bäume und dieser Aufbau am First Drop! Ich denke ein Original Kirmestheming wäre passender...naja bin mal auf die anderen gespannt & vielleicht versuche ich selbst noch!

MFG tobi

p.s. aber man sieht, dass du dir viel mühe gegeben hast! S


Magst ja recht haben, aber was erwartest du von mir, wenn ich 1 1/2 Jahre pause mache S
0 gefällt das
DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2004 Samstag, 28. August 2004 12:42
Avatar von DerQuast DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kalweit
Kassel
Deutschland . HE
das theming ist auf jedenfall besser als das original. aber ich finde landschaft theming sollte zwar in die wertung kommen. aber hauptsächlich die fahrt an sich und ich finde, dass die bahn sehr gelungen aussieht nur der erste looping ist halt nen bisschen weit versetzt. aber ich sollte nicht so viel kritiesieren ich habe ja aufgegeben. S

aber sieht schon mal sehr viel versprechend aus!
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 00:18
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Sodele, hab meine fast fertig (inkl. Barth-Schilder und Kontrollturm). Werde es aber leider nicht schaffen, die Screens bis Montag hochzuladen. Wär schön, wenn man's nochmal etwas verlängern könnte... S

mfG

Christian
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 10:43
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
oh ne noch ne verlängerung S

ja von mir aus bis spätestens mittwoch, und das wars auch !!
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 11:15
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Danke!
Bis dahin krieg ich's geladen!

Gruß

Christian
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 15:36
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Bitte die bilder jetzt Posten ! 0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 18:17
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Habs auch mal probiert...ist eigentlich ganz ok geworden finde ich! S

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de upload1.gif


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de upload2.gif


Bin auf eure Kommentare gespannt! Die Werte des Coaster waren auch sehr gut! So zwischen "Mittel-und Hoch" Bei allen 3 Bewertungsteilen.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen